bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Fehler beim Schiffsbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim Schiffsbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Fehler beim Schiffsbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann in sDE keine schiffe mehr bauen. Er sagt mir immer:
"Es ist bereits eine Transaktion aktiv. Bitte warten sie, bis die Transaktion beendet ist."
Ich hab mal screenie von gemacht. Es ist hier zu finden.

MFG
Darkblade

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

08.05.2003 07:44 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

prol33t prol33t ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Karlsruhe

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das selbe Problem in nDE (187:15). Hab auch im IRC mal im de-Support-Chan mein Problem geschildert aber bis jetzt hat sich nix getan...

Der Fehler tauchte auf als ich Schiffe bauen wollte und wohl 2xauf den bauen-Button gedrückt habe obwohl der erste Bauauftrag noch nich drin war. Habe 4 mrd Multiplex verlohren :-( bei der Aktion.

Ich hoffe das ihr das in den Griff bekommt und ich wieder Schiffe bauen kann. Bin schon auf Platz 15 abgerutscht....

__________________
"Put your hand on a hot stove for a minute, and it seems like an hour. Sit with a pretty girl for an hour, and it seems like a minute. THAT'S relativity."
Einstein
01.07.2003 18:44 prol33t ist offline E-Mail an prol33t senden Beiträge von prol33t suchen Nehmen Sie prol33t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie prol33t in Ihre Kontaktliste ein

Stevo Stevo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 1

verrückt RE: Fehler beim Schiffsbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH
Ich krieg zuviel bei mir ist der selbe mist.
Es ist zur Zeit bereits eine Transaktion aktiv. Bitte warten Sie, bis die Transaktion abgeschlossen ist.
Ich kann nichts machen.Kannst du mir vielleicht helfen hab im Forum nichts gefunden.#
Wenn du antworten möchtest
[email]Sirbniggaz@gmx.de[/email]
Vielen Dank im Vorraus
Stevo aww
04.04.2004 14:55 Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Beiträge von Stevo suchen Nehmen Sie Stevo in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Darkblade
nur mal so nebenbei, ich würde dir raten entweder
1. das Bild zu entfernen, oder
2. wenigstens die SID unkenntlich zu machen,
denn sonst kann mit der SID jeder in deinen Account.
Am beste logg dich mal richtig aus, dann sollte es kein Problem mehr darstellen.

[EDIT]
*looooooooool* ich sollte erstmal auf das Datum schauen großes Grinsen
naja, dann halt für die anderen, die es noch nicht wissen Zunge raus

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 04.04.2004 18:34.

04.04.2004 18:34 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Noize Noize ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 1
SDE Allianz: }UTB{

Hab das Prob jetzt auch !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH Ich hab alle Chassis gebaut und kann trotzdem keine Schlachtschiffe, Zerstörer etc. bauen ... das ist voll das Handicap ... xx:x !!! Hülfe

Das ist voll die behinderung für mich traurig AAAAAAARGH



*Koords editiert von Pallando*

__________________
blubb

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pallando: 18.05.2004 22:18.

18.05.2004 21:37 Noize ist offline E-Mail an Noize senden Beiträge von Noize suchen Nehmen Sie Noize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noize in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

RE: Hab das Prob jetzt auch !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noize
AAAAAAARGH Ich hab alle Chassis gebaut und kann trotzdem keine Schlachtschiffe, Zerstörer etc. bauen ... das ist voll das Handicap ... xx:x !!! Hülfe

Das ist voll die behinderung für mich traurig AAAAAAARGH


Wie schon per PM erläutert fehlen dir einige Forschungen.
18.05.2004 22:17 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst auch die anderen forschungen erforschen.... oder hat dein auto auch nur ein karosserie und keinen motor? dann hätten wir da noch das man für schlachter das virtuelle transmitterfeld braucht in sde bzw. de 2.0

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




18.05.2004 22:24 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Fehler beim Schiffsbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH