bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » gebashed? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gebashed?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James James ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 21

gebashed? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen!

Ich bin nicht mal 1 Woche bei dem Spiel und schon wurde ich 5 mal angegriffen!
Was kann ich tun, wie bekomm ich meine Kollektoren wieder?
Wozu ist dieses verdammte Sektorenforum gut? Antwortet eh keiner *grrr* . . .

MfG James
19.03.2004 17:41 James ist offline E-Mail an James senden Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm deine kollies bekommst du nicht wieder.
da du anscheinend in nem nicht allzu aktivem Sek bist der dir tips gibt oder dich verteidigt ist alles was du tun kannst darauf zu schauen, dass du ein gutes kollie/fleet verhältnis hast, damit du ein unlohnendes ziel bist. Außerdem kannst du dir ne ally suchen, die dich, wenn du um hilfe bittest verteidigt. Schau vieleicht mal bei De Ingame nach allianzen und such dir eine aus die dir gefällt.
ich hoffe ich konnte helfen
CrowX

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrowX: 19.03.2004 17:49.

19.03.2004 17:47 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich wilkommen in DE James!

Also ich erspare mir jetzt die Antworten meines vorredners noch mal zu verbesser, aber ich habe trotzdem noch ein paar interessante info´s für dich:

Das Sektorforum dient daszu dammit man wichtige informationen im Sektor verbeiten kann, zudem könnt ihr euch gegenseitig austauschen oder sektorsatus imer posten!

Ich enpfehler dir die DE Hilfe!
Dort erhälsst du ausfürhliche informationen rund um das Thema DE!

http://hilfe.die-ewigen.com/

Falls du noch fragen hast schreibe mir eine NAchricht (klick auf meinen Namen) und vile erfolg in DE!

MfG Christian
19.03.2004 18:16 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Senator_Cabot Senator_Cabot ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 51
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sekforum ist für den internen Austausch im Sektor. Dort kannst du auch Hilfe erhalten. Wenn du einen aktiven Sek hast werden dir die Leute auf normal gestellte Fragen wohl auch Antworten geben.

Kollies: Einfache Regel, um deine Kollies zu verteidigen brauchst du eine Flotte. JEmand der nur Kollies baut ist ein wertvolles Ziel für Leute die sich die Kollies lieber woanders holen. So ist das Spiel.

Kollies wiederbekommen? Bau Flotte und Transmitterschiffe und klau anderen ihre Kollies. Werf vorher aber all deine moralischen Grundsätze wie "Ich tue keinem anderen etwas..." oder "Ich bin ein lieber friedliebender Mensch..." über Bord. Dies ist ein überwiegend kriegsorientiertes Spiel, wo es darum geht sich an den Kollies der anderen zu bereichern.

Noch ein paar Tipps:
Such dir eine Ally.
Such dir Partner in deiner Grössenklasse die mit dir zusammen Ziele attackieren, damit ihr nicht soviel Verlust habt.

Biel SPass...

__________________
In Memorial



Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.
Omar Nelson Bradley (1893-1981), amerik. General

Yak Tarr´Nai - Das "etwas" andere Hobby
Pandoras-Propheten

Beyond your imagination


19.03.2004 19:48 Senator_Cabot ist offline E-Mail an Senator_Cabot senden Homepage von Senator_Cabot Beiträge von Senator_Cabot suchen Nehmen Sie Senator_Cabot in Ihre Freundesliste auf

James James ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von James
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke!

Ich hab´s ja auch schon im Sektorenforum versucht, aber da tut sich nicht grad sehr viel . . .

Hab ich das richtig verstanden, dass wir in unserem Sektor zusammen halten sollen? Was aber, wenn wer aus ner feindlichen Ally in meinem Sektor ist?
19.03.2004 23:18 James ist offline E-Mail an James senden Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf

DemonripperSven DemonripperSven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: Mein 1a Sektor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise herrscht innerhalb der Sektoren ein nicht ausgesprochener Nicht-Angriffs-Pakt.
Der Sektor kann am schnellsten Verteidigung / Angriffe schicken, weshalb es sich nicht lohnt, streit mit ihm zu haben.

Zu deinen Bedenken:
Möglichkeit 1: Ignorieren und wohlwollende Neutralität
Möglichkeit 2: Ihn trotzdem als Verbündeden betrachten
Möglichkeit 3: Ihn als Feind betrachten, was ich wegen o.g. nicht empfehlen würde.

__________________
Was ich noch sagen wollte: Ziggy Boogy Doog! Feuerteufel Pass the H-Bomb!Feuerteufel

Never change a running System!

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Da einige Leute nicht wissen, wie man Zahlen richtig abkürzt:
!!! Mille <> Million !!!
20.03.2004 00:08 DemonripperSven ist offline E-Mail an DemonripperSven senden Beiträge von DemonripperSven suchen Nehmen Sie DemonripperSven in Ihre Freundesliste auf

warze
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey take it easyAugenzwinkern bin auch newbie aber der nächste ewige kommt bestimmtAugenzwinkern
20.03.2004 00:54 warze ist offline E-Mail an warze senden Beiträge von warze suchen Nehmen Sie warze in Ihre Freundesliste auf

Flex
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bin auh n Nebwie und es ist eigentlich schon alles ganz einfach wenn man weiß wei die Struktur ist.Ich meine die Aufbaustruktur was man als ertses bauen muss undsoweiter.
20.03.2004 12:32 Flex ist offline E-Mail an Flex senden Beiträge von Flex suchen Nehmen Sie Flex in Ihre Freundesliste auf

James James ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von James
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich´s auch . . . jetzt . . .

Okay, danke!
Dann werd ich mal versuchen etwas offensiver zu sein . . .
Zumindest nach demich meine Flotte wieder gebaut habe . . .

Kann man mir eigentlich Resis wegnehmen, oder sind _nur_ die Kollis bedroht?
20.03.2004 12:41 James ist offline E-Mail an James senden Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also momentan noch nicht, wer weis, obs bei DE 2.0 so sein wird. Grinsen

Brauchst also nur die Kolls zu schützen.

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
20.03.2004 14:52 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

Flex
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier ist nochmal der NewbieMultikiller Respekt (lol)ich wollte fragen was man genau machen muss um Transmittlerschiffe zuentwickeln?
es wäre sehr nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.DankeVader Boba Fett ,,gg"
20.03.2004 20:04 Flex ist offline E-Mail an Flex senden Beiträge von Flex suchen Nehmen Sie Flex in Ihre Freundesliste auf

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baust du konkret krass KOnstruktionszentrum, danach fies Erweitertes Konstruktionszentrum -lan, ey und wenn du das dann hast, alda, baust du Forschungszentrum, checke?
forschst du Transmitterfeld, jagdbootchassis und konkret Fusionsantrieb.
Must du dann noch bauen Kollektorempfänger und möglichst beide dieser mudda-handelszentren: Planetare Börse und böse Weltraumhandelsgilde.

Kapiche? Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
20.03.2004 20:16 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flex
Also hier ist nochmal der NewbieMultikiller Respekt (lol)ich wollte fragen was man genau machen muss um Transmittlerschiffe zuentwickeln?
es wäre sehr nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.DankeVader Boba Fett ,,gg"


Ich empfehle dir: mal die Die Ewigen Hilfe zu benutzen!
Ist nicht böse gemeint aber
Ist niocht böse gemeint aber dort erhäst du viele Informationen rund um DE!

@james lade dir mal Mirc runter!


Was ist IRC?
Das Internet Relay Chat (IRC) ist ein Computerprogramm, das es ermöglicht via Internet mit Tausenden von Menschen (gleichzeitig) zu sprechen. Diese Kommunikation findet in Textzeilen auf dem Computerbildschirm statt. Im IRC ist man unter seinem Spitznamen bekannt, und alles, was man sagt und macht, erscheint unter diesem Namen. Diesen Spitznamen kann man selbst frei wählen, es darf zur gleichen Zeit keine andere Person mit gleichem Namen im IRC geben.
Da nicht alle tausende Benutzer durcheinander reden können, ist das IRC in Kanäle unterteilt. Diese Kanäle sind so etwas wie virtuelle Orte, an denen man sich mit Freunden oder Fremden treffen und unterhalten kann. Jeder Kanal hat einen frei wählbaren Namen, der jedoch in der Regel mit einem Doppelkreuz (#) beginnen muß. Will jemand über ein bestimmtes Thema reden oder Kontakt suchen, so kann er einfach einen bestehenden
Kanal betreten, oder einen neuen IRC-Kanal erzeugen. Typische Kanalnamen sind z. B.: #berlin oder #linux. Neben diesen öffentlichen Kanälen, gibt es auch private Kanäle. Hier kann man sich in stiller und heimlicher Weise mit Freunden treffen, ohne in die breite IRC-Öffentlichkeit zu treten.

Die IRC-Sprache ist Englisch: die Kanäle heißen Channels, die Spitznamen sind Nicknames und die Mitteilungen sind Messages. Trotzdem werden die nationalen Eigenheiten gepflegt, und es gibt viele Kanäle, auf denen nur die jeweilige Landessprache gesprochen wird.

Das IRC wird im Deutschen irk, und jemand der das IRC benutzt, der IRCer, wird irker ausgesprochen. Allerdings ist das mehr eine IRC-Insideraussprache, und außerhalb der IRCer-Gemeinde ist das deutsch-buchstabierende i - r - c gebräuchlicher. Übrigens wird auch in Finnland, dem Herkunftsland des IRCs, das IRC irk ausgesprochen.

Das IRC-Programm wurde 1988 von Jarkko Oikarinen, einem finnischen Studenten, entwickelt und war urspünglich nur als Kommunikationssystem für seine Computer Mailbox "OuluBox" gedacht. Hat sich dann über Finnland, und dann die Vereinigten Staaten von Amerika, im Internet verbreitet und wurde so zu einem weltumspannenden System. (Seidler 1994)



Quelle: http://irc.fu-berlin.de/einfuehrung.html#wasirc

Nun was bringt dir Mirc?


Mit mirc ist es dir möglich mit anderen sek memberen oder freunden zu chanten!
Mirc biette dir noch zusätzliche Rechte so ist mirc den anderen Chat romms gegenüber sehr sicher!
Und die meisten DEuser haben auch Mirc!

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian_Kochius: 20.03.2004 22:54.

20.03.2004 22:51 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

James James ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von James
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich kenn mirc und IRC und ich weiß, dass ich nicht weiß, auf was ich mich damit einlasse! Nein, nicht die User, das Sicherheitsrisiko! Ich hab ein ganzes Netzwerk am laufen und da kann ich mir (noch) keine Fehler Leisten (Viren, Trojaner, Würmer). -> IRC ist nicht sicher!

Außerdem hasse ich chatten! Nichts für ungut, doch biss ich geschrieben hab, hätt ich noch ne Zeile lesen sollen und somit haben wir 2 Diskusionen zugleich . . . Daumen runter

Für das bin ich nicht geeignet unglücklich Augenzwinkern

MfG James
21.03.2004 20:43 James ist offline E-Mail an James senden Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf

slyadd slyadd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 3
SDE Allianz: t3RRoR HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo leider ist das fast für jeden der aktiv (gut) spielen will unerlässlich smile )

__________________
großes Grinsen Wenn du an eine friedliche Welt glaubst kennst du nicht das Chaos des Terrors großes Grinsen
22.03.2004 01:44 slyadd ist offline E-Mail an slyadd senden Beiträge von slyadd suchen Nehmen Sie slyadd in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt...

Für DE ist IRC unabdingbar...
Es sei denn du gibst dich mit wenigen Kollektoren, und so auch mit wenigen Punkten zufrieden...

Mit mehr Kollektoren bekommst du nämlich so gut wie jeden Tag BEsuch, und musst dann deff orgen

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


22.03.2004 08:23 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --=Berserker=--
das stimmt...

Für DE ist IRC unabdingbar...
Es sei denn du gibst dich mit wenigen Kollektoren, und so auch mit wenigen Punkten zufrieden...

Mit mehr Kollektoren bekommst du nämlich so gut wie jeden Tag BEsuch, und musst dann deff orgen


Naja bei ein guten Kollie Punkte verhältnis eher nicht!

MfG Christian
22.03.2004 09:03 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eher dass man dan wenig Kollektoren hat, wenn man ein gutes Kolli/Punkte Verhältniss hat...

DAs hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen...
Danke dir trotzdem

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


22.03.2004 09:21 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt und wenn man mehr kollies haben will als das Kollie/Punkte verhältnis muss man dauer on sein um deff orgen zu können!

MfG Christian
22.03.2004 09:40 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

exakt, und um deff orgen zu können brauch man IRC Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


22.03.2004 10:02 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » gebashed?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH