bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » @DET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @DET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

@DET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol das ist nicht euer ernst??? Also das die PA's vorteile haben is schon klar! Aber doch nicht in solchem Maße, dann seit mal ehrlich macht es keinen sinn mehr dE als nicht PA zu spielen. Denn wer nen PA hat bekommt so ziemlich das beste was es geben kann. Ich denke wer heutzutage in der Börse anlegt schmeißt das Geld zum fenster raus, aber was solls is ja nur das Geld der User.

Logisch nerven euch die Beschwerden der User die nichts bezahlen wollen! Doch mal ehrlich was erhofft ihr euch davon. Ich mein es gibt soviele online games, natürlich nicht so tolle wie dE Augenzwinkern *schleim* doch sind sie umsonst.

Na gut will mal sehen wie sich das entwickelt, das premium accounts unattbar werden und der jetzt schon krasse abstand zwischen den Top spielern und dem Rest wird nun meilenweit sein.

Liebe DE spieler, glaubt mir am anfang ist das noch lustig für die Top spieler aber irgendwann wirds langweilig. Doch ich hoffe da hilft de 2.0 ab.
Nur damit haltet ihr viele Spieler noch beim Spiel.

Also wie gesagt mal sehen wie's wird mit den PA'S, aber könnt ihr die nicht etwas entschärfen, denn so wie sie jetzt sind ist das einfach unmenschlich Augenzwinkern

Hochachtungsvoll

Voltures

PS: Ich kann euch ja verstehen, is halt ne schwierige Gradwanderung!!!

PSS: konnte ja nicht im forum dazu posten also is hier meine antwort, wenn ihrs gelesen habt könnt ihr den thread ja löschen Augenzwinkern

PSSS: Is aber warscheinlich nen böser Aprilscherz Augenzwinkern
01.04.2004 00:42 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Ryujin Ryujin ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich isses en Aprilscherz ^^ meinste es is scripttechnih machbar das agis überlaufen ? Oo
dat willsch sehn ^^ bei dem troubel der atm wegn de 2.0 wegen den scripten is Zunge raus
01.04.2004 01:03 Ryujin ist offline E-Mail an Ryujin senden Beiträge von Ryujin suchen Nehmen Sie Ryujin in Ihre Freundesliste auf

Der Söldner Der Söldner ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: Wer braucht schon SDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eure Aprilscherze waren schon besser Augenzwinkern

Hättet ihr nicht so Masslos übertrieben wäre es ja noch glaubhaft gewesen.

Der Söldner, Leader der TerHeg die nun 2 Jahre + 1 Tag alt ist großes Grinsen

__________________
Terranische Hegemonie - Und du bist nicht allein
01.04.2004 01:06 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pssssst nicht gleich alles verraten Grinsen

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
01.04.2004 01:19 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Geist Geist ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wollt tatsaechlich PA´s aufn xde server einfuehren Oo
is der nich extra entstanden damit die dinger dadrauf nich laufen ... oda hab ich da was falsch verstanden

ich kann nur fuer mich sprechen aber ich hab mich auch nur auf den server gereggt weil es die premium accs dort nich vorhanden sind ... und wenn ihr die dinger da jetzt doch einfuehren wollt is das irgendwie nen betrug der DE- spieler... noch zusaetzlich den PA besitzern soviele vorteile einzubinden is obendrein noch ne frechheit von euch ... proggt denen doch gleich so ne uebermacht wie in sde die apokaliptischen reiter damit es schoen abgerundet is ...

ihr hattet echt mal bessere ideen ...
01.04.2004 02:45 Geist ist offline E-Mail an Geist senden Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ^^
erstma ausschnaufen
dann klaren gedanken fassen ... jetzt schaust du aufm kalender oder auf die uhr und guckst, welches datum wir heute haben.
du wirst sicher bemerkt haben, dass es - JA genau, es ist der erste April.
was macht man am ersten April?
leute verarschen genaaaauuuu riiichtiiiichhh

dann überleg mal, was für de zocker eine perfekte verarsche wäre ...
genau, auf DEN pa-freien server, den sich die DEler quasi "erkämpft" haben pas einzuführen.
damit es noch richtig aufregung gibt, pas mit übermäßig übertriebenen features, dass sich wirklich jeder aufregt.
nun schaust du wieder auf das datum und überlegst warum man sich jetzt nicht aufregen sollte Augenzwinkern

greez der det-spielverderber *fg*

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
01.04.2004 02:59 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Geist Geist ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann schau sde ... stichwort: apokaliptische reiter ...
und da is mir datum auch recht egal ...

dem det is alles zuzutrauen...
01.04.2004 05:17 Geist ist offline E-Mail an Geist senden Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf

rohan
gesperrt


Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 7
xdE Allianz: max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

giv prem acc kekebo?
01.04.2004 06:10 rohan ist offline Beiträge von rohan suchen Nehmen Sie rohan in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahahaa

am anfang war ich GESCHOCKT

als ich den teil mit den aktien las dachte ich mir "wtf aber ned im ernst"...

beim rest war ma dann klar, dass das der offizielle DET aprilscherz ist Augenzwinkern

__________________
na bum
01.04.2004 07:48 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol aber echt nicht schlecht gemacht.

und wären die "erneuerungen" nicht ganz so überzogen wären auch noch mehr drauf reingefallen

__________________


01.04.2004 08:44 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
erstmal war ich auch geschockt aber dann...

solche aprilscherze ham was für sich.
spitze idee klasse toll. großes Grinsen

p.s. ahrscheinlich kommt gleich, dass es doch kein aprilscherz war großes Grinsen

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
01.04.2004 09:42 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrowX
p.s. ahrscheinlich kommt gleich, dass es doch kein aprilscherz war großes Grinsen


das wird dann erst der eigentliche Aprilscherz

Zunge raus Zunge raus

__________________


01.04.2004 10:41 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Mr_MusterMann Mr_MusterMann ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Potsdam
xdE Allianz: peNN gleich eiN
SDE Allianz: [-DE-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner scherz...
obwohl mir das herz bei" dein schnürsenkel ist offen..." nich so inne hose rutscht AAH

__________________
Zitat:

~ Nicht der ist arm, der wenig besitzt, sondern wer nach mehr verlangt. ~


Seneca


01.04.2004 10:47 Mr_MusterMann ist offline E-Mail an Mr_MusterMann senden Beiträge von Mr_MusterMann suchen Nehmen Sie Mr_MusterMann in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja zugegeben am anfang war ich auch etwas ... geschockt :p
grad bei den aktien dacht ich, wer nur so dämlich sein kann,

aber danach war alles tewas zu übertrieben *g*

naja n1 idee aba wie gesagt, zu leicht durchschaubar ^^

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chuckY: 01.04.2004 12:22.

01.04.2004 12:21 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen April scherz... ich sag nur soviel... ich könnt echt kotzen....





DAS KANN ES NICHT SEIN.... DET IHR SEIT KRANK

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




01.04.2004 13:38 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Toriko Toriko ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 36
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooool ich hab schon gedacht "Aprilscherz" als ich den Titel las ... Aber liegt wohl daran , dass ich mich in dem Moment geärgert hatte , dass mir dieses Jahr selber keiner mehr eingefallen is XD War also vorbereitet großes Grinsen

Edit : Es hat aber mehr den Eindruck von Satire , als von Aprilscherz XD Wenn das einer wirklich glaubt , dann AAH

__________________
"Wer gegen Politik ist, ist für die Politik, die mit ihm gemacht wird"
(Brecht)



<-(^_^<-) <-(^_^)-> (->^_^)->
Ein Bisschen Verrücktheit schadet nicht !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toriko: 01.04.2004 14:22.

01.04.2004 14:21 Toriko ist offline Beiträge von Toriko suchen Nehmen Sie Toriko in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daysleeper
Von wegen April scherz... ich sag nur soviel... ich könnt echt kotzen....





DAS KANN ES NICHT SEIN.... DET IHR SEIT KRANK



<== schenkt Day ein paar Kotztüten




Fröhliches !

__________________




01.04.2004 16:18 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Senator_Cabot Senator_Cabot ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 51
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt sind die Vorteile eines PAs oberheftig.
Ein nicht PA hat eigentlich keine CHance gg einen PA.

Ich hab noch keine genaue Ahnung, was damit bezweckt werden soll,
aber viele SPieler werden wohl entweder sich einen PA organisieren, oder DE verlassen, da sie keine faire Chance mehr haben.

Warum macht ihr nicht einen Server mti speziellen Features, wo man zB pro Runde einen gewissen Betrag bezahlen muss.

Naja ich lass mich überraschen wies weitergeht.

__________________
In Memorial



Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.
Omar Nelson Bradley (1893-1981), amerik. General

Yak Tarr´Nai - Das "etwas" andere Hobby
Pandoras-Propheten

Beyond your imagination


02.04.2004 15:58 Senator_Cabot ist offline E-Mail an Senator_Cabot senden Homepage von Senator_Cabot Beiträge von Senator_Cabot suchen Nehmen Sie Senator_Cabot in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Senator_Cabot
Fals du es noch nicht mitbekommen haben solltest, das ganze war der alljährliche Aprilscherz des DET... Muhaha ...von daher, nicht weiter drüber nachdenken / ärgern / motzen / ...

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

02.04.2004 17:06 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

monst3r monst3r ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Beeskow
xdE Allianz: MyP
SDE Allianz: SoK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wieder mal ein typisches Beispiel von "nicht lesen aber ne Meinung haben" Grinsen

Ich mag sone Scherze,die meisten schei*** (machen) sich immer fast inne Hose wenn mal etwas unerwartet so kommt wie sie es sich nicht vorgestellt haben smile ).
03.04.2004 15:58 monst3r ist offline E-Mail an monst3r senden Homepage von monst3r Beiträge von monst3r suchen Nehmen Sie monst3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monst3r in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » @DET

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH