bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Neue DE-Skin Central Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue DE-Skin Central Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaRk-ApOpHiZ DaRk-ApOpHiZ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Groß-Gerau
SDE Allianz: GuN

Achtung Neue DE-Skin Central Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo großes Grinsen

Da Azrael nicht mehr so die Zeit für Skins hat und auch kein DE mehr spielt habe ich nun die Aufgabe für die Skin Seite übernommen und eine komplett neue Seite gemacht!

Schaut mal vorbei -> www.skin-central.de.vu

PS: Wenn es jemanden gibt der Skins erstellen kann, dann bitte ich diese person sich mal bei mir zu melden! THX!

MfG

DaRk-ApOpHiZ

__________________
= GuN-HQ =


17.04.2004 02:52 DaRk-ApOpHiZ ist offline E-Mail an DaRk-ApOpHiZ senden Homepage von DaRk-ApOpHiZ Beiträge von DaRk-ApOpHiZ suchen Nehmen Sie DaRk-ApOpHiZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRk-ApOpHiZ in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, auf der andre homepage steht doch das auch einer die Seite übernehmen kann, ist alle mal besser als so nen phpkit murks :p

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
17.04.2004 02:55 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

disasterman hat da nicht ganz unrecht, ich finde die "neue" seite auch nicht wirklich übersichtlich und so. und die alte seite hat für meinen geschmack auch ausreichend funktionalität, solange ich nicht von azra höre, daß er den service einstellt wechsle ich auch nicht zu einem anderen system und deswegen möchte ich auch nicht, daß dort meine skins veröffentlicht werden - und schon gar nicht unter einem anderen Namen!

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
17.04.2004 12:48 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem, wenn ich mal das nicht-DE-bezogene auf der Seite betrachte, nämlich die Werbung.
Ich denke nicht, dass man so eine Seite mit so etwas zufplastern sollte

__________________
Wer misst, misst Mist!
19.04.2004 01:32 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Neue DE-Skin Central Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH