bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Witze von allen für alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze von allen für alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arGos arGos ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern Besieger AACHEN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typischer Wunsch Witz trotzdem lustig

__________________

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.


Oscar Wilde



The world is a puzzle, and the mind is its key



02.02.2004 19:03 arGos ist offline E-Mail an arGos senden Beiträge von arGos suchen Nehmen Sie arGos in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skandal bei den ersten homosexuellen Winterspiele in Nillehammer. es gewann ein Biathlet...


ich hoffe es ist klar zu erkennen wo der witz liegt. issen goiles Wortspiel großes Grinsen

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

05.02.2004 14:55 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher glaubte ich, ich sei eingebildet, heute weiß ich, dass ich schön bin!

Naja, nich lustig, wollt auch nen Witz erzählen Augenzwinkern So, nun zum Witz:

"Was ist grün und läuft durch den Wald?" - Nen Ruel Gurken! - Was der Witz daran? - Gurken sind Einzelgänger!


*lol* naja... vielleicht doch nich lustig Augenzwinkern Antiwitz eben!



Kommt ne Frau zum Arzt und meint "Herr Doktor, ich kriege meine Spirale nicht raus!" Darauf der Doktor "Ja, dann kommen Sie mal rein!" *doing**doing**doing*


Muhaha großes Grinsen



!!!!! Der jetzige Witz soll nicht als Chauvinistisch angesehen werden !!!!!


Treffen sich zwei Zugführer. Sagt der Eine "Ey, da ist letztens so ne Blondine vor meinen Zug gesprungen!" fragt der Andere "Und, was haste gemacht?" "Nun ja, Notbemse gezogen, und raus..." "Und dann?" "Grinsen ann hab ich se erstmal gef****!" "Ja, und? Haste dir auch einen Blasen lassen?" "Nun ja, den Kopf hab ich niht mehr gefunden"....



Naja, vllt nen bissel abartig Augenzwinkern

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




05.02.2004 16:23 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

arGos arGos ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern Besieger AACHEN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

__________________

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.


Oscar Wilde



The world is a puzzle, and the mind is its key



05.02.2004 16:50 arGos ist offline E-Mail an arGos senden Beiträge von arGos suchen Nehmen Sie arGos in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollt'n Keks n Berg runter und bricht sich n Krümel!


Je grüner desto schwimmt es!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 05.02.2004 16:58.

05.02.2004 16:58 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ein Mann auf eine Rheinbrücke und springt runter, heißt es "in den Rhein" oder "in dem Rhein" ?




- in dem rhein - denn der rhein ist dativ (sprich es aus Augenzwinkern )




Er überlebt aber und geht zur Ruhr, springt runter. heißt es "in die rhur" oder "in den rhur" ?




- in den rhur - ist ja der zweite fall *lol*



Er überlebt aber wieder und fährt nach Kiel, heißt es "in die Nordsee" oder "in den Nordsee" ??





- Weder noch, in Kiel gibt es nur die Ostsee *lol*



Nich lustigm, aber cool Freude

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




06.02.2004 17:02 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt nicht lustig großes Grinsen

__________________


07.02.2004 18:36 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, dann will ich auch mal:

Das Bundesamt fuer Datenschutz warnt: Das Sprechen nach dem Piepton hat die Aufzeichnung einer Mitteilung zur Folge!

Fragt der Kollege: "Fuehrt Deine Freundin oefters Selbstgespraeche?" - "Ja, aber sie weiss nichts davon. Sie denkt, ich hoere zu!"

Woher weiss man, das Rapunzel blond war? Jede Dunkelhaarige haette die Tuer aufgemacht!

Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule: - "Ramses der Zweite, unser maechtiger und potenter Herrscher..." Unterbricht ihn ein Schueler: - "Schreibt man potent mit zwei oder drei Hoden?"

Sexuelle Aufklaerung. Der Vater zu seinem Sproessling: "Wenn Du an ein Maedchen geraetst, dessen Augen glaenzen, dessen Lippen feucht sind und das am ganzen Koerper zittert, dann lass die Finger davon - es hat Fieber!"


Und jetzt mal noch was anspruchsvolles:

Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

07.02.2004 20:24 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Päpste, was sagt der eine zum Andern?

- Nix



So, wer nich weiß warum, kann gerne fragen *lol*

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




08.02.2004 20:23 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

SLuk SLuk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum??? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Verschwörung Alle sind gegen mich!!! Verschwörung
02.03.2004 12:43 SLuk ist offline E-Mail an SLuk senden Beiträge von SLuk suchen Nehmen Sie SLuk in Ihre Freundesliste auf

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die päpste sind selten geworden in letzter zeit großes Grinsen

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
02.03.2004 15:58 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

Cheffe Cheffe ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 6
Herkunft: hinter der Müllkippe
xdE Allianz: ne starke ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich seltsam finde ...
jede andere Rasse stirbt aus, wenn es nur noch ein exemplar davon gibt smile

__________________
It is the end of all hope
To lose the child, the faith
To end all the innocence
To be someone like me

02.03.2004 17:38 Cheffe ist offline E-Mail an Cheffe senden Homepage von Cheffe Beiträge von Cheffe suchen Nehmen Sie Cheffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cheffe in Ihre Kontaktliste ein

DamnQueen DamnQueen ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 0
Herkunft: Bayern/Germany

Lampe Hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

da ich neu hier bin und mich auch erst hier ein wenig einfinden muss bei den ganzen verschiedenen Threads, will ich auch mal hier was dazu schreiben, auch weil mir langweilig ist *g* großes Grinsen

1) Der Zahnarzt will sich gerade über die Patientin beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich aufschreckt:,, Sagen Sie- kann es sein, dass Sie Ihre Hand an meinen Hosen haben?!" Darauf die Patientin:,, Genau, Herr Doktor! Und wir wollen uns doch nicht gegenseitig wehrun oder?"
Grinsen

Zwar ned der mega witz, aber immerhin einer! Die anderen die ich kenne sind zu lang und vielleicht ist euch dann auch diese Antwort hier zu lange *g* Ok schau dann mal wieder weiter!

Greez DamnQueen!

__________________
Lebensklugheit


Bald gewöhnt man sich an das Gute,
nimmt es als selbstverständlich hin und hat
eine Neigung, das zu betonen, was fehlt.
Es gehört zu den ersten Regeln
der Lebensklugheit, über dies Fehlende,
wenn es nicht schwerer wiegt als das Gute
was da ist, hinwegsehen zu lernen.
Theodor Fontane


I Lovez Marco----> knuddel Love2

03.03.2004 16:18 DamnQueen ist offline E-Mail an DamnQueen senden Homepage von DamnQueen Beiträge von DamnQueen suchen Nehmen Sie DamnQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DamnQueen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DamnQueen: SuessSexyW YIM-Name von DamnQueen: / MSN Passport-Profil von DamnQueen anzeigen

alekto alekto ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beginnen wir mal mit einem sinnloswitz

treffen sich zwei
einer kommt nicht
(mal nicht beide tot Grinsen )

was ist braun und liegt auf dem feld?
eine alte bauernregel!

irrt eine gehirnzelle einsam durch den kopf eines mannes. schließlich trifft sie doch eine zweite. die meint
"mensch, was machst du denn hier? komm mit, die anderen sind schon alle unten!"
11.03.2004 21:26 alekto ist offline E-Mail an alekto senden Beiträge von alekto suchen Nehmen Sie alekto in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein mann mit fürchterlichen Durst kommt zu einer wiese auf der ein Brunnen steht.
Er schaut in den Brunnen kann aber den Grund nicht sehen. Also nimmt er einen großen Stein und wirft ihn in den Brunnen.
Auf einmal kommt ein Schaf angerannt rennt mit einem affenzahn an ihm vorbei und springt in den Brunnen.
Da kommt ein Schäfer vorbei und fragt: "entschuldigen sie haben sie vieleicht mein Schaf gesehen?"
Antwortet der Mann: "Ja also mir ist da was unglaubliches passiert. Ihr schaf kommt mit einem Höllentempo hier angerannt rennt an mir vorbei und springt in den Brunnen."
Sagt der Schäfer:"Grinsen as kann nicht sein. Das hab ich an soooooooooo nem Stein festgebunden"

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
14.03.2004 09:48 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Xadras Xadras ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 4
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* der letzte Witz ist gut den muss ich mir merken großes Grinsen

__________________


Bounce3 Bounce Wer kämpft, lebt noch! Bounce3 Bounce
14.03.2004 11:49 Xadras ist offline E-Mail an Xadras senden Homepage von Xadras Beiträge von Xadras suchen Nehmen Sie Xadras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xadras in Ihre Kontaktliste ein

Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki jetzt kommt nen echt fieser witz, also wer nicht drauf steht einfach überlesen!!


Spielen zwei äthiopische kinder Verstecken. Versteckt sich das eine hinter einem Grashalm, ruft das andere: "Ich seh dich du fette S**AU"

Naja eher sozialkritisch als lustig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voltures: 18.03.2004 16:35.

18.03.2004 16:34 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen. Der Russe sagt: „Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Fans transportieren.“ Da prahlt der Ami: „Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Fans transportieren!“ Er lächelt und sagt: „Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?“ Antwortet der Deutsche: &bdquoGrinsen och, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinem Bordingenieur Anton: ‚Anton, schnapp dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte.‘ Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: ‚Es ist unwahrscheinlich, was du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offengelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus …“

[Quelle : FHM-Magazin]

__________________


18.03.2004 21:40 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
hahaha

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
19.03.2004 09:41 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

alekto alekto ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Russe (wo wir schonmal dabei sind) unterhalten sich über die Qualität ihres Gummis.
Der Deutsche: Wenn ein Matrose in Deutschland mit seinen Hosenträgern am Hafen hängenbleibt und das Schiff nach Amerika fährt, dann schnippt das Schiff von Amerika nach Deutschland zurück.
Der Amerikaner: Yeah, when bei uns ein Guy aus die oberste Stock von Empire State Building fällt und Kaugummi an Wand klebt, dann springt er wie an Bungee Seil wieder hoch.
Der Russe: Wenn bei uns jemand aus oberste Stock fällt, dann kaputt. Aber Gummistiefel heil!
19.03.2004 13:05 alekto ist offline E-Mail an alekto senden Beiträge von alekto suchen Nehmen Sie alekto in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Witze von allen für alle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH