bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Rasse wählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasse wählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James James ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 21

Rasse wählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich konnte nichts in der Hilfe finden.
Aber kann man die Rasse wechseln, bevor eine neue Runde beginnt, oder muss ich mich dazu neu anmelden. Kann man sich jetzt überhaupt noch neu registrieren (sDE)?

MfG James
29.03.2004 20:16 James ist offline E-Mail an James senden Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

RE: Rasse wählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James
Sorry, aber ich konnte nichts in der Hilfe finden.
Aber kann man die Rasse wechseln, bevor eine neue Runde beginnt, oder muss ich mich dazu neu anmelden. Kann man sich jetzt überhaupt noch neu registrieren (sDE)?

MfG James


Wenn du schon de spielst kannst du die Rasse nur wechseln, (Legaler Weg) wenn du deinen Acc löscht und neu erstellst.

Zu 2. Ja es sind noch anemeldungen möglich!

MfG Christian
29.03.2004 20:25 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings brauchst du deinen account nicht löschen, nach oder während der br, damit du eine andere rasse bekommst, da es nach der br so wie so ein hardreset geben wird.
heißt, man muss sich neu anmelden um sde spielen zu können, grund dafür ist, das es dann de 2.0 gibt Augenzwinkern

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


29.03.2004 20:51 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tarony bringt es auf den punkt... Augenzwinkern

es gibt in sde einen hartreset... und irgendwas sagt mir das es den in nde auch geben wird...^^ sobald die br rum ist... Augenzwinkern

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




29.03.2004 21:19 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau bei nDE soll auch DE 2.0 eingeführt werden!
Also nach der nächsten br!
Währe ja auch blöd wenn DE2 nur auf sDE laufen würde!
Also viel Spaß beim Rassen wählen.

MfG Christian
29.03.2004 21:39 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit nde dachte ich mir, ist logisch das es da auch passieren wird.
hatte es aber allerdings auch nicht erwähnt, weil er ja nach sde gefragt hatte, bzw ich es so aufgefasst habe, das er es nur wegen sde wissen wollte.
deshalb habe ich den zusatz mit nde weggelassen, sry smile

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


29.03.2004 21:46 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Abstoiber Abstoiber ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es bei de 2.0 auch die rassenvorteile?

__________________
"Sir, soeben sind 3247 neue HF-Meldungen hereingekommen!"
"Verdammt ich war doch nur kurz pinkeln. Etwas Wichtiges?"
"Grinsen ie ganze Flotte liest sie gerade durch um den Spam herauszufiltern!"
"Nicht schon wieder. Blasen sie unseren Angriff ab!"
"SIR, hier ist eine wichtige HF. Einer unserer Allymember wird angegriffen mit ETA 8!"
"Ok starten sie alles was wir noch haben!"
"Grinsen ie HF kam schon vor Stunden, wir konnten sie jetzt erst herausfiltern!"
"Mein Gott! Schicken sie dem Member eine Beileidsbekundung!"
"Grinsen as ist nicht möglich Sir. Alle HF-Kanäle sind wegen Überlastung zusammengebrochen!"
29.03.2004 22:35 Abstoiber ist offline E-Mail an Abstoiber senden Beiträge von Abstoiber suchen Nehmen Sie Abstoiber in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, da sind die das erste mal eingebaut *g.
daher sollte man sich gut überlegen, was für ne art spieler man ist, und wie man spielen will...

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


29.03.2004 22:44 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Abstoiber Abstoiber ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na geil, endlich wird das spieler NOCH interessanter Augenzwinkern

__________________
"Sir, soeben sind 3247 neue HF-Meldungen hereingekommen!"
"Verdammt ich war doch nur kurz pinkeln. Etwas Wichtiges?"
"Grinsen ie ganze Flotte liest sie gerade durch um den Spam herauszufiltern!"
"Nicht schon wieder. Blasen sie unseren Angriff ab!"
"SIR, hier ist eine wichtige HF. Einer unserer Allymember wird angegriffen mit ETA 8!"
"Ok starten sie alles was wir noch haben!"
"Grinsen ie HF kam schon vor Stunden, wir konnten sie jetzt erst herausfiltern!"
"Mein Gott! Schicken sie dem Member eine Beileidsbekundung!"
"Grinsen as ist nicht möglich Sir. Alle HF-Kanäle sind wegen Überlastung zusammengebrochen!"
30.03.2004 07:10 Abstoiber ist offline E-Mail an Abstoiber senden Beiträge von Abstoiber suchen Nehmen Sie Abstoiber in Ihre Freundesliste auf

Mison Mison ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 3
Herkunft: unbekannt
xdE Allianz: -----

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage? Und wann soll dieser absehbarer Reset sein?

Grüße
Mison

__________________
"Zuerst denken, dann reden"
30.03.2004 14:26 Mison ist offline E-Mail an Mison senden Beiträge von Mison suchen Nehmen Sie Mison in Ihre Freundesliste auf

Senator_Cabot Senator_Cabot ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 51
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl noch 2-3 Wochen dauern, aber eine genaue Zeit wird dir keiner geben.
Das DET ist noch am proggen/testen, dabei kann viel passieren, was den Startpunkt beeinflusst.

__________________
In Memorial



Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.
Omar Nelson Bradley (1893-1981), amerik. General

Yak Tarr´Nai - Das "etwas" andere Hobby
Pandoras-Propheten

Beyond your imagination


30.03.2004 15:12 Senator_Cabot ist offline E-Mail an Senator_Cabot senden Homepage von Senator_Cabot Beiträge von Senator_Cabot suchen Nehmen Sie Senator_Cabot in Ihre Freundesliste auf

crowjo crowjo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 3
xdE Allianz: BEV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man den die neuerungen von 2.0 nachlesen oder gibt es so was net?
30.03.2004 15:33 crowjo ist offline Beiträge von crowjo suchen Nehmen Sie crowjo in Ihre Freundesliste auf

Senator_Cabot Senator_Cabot ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 51
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein gibts noch nicht traurig

__________________
In Memorial



Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.
Omar Nelson Bradley (1893-1981), amerik. General

Yak Tarr´Nai - Das "etwas" andere Hobby
Pandoras-Propheten

Beyond your imagination


30.03.2004 15:35 Senator_Cabot ist offline E-Mail an Senator_Cabot senden Homepage von Senator_Cabot Beiträge von Senator_Cabot suchen Nehmen Sie Senator_Cabot in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal ins Forum auf Gute Vorschläge
dort stehen einige Dinge die möglicherweise in De 2.0 aufgenommen werden...
Eine direkte Liste gibt es insofern nicht, dass es eine "Überraschung" ohne irgendwelche vorprogrammierten Scipte etc. geben soll....

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


30.03.2004 15:36 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Abstoiber Abstoiber ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die scripte werden aber wohl schnell von einigen leuten nachgeholt...

__________________
"Sir, soeben sind 3247 neue HF-Meldungen hereingekommen!"
"Verdammt ich war doch nur kurz pinkeln. Etwas Wichtiges?"
"Grinsen ie ganze Flotte liest sie gerade durch um den Spam herauszufiltern!"
"Nicht schon wieder. Blasen sie unseren Angriff ab!"
"SIR, hier ist eine wichtige HF. Einer unserer Allymember wird angegriffen mit ETA 8!"
"Ok starten sie alles was wir noch haben!"
"Grinsen ie HF kam schon vor Stunden, wir konnten sie jetzt erst herausfiltern!"
"Mein Gott! Schicken sie dem Member eine Beileidsbekundung!"
"Grinsen as ist nicht möglich Sir. Alle HF-Kanäle sind wegen Überlastung zusammengebrochen!"
30.03.2004 15:40 Abstoiber ist offline E-Mail an Abstoiber senden Beiträge von Abstoiber suchen Nehmen Sie Abstoiber in Ihre Freundesliste auf

James James ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von James
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. wir spielen jetzt bis zur Unendlichkeit oder bis dass die Admins ausgetestet haben? (sDE)
Was halt früher eintrifft oder wie?
04.04.2004 19:24 James ist offline E-Mail an James senden Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf

Xadras Xadras ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 4
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder es gibt in ein paar Wochen dann eine längere Pause bis es dann mit 2.0 weitergeht... Ich glaube kaum das die br noch unendlich lange läuft...

__________________


Bounce3 Bounce Wer kämpft, lebt noch! Bounce3 Bounce
04.04.2004 19:44 Xadras ist offline E-Mail an Xadras senden Homepage von Xadras Beiträge von Xadras suchen Nehmen Sie Xadras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xadras in Ihre Kontaktliste ein

-=Lain=- -=Lain=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1

Mal ne andere Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun das ist zwar erst meine 2. runde DE wenn auch beide runden nur auf dem sde server liefen, doch sind mir da gleich mal inige punkte aufgefallen,
nach dem letzten stand sollte die onlinehilfe doch wegen der neuen version von de (DE2.0) überarbeitet worden sein, doch finden ich dort ganz andere informationen bezüglich der rassenspezifischen bauzeiten von gebäuden und einheiten, als später im game selber umgesetzt wurden,
da ich besonderen wert auf spionage lege, weil ich der meinung bin das kriege nicht durch waffen sondern durch die richtigen informationen (spionage) entschieden werden, entschied ich mich für die z tah-ara.

doch laut rassenprofil sollen die schiffe dieser insekten-zivilisation den anderen um ein weites unterlegen sein, und nur durch das zerquetschen des gegners durch schier endlose massen von schiffen eine raumschlacht wirklich gewonnen werden können, nun da aber der für die rasse eigentlich, laut onlinehilfe, zugachte geschwindigkeitsbonus in der schiffsproduktion wegfällt, sehe ich enorme balancingprobleme, die zu ungunsten aller spieler, die sich die z tah-ara als rasse gewählt haben, ausfallen.

zu bemerken wäre da noch das durch vergleich mit anderen spielern, die baukosten und bauzeiten der gebäude bei den verschiedenen rassen
wahrscheinlich gleichgeblieben sind, was das balancing in bezug auf z tah-ara noch einmal nach unten drückt, was natürlich noch abzuwarten und zu testen wäre, sind die unterschiedlichen stärken der rassenspezifischen schiffseinheiten, sollte dieser punkt einwandfrei implementiert sein, sehe ich die rasse der z tah-ara als absolut unspielbar an.

bliebe nur noch abzuwarten ob der punkt der spionage noch einigermassen positiv zu gunsten der z tah-ara ausfallen wird, und zu hoffen das die unterschiedlichen bauzeiten der schiffseinheiten, in onlinehilfe und spiel selber ein versehen war.

gruß
-=Lain=-
15.04.2004 16:04 -=Lain=- ist offline E-Mail an -=Lain=- senden Beiträge von -=Lain=- suchen Nehmen Sie -=Lain=- in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Baukosten und die Bauzeiten sind von Rasse zu Rasse verschieden. Der vorteil deiner Rasse, die du gewählt hast, ist das sie sehr gute Spione sind und eine enorm große Flotte stellen können. Der Nachteil daran ist halt die Feuerkraft.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



16.04.2004 00:19 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Rasse wählen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH