bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » unsichtbare flotten *g ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen unsichtbare flotten *g ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
febus febus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 9

unsichtbare flotten *g ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, vorab ich möcht nicht motzen,..aber gewundert hab ich mich.
heute nachmittag wurde ich geattet,..laut sek-status und meinen nachrichten in 2 wellen, die eine 100 schiffe, die andere 50 schiffe. da ich 3ok schiffe hatte hielt ichs fürn witz. die angriffsanzeige zeigte übrigens auch nur 150 schiffe an. allerdings bekam ich einige ticks später die angriffsstats, aus dennen hervorging das ich mit 25k " unsichtbaren" schiffen angegriffen wurde. vielleicht isses ja schon mehrmals vorgekommen das flotten nicht sichtbar waren, dann hab ichs hier im forum übersehn. übringens sDE
21.02.2004 01:03 febus ist offline E-Mail an febus senden Beiträge von febus suchen Nehmen Sie febus in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt vermutlich daran, dass du noch nicht alle Scanner gebaut hast!

Überprüf das mal, ob schon ALLE 3 vorhanden sind!

__________________




21.02.2004 01:07 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

febus febus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von febus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,..oh mann,...ich schäm mich ja schon fast jetzt...mir fehlt der letzte *g
naja, manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht :-)
danke
21.02.2004 01:09 febus ist offline E-Mail an febus senden Beiträge von febus suchen Nehmen Sie febus in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann kann man ja zu machen... btw. ich hab bei xde 3 unsichtbare flotten unterwegs... mal sehen was mein ziel dazu sagt... Augenzwinkern

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




21.02.2004 04:44 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________




21.02.2004 10:45 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » unsichtbare flotten *g ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH