bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » einloggprob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen einloggprob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wudaan Wudaan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 3
SDE Allianz: KoG

traurig einloggprob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jmd helfen wenn ich auf www.dieewigen.de geh und mich in sde ein loggen will kommt:

Du bist nicht eingeloggt.
Bitte logge dich ein:

Login


wenn ich auf den link login komm immer wieder dieses fenster.
ich nutze den ie und deb und bei beiden komm ich nich mehr rein.
24.04.2004 13:01 Wudaan ist offline E-Mail an Wudaan senden Beiträge von Wudaan suchen Nehmen Sie Wudaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wudaan in Ihre Kontaktliste ein

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://sde.maedhros.com/server01/index.php


tests nochmal mit dem link und lösche davor mal deine cookies.

__________________

fear my paint skills!


24.04.2004 16:04 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Wudaan Wudaan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 3
SDE Allianz: KoG

Themenstarter Thema begonnen von Wudaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab cookies gelöscht und den link ausprobiert bringt nichts es steht immer noch dasselbe dort.
24.04.2004 16:16 Wudaan ist offline E-Mail an Wudaan senden Beiträge von Wudaan suchen Nehmen Sie Wudaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wudaan in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überprüf mal, ob du der Domain sde.maedhros.com alle Cookies gewährst - oder auf andere Weise Cookies (z.B. manche Firewalls) nicht "richtig" gewährst, denn die Meldung ist ein eindeutiges Zeichen für Cookieprobleme.

Helfen könnte auch, die Cookies im Internet Explorer unter Erweitert auf Eingabeaufforderung (sprich du wirst bei jedem Cookie gefragt) zu stellen und Sitzungscookies immer zu akzeptieren, im Regelfall sollte es damit klappen.
25.04.2004 14:26 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann auch sein das du deine Cookies im IE abgestellt hast. Überprüfe mal unter Extras - Internetoptionen - Datenschutz wie dirt der Regler steht.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



25.04.2004 18:12 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Nagash
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 1
xdE Allianz: 8472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sde.maedhros.com <- trag das bei der Proxy umgehung ein Augenzwinkern

__________________


PROUD MEMBER OF SEK 163!!!
[ Warriors of the Realms ]


27.04.2004 16:17 Nagash ist offline Beiträge von Nagash suchen Nehmen Sie Nagash in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » einloggprob

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH