bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Bug bei K'Tharr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug bei K'Tharr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
macavelli macavelli ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Mönchengladbach

Bug bei K'Tharr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich bei "Handel" auf "Anbieten" klicke kommt die Fehlermeldung: "Ohne die Weltraumhandelsgilde können Sie nicht am Handelsystem teilnehmen."

Ich habe die Rasse K-Tharr gewählt, bei denen heisst das alles ja etwas anders:

Also die Planetare Börse ist gleich mit dem Platz des Sektortausches
Die wird benötigt damit man die Weltraumhandelsgilde bauen kann, welche dem Platz des Raumtausches entspricht.

Ich habe also die Weltraumhandelsgilde bzw. den Platz des Raumtausches aber ich kann trozdem nicht am Handelssystem teilnehmen. Ich bitte darum das dieser Fehler korregiert wird.


MFG der macavelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von macavelli: 16.04.2004 18:55.

16.04.2004 18:40 macavelli ist offline E-Mail an macavelli senden Homepage von macavelli Beiträge von macavelli suchen Nehmen Sie macavelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macavelli in Ihre Kontaktliste ein

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal deine coords raus! is verboten...

also es kann sein, das du den tick warten musst, der jetzt vorbei sein müsste...

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

16.04.2004 18:47 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

macavelli macavelli ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von macavelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso sry, hab ich nicht gewusst.

ich warte schon seit einen tag, ohne das sich was ändert. Es ist schon etwas deprimierend, wenn alle handeln nur ich nicht!
16.04.2004 18:56 macavelli ist offline E-Mail an macavelli senden Homepage von macavelli Beiträge von macavelli suchen Nehmen Sie macavelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macavelli in Ihre Kontaktliste ein

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

RE: Bug bei K'Tharr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, kann es vielleicht sein, dass du sDE spielst?


Da stehen nämlich große rote Buchstaben auf der Handelsübersicht, die sehen ungefähr so aus:

Das Handelssystem wurde deaktiviert!


Wenn ich dann auf "Anbieten" klicke, kommt auch, dass ich die WHG net hab, aber die hab'sch ganz sicher smile

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
16.04.2004 18:58 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

macavelli macavelli ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von macavelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja superb, wozu hab ich mir den S*** dann gebaut aww

__________________
"Make My Day!"
16.04.2004 19:05 macavelli ist offline E-Mail an macavelli senden Homepage von macavelli Beiträge von macavelli suchen Nehmen Sie macavelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macavelli in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

úm transen bauen zu können ?
um mehr ressis pro tick zu bekommen ?


deshalb vielleicht ?

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von recointer: 16.04.2004 19:49.

16.04.2004 19:49 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die WHG bringt dir einen höheren planetaren Rohstoffertrag pro Tick, mit der WHG kannst du den Kollektorenempfänger bauen und mit diesem Transmitterschiffe um von anderen Spielern Kollektoren zu stehlen, und evtl. im laufe der Runde zu handeln, falls es diese Runde noch kommt, kann man ja nie wissen, also wars nicht ganz umsonst smile


MfG thX The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
16.04.2004 20:16 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL

~closed~
16.04.2004 22:32 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Bug bei K'Tharr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH