bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Login über proxy-farm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Login über proxy-farm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eterno
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 12

Login über proxy-farm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
mit dem neuen Loginsystem ist das spielen über ein Netzwerk, das verschiedene proxys hat, unmöglich geworden!
Zur Information: Nur, weil sich die IP ändert, heisst das noch lange nicht, daß auch ein anderer Benutzer davor sitzt. Manche Firmen (wie meine) routen ihren traffic über mehrere proxys, und welchen ich davon benutze ist zufall.
Dafür gibts ja auch den header: HTTP_X_FORWARDED_FOR

im xde gibts übrigens ein ähnliches problem, nur lässt sichs dort mit retrys umgehen, weil man nicht gleich ausgeloggt wird...
13.04.2004 12:16 Eterno ist offline E-Mail an Eterno senden Beiträge von Eterno suchen Nehmen Sie Eterno in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal kurz in #De-support kommen und mich ansprechen?

Würde dazu gerne kurz was testen!

__________________




13.04.2004 12:46 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Arthemis
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin..

Ja das Prob hab ich auch....wirklich ärgerlich! Arbeitet bitte schnell da dran!
13.04.2004 15:33

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry....Post überlesen

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --=Berserker=--: 13.04.2004 22:02.

13.04.2004 20:34 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --=Berserker=--
Hatte das Problem auch, aber is gelöst....

Falls ihr Opera benutzt :
Datei-->Einstellungen-->Netzwerkverbindungen-->
1. Verlauf und Cache--> Cache jetzt leeren
2.Privatsphäre-->Cookies verwalten-->alle Cookies von maedrohs löschen (müsste nur ein xde.maedhros cookie geben)



Damit hat es rein gar nichts zu tun!

hast das Thema verfehlt!

Wir haben ne Lösung, müssen nur schauen wie wir sie realisiert bekommen!

__________________




13.04.2004 20:44 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Eterno
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Eterno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schnell machen, jetzt wirds kritisch *fieber*!
15.04.2004 09:55 Eterno ist offline E-Mail an Eterno senden Beiträge von Eterno suchen Nehmen Sie Eterno in Ihre Freundesliste auf

Tayrobo Tayrobo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe uebrigens das gleiche problem unglücklich und hoffe mal das es da bald eine loesung gibt ...

__________________
per aspera ad astra !
15.04.2004 11:25 Tayrobo ist offline E-Mail an Tayrobo senden Beiträge von Tayrobo suchen Nehmen Sie Tayrobo in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eigentlich die NBs gelesen?

Zitat:

...
V. Pflichten des Users
...
4. Das benutzen von Anonymous-Proxys oder sonstigen Proxys ist untersagt.
...



die IP sperre ist imo nichts anderes als ein schutz gegen die proxyfarmen.


mir selbst war der punkt nicht bekannt, bis mich nevar mal drauf hingeweisen hab' als ich ihm was von proxys erzählt hat. es ist gut möglich das er recht neu hinzugekommen ist.



narok

__________________

fear my paint skills!


15.04.2004 16:21 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Eterno
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Eterno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das wirklich so interpretiert werden kann, ist das aber schon eine ziemlich übertriebene einschränkung!

1. verwenden ziemlich viele surfer den caching proxy ihres providers, und daran kann ja wohl nichts verwerfliches sein. im gegenteil entlastet es den webserver zb bei bildern!
2. gibt es eben umgebungen mit firewall, wo einem gar nicht anderes übrigbleibt.

daß meine requests über verschiedene proxys nach aussen gehen, ist ja nur ein technisches detail, daß mir keine vorteile oder so bringt. und meine wahre ip kann ja auch immer noch festgestellt werden!
15.04.2004 16:27 Eterno ist offline E-Mail an Eterno senden Beiträge von Eterno suchen Nehmen Sie Eterno in Ihre Freundesliste auf

Tayrobo Tayrobo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,

heisst also auf deutsch, wer zugriff aufs internett nur ueber die Firma hat darf nicht mitzocken verwirrt

Naja, trotzdem thx, hatte ich wohl ueberlesen ...

__________________
per aspera ad astra !
15.04.2004 19:10 Tayrobo ist offline E-Mail an Tayrobo senden Beiträge von Tayrobo suchen Nehmen Sie Tayrobo in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns ist bekannt welche Proxy's von Beispielsweise AOL genutzt werden. Hier geht es hauptsächlich um solche User die mehrere Browser benutzen und in jedem einen anderen Proxy eingetragen haben, um damit widerrum mehrere Accounts zu verwalten.

Gruss
NeVaR

__________________
Gruss nevar
15.04.2004 20:02 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Tayrobo Tayrobo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch kurz info, damit keine missverstaendnisse aufkommen:

Es ging mir nicht um irgendwelche providerproxys (aol, t-offline usw), dann waers recht einfach das zu umgehen, sondern um zugaenge aus dem LAN meiner Firma und wenn ich den threadstarter richtig verstanden habe gings bei ihm auch darum ...

__________________
per aspera ad astra !
16.04.2004 15:07 Tayrobo ist offline E-Mail an Tayrobo senden Beiträge von Tayrobo suchen Nehmen Sie Tayrobo in Ihre Freundesliste auf

Eterno
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Eterno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, werdet ihr da noch etwas ändern, oder bleiben spieler wie ich untertags weiterhin von DE ausgeschlossen traurig ?
28.04.2004 12:35 Eterno ist offline E-Mail an Eterno senden Beiträge von Eterno suchen Nehmen Sie Eterno in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes....^^

ihr sollt arbeiten in der firma und nicht spielen.... *tzzzzz*

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




03.05.2004 19:15 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daysleeper
mal was anderes....^^

ihr sollt arbeiten in der firma und nicht spielen.... *tzzzzz*



ich habe aber 45 min pause !
und da schau ich doch allzugerne in SDE rein !
und ich denke das es den anderen genauso geht ...

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten
05.05.2004 12:24 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich weiss sde... aber) wenn ich nicht in den pausen immer xde nachgucken würde, wäre ich schon längst wegen inaktivität gelöscht, nu sitz ich immer so auf platz 9xx und daas geht ganz gut so Augenzwinkern
aber wenn man wegen nem solchen Problem nicht mehr spielen kann, ist das echt verwerflich!

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

06.05.2004 14:41 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

malumf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!

bin grad in der firma... und würd zuuu gern mal bei sde reinschaun!... aber leider werden hier alle anfragen über den internen proxy geroutet und daher kommt beim login nur so ein beschissenes downloadfenster das die php file downloaden will!

kann ich das irgendwie umgeben?!?
weiß sonst nicht was ich machen soll!!! *heul*

bitte info an [email]malumf@a1.net[/email]

thx mlu
15.09.2004 07:46

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich hier in der schule mit internet explorer auch, aber mit netscape gehts...
ist natürlich nervig, wenn man sonst IE verwenden muss, dann hat man 2 browser nebeneinander, das nervt mich zumindest oft...

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

15.09.2004 07:55 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

malumf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm shit!

hab hier leider kan netscape! traurig

Gibts sonst keine Lösung dieses Prob zu übergehen?!?!

@DET: Ihr müsst da was machen!!! smile !!BIIIITTTTEEEE!! großes Grinsen

cya mlu
15.09.2004 08:57

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab des problem auch.
werds jetzt mal mit netscape probieren.
würd mir aber auch wünschen, dass es ne andere lösung gäb. smile

bei nde gings bei mir in der schule...
nur bei xde nicht

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
15.09.2004 09:01 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Login über proxy-farm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH