bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » opera: roter balken über ress anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen opera: roter balken über ress anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lascii
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 10

opera: roter balken über ress anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,
ich benutze als webbrowser opera (Version 7.50 Build 3733)
das bei opera die ticks ress-anzeige und die punkte verschoben sind, wisst ihr garantiert, schade dass sich da nix geändert hat traurig
Jedoch ist seit kurzen ein neuer "Bug" da, aber nur mit opera.
Bei mir ist über der Ressourcen und Punkte anzeige ein roter Balken (leicht durchsichtig), welcher alles verdeckt.
Dadurch wird das Anzeigen der Daten unmöglich.

Ich poste ma den link zum bild (ka obs klappt^^)




bei manchen funzt des bild net ich habs nochmal als anhang gepostet
wenn man den link vom bild kopiert dann gehts komisch

Lascii hat dieses Bild angehängt:
deopera2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lascii: 27.04.2004 21:19.

27.04.2004 21:13 Lascii ist offline E-Mail an Lascii senden Beiträge von Lascii suchen Nehmen Sie Lascii in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so siehste wenigstens net ob du income hast *lach*

mein rat: nimm einfach den deb...

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


27.04.2004 21:21 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Chrissi Chrissi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oda probier ma nen grafikpack obwohl das sicherlich auch nix helfen wird ^^
aba sieht doch lollig aus,haste wenigstens was zu tun wenne deine ress angucken willst großes Grinsen

__________________

27.04.2004 21:23 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Homepage von Chrissi Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrissi anzeigen

Lascii
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Lascii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke recci, der deb is aufm iexplore augesetzt und rate mal warum ich opera benutze^^

außerdem findet bei mir der deb nicht immer den weg ins weite inet (mag vllt an de firewall liegen, aber wa solls)

@chrissi

naja ich mach des scho seit n paar tagen und ob dus glaubst oder nich des stresst echt^^



greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lascii: 27.04.2004 21:26.

27.04.2004 21:24 Lascii ist offline E-Mail an Lascii senden Beiträge von Lascii suchen Nehmen Sie Lascii in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. frag dazu mal DJ ,den programmierer des deb...

ach komm so unsicher is der iexplore jetz auch wieder net...

schon mit mozilla oder einem der unzähligen anderen webbrowsern probiert ??

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


27.04.2004 21:25 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Lascii
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Lascii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jochen!
jetzt langst^^

ich sag ja auch net wenn bei meinem auto die scheibe verdreckt is: ich kauf mir ma n neues^^

außerdem mag ich mozilla nicht

iexplore benutzen 95% der user und du sagst dass des ne kleine angriffsfläche is?
27.04.2004 21:28 Lascii ist offline E-Mail an Lascii senden Beiträge von Lascii suchen Nehmen Sie Lascii in Ihre Freundesliste auf

MastaofDisasta MastaofDisasta ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal wieder nach oben hol*

Der Bug ist bei Opera 7.51 immernoch vorhanden und ich finds auch ziemlich eklig. Wäre nett, wenn da mal einer nachgucken könnte.

Greetz
MoD
09.06.2004 17:15 MastaofDisasta ist offline E-Mail an MastaofDisasta senden Beiträge von MastaofDisasta suchen Nehmen Sie MastaofDisasta in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können daran leider nichts ändern, jede opra-version stell es anders da und es funktioniert erst dann, wenn der browser es korrekt interpretiert

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.06.2004 17:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

MastaofDisasta MastaofDisasta ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler ist verschwunden. Entweder konntet ihr doch was ändern, oder es geschehen doch noch Zeichen und Wunder *g*

Ach und btw: Ich möchte behaupten, dass der Opera die sauberere Implementierung der W3C Vorgaben umsetzt.

Greetz
MoD
13.06.2004 13:31 MastaofDisasta ist offline E-Mail an MastaofDisasta senden Beiträge von MastaofDisasta suchen Nehmen Sie MastaofDisasta in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben nichts geändert, es kann also nur eine macke vom opera-browser sein

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.06.2004 15:34 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

< opera anwender ladet euch ne andere version seht ihr dan keine balken mehr so zumindest bei mir Augenzwinkern

__________________
.


.
13.06.2004 15:48 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Ner'zhur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm den bug habe ich bei mir auch aber erst seit den ich alles geforscht und gebaut habe und vorher nicht hatte.

und ich bentze auch opera
08.08.2004 17:08

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » opera: roter balken über ress anzeige

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH