bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » AOL - Einloggprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AOL - Einloggprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy22 Speedy22 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 1

AOL - Einloggprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze Aol und kann mich nicht mehr einloggen seit der neue Sicherheitscheck on ist. Für alle die das Prob hatten und es gelöst haben meldet euch bitte. Falls mir irgendjemand meint er müsse mir mitteilen das AOL SCH.... ist, lasst es. Also an alle die dieses Prob gelöst haben bitte hier posten es gibt wahrscheinlich noch mehr leute mit dem Prob. Cache und cookoies löschen bringt übrigens nix.

Es kommt diese Anzeige sobalt ich das Pw und den Loginname eingegeben habe,

IP-Fehler, deine IP stimmt nicht mit der Sitzungs-IP überein.
Bitte logge dich neu ein: LOGIN



Speedy22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedy22: 12.04.2004 19:34.

12.04.2004 19:31 Speedy22 ist offline E-Mail an Speedy22 senden Beiträge von Speedy22 suchen Nehmen Sie Speedy22 in Ihre Freundesliste auf

Piccolosdarkside Piccolosdarkside ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Rostock (M-V)
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi... also ich hab auch aol aber keine problem... kann möglicherweise damit zusammenhängen das ich derzeit über ne dfü verbindung ins internet geh anstatt der software (kann ich nur jedem raten der aol hat)
12.04.2004 19:56 Piccolosdarkside ist offline E-Mail an Piccolosdarkside senden Homepage von Piccolosdarkside Beiträge von Piccolosdarkside suchen Nehmen Sie Piccolosdarkside in Ihre Freundesliste auf

Thoran Thoran ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs selbe problem und komm nicht rein...tolle rote schrift übrigens.

__________________
ich fürchte nichts, ich erhoffe nichts, ich bin frei...
_ _ _ _____________________ _ _ _
Honor the brave who fought, Honor the dead who fell, Honor the world they saved.

12.04.2004 21:06 Thoran ist offline E-Mail an Thoran senden Beiträge von Thoran suchen Nehmen Sie Thoran in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speedy hat das Problem ja mittlerweile (durch Verwendung des Internet Explorers) gelöst, daher an dich Thoran:

Tritt das Problem auch auf, wenn du einen anderen Browser benutzt (Internet Explorer, Mozilla,...)

Wenn nein, verwende am Besten den anderen Browser.

Wenn du über einen lokalen Proxy online gehst, hilft dir vielleicht dieser Thread weiter.
12.04.2004 21:22 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Thoran Thoran ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep, danke..so funktioniert es wirklich. dann bin auch ich jetzt dabei
noch mal thanx, wäre fast verzweifelt.

__________________
ich fürchte nichts, ich erhoffe nichts, ich bin frei...
_ _ _ _____________________ _ _ _
Honor the brave who fought, Honor the dead who fell, Honor the world they saved.

12.04.2004 21:43 Thoran ist offline E-Mail an Thoran senden Beiträge von Thoran suchen Nehmen Sie Thoran in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » AOL - Einloggprobleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH