bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » öhm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen öhm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Daumen runter! öhm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IP-Fehler, deine IP stimmt nicht mit der Sitzungs-IP überein.
Bitte logge dich neu ein:

Login

darf ich mich jetzt nurnoch von zu hause aus einloggen verwirrt

bin grad in der arbeit und dann sowas AAH

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten
15.04.2004 05:52 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du dort über mehrere Proxy's rein?

__________________




15.04.2004 06:47 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ghosti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo arcor dingsbums proxy kagga ^^
frag mich aber nicht wie das geht 0_o

ich frag mich nur warum das jetzt nicht mehr funzt , inner letzten runde gings noch wunderbar großes Grinsen

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghosti: 15.04.2004 07:08.

15.04.2004 07:07 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ghosti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn niemand ne idee wie das wieder funzt verwirrt
ansonsten bringt das ja nicht viel traurig
dann kann ich auch gleich löschen !
sonst zieh ich nur den sek zu weit runter traurig

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten
15.04.2004 08:49 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geduld. Sobald einer der Ahnung davon hat, es wieder liest oder Zeit hat kümmert er sich bestimmt drum und antwortet.

Löschen kannst du zwar eh net...da du dich ja net einloggen kannst *g*...aber wäre doch auch Blödsinn. Grad am Anfang ist vieles noch nicht ausgemacht im Wettstreit der Sektoren. Wenn du am Anfang etwas wenig gebaut hast, aber dann nachziehst ist das für den Sektor besser als wenn du am Anfang gut mithälst und dann die Lust verlierst. Also selbst wenn es noch etwas dauern sollte, bis es wieder klappt...dranbleiben. Wenn ich mir meinen letzten Sektor anschaue...da hätte ich dich mit Kusshand genommen...egal wie klein du bist...du schreibst schon mal im Forum, was x mal mehr ist, als mein inaktiver Sek der nicht mal ins Sekforum posten konnte. traurig

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
15.04.2004 09:07 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

GuArDiAn von der FH aus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es vergleichbar mit diesem Problem?

http://forum.bgam.es/thread.php?postid=162754#post162754
15.04.2004 09:14

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ghosti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee isses nicht !
ich muss zwar über poxy rein , aber das ist nur einer und keine router oder son krams ^^

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten
15.04.2004 10:41 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich nun mal eingeloggt ^^

Biste am nachmittag im IRC online?

wenn ja, dann können wir auch mal kurz was testen und schauen wo bei dir das Prob liegt!

Bye

__________________




15.04.2004 10:49 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ghosti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hab um 14:30 feierabend und bin da so ab 15 uhr on und im irc smile

öhm aber zu hause hab ich das prob ja garnicht ! ^^

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghosti: 15.04.2004 10:57.

15.04.2004 10:54 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ghosti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich es nochmal probiert und dachte hey jetzt klappt es 0_o
aber nein , noch 3 sekunden bis ich drin bin und dann plop essig traurig
wieder dasselbe traurig
IP-Fehler, deine IP stimmt nicht mit der Sitzungs-IP überein.
Bitte logge dich neu ein:

Login

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten
15.04.2004 11:42 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ghosti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat ja einer ne idee ^^
ich muss hier über nen WIN VNC Clienten ins netz 0_o

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten
15.04.2004 12:57 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ghosti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oibalos
Geduld. Sobald einer der Ahnung davon hat, es wieder liest oder Zeit hat kümmert er sich bestimmt drum und antwortet.

Löschen kannst du zwar eh net...da du dich ja net einloggen kannst *g*...aber wäre doch auch Blödsinn. Grad am Anfang ist vieles noch nicht ausgemacht im Wettstreit der Sektoren. Wenn du am Anfang etwas wenig gebaut hast, aber dann nachziehst ist das für den Sektor besser als wenn du am Anfang gut mithälst und dann die Lust verlierst. Also selbst wenn es noch etwas dauern sollte, bis es wieder klappt...dranbleiben. Wenn ich mir meinen letzten Sektor anschaue...da hätte ich dich mit Kusshand genommen...egal wie klein du bist...du schreibst schon mal im Forum, was x mal mehr ist, als mein inaktiver Sek der nicht mal ins Sekforum posten konnte. traurig



naja aber wenn ich arbeiten muss is das eben doof ! ^^
9-10 stunden weg , kein sde traurig
dann circa 6-8 stunden schlaf auch kein sde ^^
dann bleibt da nicht mehr viel übrig , wenn ich auch noch einkaufen muss oder irgendwas rl erledigen , dann könnte ich gleich löschen , denn weder dem sek noch meiner Ally wäre damit geholfen ! Augenzwinkern



EDIT :
sorry Pallando , ich hab inner arbeit wenig zeit fürs editieren ^^
aber wenn es dich stören sollte , dann mach den tread dich oder lösch ihn einfach oder tu das was dich glücklich macht ! smile

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghosti: 15.04.2004 15:59.

15.04.2004 15:29 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ghosti, wenn man neue Aspekte hat und nicht möchte, daß die untergehen, kann man ja als Mod über Doppelposts hinwegsehen, aber was du hier machst geht doch etwas zu weit (4 Posts hintereinander).

Wäre nett, wenn du die Edit-Funktion einsetzen würdest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pallando: 15.04.2004 15:45.

15.04.2004 15:45 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

SLuk SLuk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab das pro auch! Hab aber ne lösung gefunden nur ich kann das nicht machen da es das bei meinem Iexplorer nicht gibt. Heist das er ist zu alt ist verwirrt Muss ich mir ne neuere version herunterladen verwirrt

Bitte bald ne antwort.
thx im vorraus


EDIT:
Hir und da sehe ich auch die liste mit den links zur Überrsicht, Sector, Secstatus, usw. (Mir ist der name jetzt nicht eingefallen)

__________________
Verschwörung Alle sind gegen mich!!! Verschwörung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SLuk: 15.04.2004 21:26.

15.04.2004 21:15 SLuk ist offline E-Mail an SLuk senden Beiträge von SLuk suchen Nehmen Sie SLuk in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem auch. Ich nehme mal an das du mehrere Sitzungen gleichzeitig offen hast. Habe mich mal mit DJ unterhalten und er meinte das liegt am IE direkt da er mehrere Sitzungen nicht unterstütz. Mit mehreren Sitzungen meine ich das du z.B. in xDE und sDE drin bist. die 2 DE-Games haben ja die selbe adresse und der IE verkraftet das nicht.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 16.04.2004 00:34.

16.04.2004 00:33 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ghosti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope sorry ich zogg generell nur SDE großes Grinsen
ganz selten mal PDE aber im mom nur SDE ^^

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten
16.04.2004 10:02 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein daß der server in der firma so eingestellt ist, daß er nach bestimmter inaktivität der verbindung diese automatisch trennt? das würde bedeuten, du machst ne bestimmte zeit nix, server logt ausm netz aus und wenn du wieder was machst loggt er wieder ein, du bekommst ne neue ip. wenn die zeit extrem kurz gestellt ist, kann das den fehler von dir auslösen. vergleiche mal deine ip's beim ersten einloggen und wenn die fehlermeldung kommt.

__________________

16.04.2004 12:16 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann möglich sein
ich hatte den Fehler mal als ich aus dem Netz geschmissen wurde
meinen DEB mit dem eingeloggten sde-Fenster habe ich offen gelassen und reconnected
da ich Anbieterbezogen ne neue IP bekomme hatte ich diese Meldung als ich weiterzocken wollte

mfg.Toffel

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

16.04.2004 12:18 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Ghosti
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ghosti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles über 1 Proxy immer selbe ip ich kann mich ja nicht mal einloggn ^^
arcor dsl is das bei mir inner firma und das hat auch immer vorher sehr gut geklappt ohne probs , nur seit 2.0 geht da nüx mehr traurig

__________________
Wenn Die Nacht Am Tiefsten Ist Der Tag Am Nächsten
16.04.2004 12:24 Ghosti ist offline E-Mail an Ghosti senden Beiträge von Ghosti suchen Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt oberfies wäre, dann würd ich knapp und kurz schreiben "Bedanke dich bei all den Cheatern (sprich den Gamerkollegen) und schieb hier keinen Streß" - aber dann heißts wieder ich poste nur flames blablubcolaflasche.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

16.04.2004 13:34 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » öhm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH