bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Ein paar fragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein paar fragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=X=- -=X=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Vom Mond

Achtung Ein paar fragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich in dem Spiel neu bin will ich einfach mal alle fragen stellen die imch gerade brennend interessieren!

Also woran erkennt man ob ein spieler in einer Allianz ist?
Ab wann kann man schiffe bauen die Kollektoren stehlen können?
Wie findet man am Schnellsten eine Allainz die auch was taugt?

Also ich bin sehr aktiv und habe jetzt schon fast 850k Punkte!

Vielleicht meldet sich ja jemand

Wenn nicht muss ich halt meinen Kopf gegen die wand schlagen und weinen! großes Grinsen

aww

Denn dann haben wir eine Verschwörung

__________________
Ich sehe tote fische.
03.03.2004 12:46 -=X=- ist offline E-Mail an -=X=- senden Beiträge von -=X=- suchen Nehmen Sie -=X=- in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

RE: Ein paar fragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=X=-
Also da ich in dem Spiel neu bin will ich einfach mal alle fragen stellen die imch gerade brennend interessieren!

Also woran erkennt man ob ein spieler in einer Allianz ist?

indem du im geheimdienst menü mit hilfe von agenten den relevanten spieler auf allianz scannst


Ab wann kann man schiffe bauen die Kollektoren stehlen können?

wenn du alle nötigen forschungen hast(welche das sind steht in der hilfe) und alle notwendigen gebäude (weltraumhandelsgilde und transmitterempfänger)

Wie findet man am Schnellsten eine Allainz die auch was taugt?

indem du im sektor aktivität zeigst und dort am besten deine sektorkollegen fragst


Also ich bin sehr aktiv und habe jetzt schon fast 850k Punkte!

Vielleicht meldet sich ja jemand

Wenn nicht muss ich halt meinen Kopf gegen die wand schlagen und weinen! großes Grinsen

aww

Denn dann haben wir eine Verschwörung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 03.03.2004 13:42.

03.03.2004 13:07 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du eine allianz suchst, kannst du auch einfach unter dem allianzforum nachschauen...
dort stellen sich die einzelnen ally´s vor und du kannst dann für dich entscheiden, welche dir mehr zusagt.
03.03.2004 15:47 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

cXed
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ne frage, ich hab mich erst vor 2 tagen angemeldet und noch keinen plan von dem spiel^^
ich hab eine wandlerkammer m gebaut und kann jetzt bei ressourcen einen energieverteilungsschlüßes festlegen, was genau ist das? und was soll ich da einstellen?
03.03.2004 17:27 cXed ist offline E-Mail an cXed senden Beiträge von cXed suchen Nehmen Sie cXed in Ihre Freundesliste auf

Senator_Cabot Senator_Cabot ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 51
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz von vorne:

Links zur Hilfe&Anleitung gibts im Spiel, solltest die mal benutzen.

EIne kleine Hilfe fürn Anfang.

Bau alle 4 Materiewandler - du kannst dann in Prozent einstellen wieviel deiner Energie die du durch Kollies bekommst für welche Ressource umgewandelt wird.

Dann solltest du dich schnell auf den:
Erweitertes Konstruktionszentrum 100.000 10.000 8.000 1.000
konzentrieren.

Danach kannst du die grossen Materiewandler bauen und auch die Handelsgilden (Weltraumhandelsgilde gibt sehr viel mehr Ress).

Ausserdem hast du erst jetzt die Möglichkeit Transen zu bauen und Kollies zu raiden (Forschung vorrausgesetzt)

Vorraussetzung für:
Transmitterschiff Gebäude: Kollektorempfänger
Forschung: Jagdbootchassis, Fusionsantrieb, Transmitterfeld
---
Kollektorempfänger Erweitertes Konstruktionszentrum, Weltraumhandelsgilde;
Forschung: Transmitterfeld

__________________
In Memorial



Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.
Omar Nelson Bradley (1893-1981), amerik. General

Yak Tarr´Nai - Das "etwas" andere Hobby
Pandoras-Propheten

Beyond your imagination


03.03.2004 17:48 Senator_Cabot ist offline E-Mail an Senator_Cabot senden Homepage von Senator_Cabot Beiträge von Senator_Cabot suchen Nehmen Sie Senator_Cabot in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann FAQ & Hilfe nur empfehlen - Links sind in meiner Signatur smile

Allianzgesuche bitte - je nach server - im dazugehören Sammelthread unterbringen.


~dicht~

__________________

fear my paint skills!


08.03.2004 12:26 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Ein paar fragen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH