bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Accounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Accounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Visara Visara ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Greven
SDE Allianz: Department of Allianz

Accounts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,

hab da so ne frage:

Wenn ich in einem anderen Server spielen möchte muss ich mich ja dort registrieren. Kann ich dann die gleichen daten nehmen wie beim anderen Server?

ich hoffe auf gute antworten! Danke im voraus!
06.03.2004 18:28 Visara ist offline E-Mail an Visara senden Beiträge von Visara suchen Nehmen Sie Visara in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja kannst du.
Die Server sind alle voneinander unabhängig.

Tschüü... DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

06.03.2004 18:31 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Visara Visara ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Greven
SDE Allianz: Department of Allianz

Themenstarter Thema begonnen von Visara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx
06.03.2004 18:44 Visara ist offline E-Mail an Visara senden Beiträge von Visara suchen Nehmen Sie Visara in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du zählst dann auch nicht als Multi wenn du auf allen 3 Servern (nDE, xDE und sDE) spielst.


Fals du noch fragen hast dann kannst du dich gerne an mich wenden.

~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 06.03.2004 19:38.

06.03.2004 19:21 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Accounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH