bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Letzter Verteidigungsturm bleibt stehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Letzter Verteidigungsturm bleibt stehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neb
unregistriert
Letzter Verteidigungsturm bleibt stehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe eben mit (unter anderem) 500 Bombern jemanden angegriffen, der nur noch 1 Verteidigungsturm von jeder Sorte stehen hatte und keine FLotte,
Die Bomber wurden nicht geblockt, trotzdem ist kein Turm zerstoert worden.
In den Kampfticks vorher konnte man die Turmanzahl des Angegriffenen auf jeweils 1 reduzieren, d.h. anscheinend ist von diesem Bug nur der letzte Verteidigungsturm jeder Sorte betroffen.

Anbei der Kampfbericht:

Angreifer: Neb (xxx:x)
Verteidiger: Viper89 (xxx:xx)
Der Angegriffene hat x Kollektoren verloren.
Ihr Flottenadmiral erhielt 0 Erfahrungspunkte.
Erhaltene Kriegsartefakte: 0
Excalibur-Recycling: 0 M - 0 D

xxx:xx Angreifer Verteidiger Eigene
Einheit eingesetzt geblockt überlebt eingesetzt geblockt überlebt eingesetzt geblockt überlebt
Hornisse 940 0 940 0 0 0
Guillotine 300 0 300 0 0 0
Schakal 160 0 160 0 0 0
Marauder 97 0 97 0 0 0
Zerberus 0 0 0 0 0 0
Nachtmar 500 0 500 0 0 0
Transmitterschiff 17 0 11 0 0 0
Hydra 0 0 0 0 0 0
Caesar 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Paladin 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vollstrecker 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Imperator 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Excalibur 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Merlin 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Colossus 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Türme
Schwarm der Nestverteidiger - - - 1 1 1 - - -
Balistenturm - - - 1 1 1 - - -
Laserlanzeturm - - - 1 1 1 - - -
Bolzenkanonenturm - - - 1 1 1 - - -
Plasmalanzenturm - - - 1 1 1 - - -
21.04.2004 10:49

Neb
unregistriert
Vermutung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich nochmal.
Der Angegriffene hat den planetaren Schild, koennte der Bug evtl. damit in Verbindung stehen?

Nur mal so als Vermutung....
21.04.2004 11:04

DemonripperSven DemonripperSven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: Mein 1a Sektor

RE: Vermutung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...könnte ja auch sein, dass das eine Methode ist, um pushen durch Transenwellen zu verhindern!? Meine gelesen zu haben, dass ein Ziel des neuen KS war, solches zu verhindern^^.

__________________
Was ich noch sagen wollte: Ziggy Boogy Doog! Feuerteufel Pass the H-Bomb!Feuerteufel

Never change a running System!

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Da einige Leute nicht wissen, wie man Zahlen richtig abkürzt:
!!! Mille <> Million !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonripperSven: 21.04.2004 13:16.

21.04.2004 13:16 DemonripperSven ist offline E-Mail an DemonripperSven senden Beiträge von DemonripperSven suchen Nehmen Sie DemonripperSven in Ihre Freundesliste auf

BlackGhost BlackGhost ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Erde ^^
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Also ob 5 Türme sowas verhindern... da schickt man 30 jabos mit da sind die auch gelähmt... außerdem ist das ein einzelfall den ich auch schon gefunden hab großes Grinsen

__________________

Archangel, dark angel
lend me thy light
through death's veil 'til we have heaven in sight.


14.05.2004 02:40 BlackGhost ist offline E-Mail an BlackGhost senden Beiträge von BlackGhost suchen Nehmen Sie BlackGhost in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bug ist bekannt und die Lösung wird gesucht.

Coldan Rohenstein
14.05.2004 02:48

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es mit dem planetaren Schild zusammenhängt weiß ich nicht, denn ich hatte diesen auch...
in der Battle-Round wurde ich mal zusammengebasht, das Interessante: es sind immer 10 % der Türme stehengeblieben.

Es wäre aber wirklich sinnig, beim letzten Turm dann auch real zu runden und somit 1 * 0,1 = 0,1 = 0 zu setzen.
Wobei 1 Turm oder keiner nun wirklich keinen Unterschied macht.

__________________
Wer misst, misst Mist!
29.06.2004 00:08 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Letzter Verteidigungsturm bleibt stehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH