bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » FAQ & DE-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FAQ & DE-Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Achtung FAQ & DE-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort gibt es unsere FAQ Seite. Diese wird sich im Laufe der Zeit natürlich erweitern.
Wichtig: in diesen FAQ werden keine spielerklärenden Fragen beantwortet. Hierfür gibt es die DE-Hilfe. Auf der FAQ Seite wird in Kürze noch ein Kontaktformular eingebunden.

Die Hilfe wurde von Texten und Inhalt komplett überarbeitet. Begonnen bei der Anordnung und Erweiterung der Seiten in "Anleitung" und "Begriffe", über die Rassenbeschreibungen, Techtree, Korrektur defekter Links, Impressum, Schiffe,- und Verteidigungsbeschreibungen (Links bei den Techtreetabellen) ect.pp und die Einbindung der neu erstellten FAQ Seite.

Wem beim Durchschauen noch Fehler auffallen, möge mir diese bitte via [email=bialone@die-ewigen.com]Email[/email] oder in der Hilfe über das Kontaktformular senden.

~ edit ~

Das Kontaktformular wurde nun auf der FAQ Seite eingebunden. Ihr findet dies unter der Übersichtstabelle.
02.07.2003 12:56 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse!!!
ich hoffe damit reduzieren sich genau diese fragen in den öffentlichen dechannels

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

02.07.2003 17:39 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och naja die meisten fragen die im support chan auftauchen sind eh dumm...ihc bezweifel das solche leute sich die mühe machen vorher die faqs zu lesen.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
03.07.2003 02:55 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba dann kann man in den chans auf die faq verweisen.

Das würde auf jeden Fall die 'Arbeit' erleichtern

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

03.07.2003 08:21 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aendy
aba dann kann man in den chans auf die faq verweisen.

Das würde auf jeden Fall die 'Arbeit' erleichtern



Exacto Mundo, genau darauf wollen wir hinaus!

__________________




03.07.2003 11:42 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vlt hilft ja der Banner, den ihr bei Guard und mir seht Augenzwinkern
Aber genau aus diesem Grunde haben wir die FAQ gemacht. Wenn sie ankommen und wir wissen, die Frage steht in der FAQ, verweisen wir darauf. Wenn sie sich weigern oder keinen Bock haben sie zu lesen, dann pech gehabt

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

03.07.2003 13:51 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ne gute idee das banner...
im chan #de-support könnte man diese schritte auch ins topic/greeting setzten, für die leute die 'hinten' anfangen

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

03.07.2003 13:59 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Thread wieder aus dem Archiv-Karton hol~

__________________




19.02.2004 22:39 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo der FAQ ist gut, weil der hat mir jetzt schon geholfen, von wegen Panzerschronexe oder wie auch immer, ich wusste davor net was des is!! Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

20.02.2004 16:05 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo is ganz gut das das mal aktualisiert wird, hilft vieleicht den neuanfängern ganz gut! Daumen hoch
20.02.2004 16:22 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Waesche Waesche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
bin auch einer der neuen.
Ich versuche andauernd irgendwo das Rundenziel zu finden.
Wo kann ich das denn nachlesen?
Die FAQ´s und die Hilfe hab ich schon durch, und ins IRC komme ich leider nicht.

__________________

Don´t hunt what you can´t kill !!!


20.02.2004 16:58 Waesche ist offline E-Mail an Waesche senden Beiträge von Waesche suchen Nehmen Sie Waesche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waesche in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waesche
Hallo ,
bin auch einer der neuen.
Ich versuche andauernd irgendwo das Rundenziel zu finden.
Wo kann ich das denn nachlesen?
Die FAQ´s und die Hilfe hab ich schon durch, und ins IRC komme ich leider nicht.


Diese Frage werden wir auch aufnehmen.

Klick mal ingame auf der Übersicht unter DET-Meldungen auf

> > Informationen (aktualisiert: 31.01. 22:11) < <


Dort steht (sofern es schon ein Ziel gibt) das Rundenziel!

__________________




20.02.2004 17:06 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Waesche Waesche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*andenkopffass*

Danke fuer die promte Beantwortung.
Hatte schon Angst zu fragen, nachdem ich diesen Threat gelesen hatte Augenzwinkern

__________________

Don´t hunt what you can´t kill !!!


20.02.2004 17:38 Waesche ist offline E-Mail an Waesche senden Beiträge von Waesche suchen Nehmen Sie Waesche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waesche in Ihre Kontaktliste ein

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragen is offiziell erlaubt

nur mit dem antworten siehts ein wenig anders aus

*duck*

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

21.02.2004 13:07 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

bbj bbj ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wir sind doch imma für ne nette antwort gut smile


vorallem jez wo ich endlich mal nen forum acc hab =P
25.02.2004 19:54 bbj ist offline E-Mail an bbj senden Beiträge von bbj suchen Nehmen Sie bbj in Ihre Freundesliste auf

Hot_Homer
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

RE: FAQ & DE-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der faq sind zwar die ticks drin aber was ist mit der bauzeit? *heul*

Frage: Wie schalten die Ticks auf den verschiedenen Servern?
---------------------------------------------------------------------------
-----
Antwort: Dies ist zu den unterschiedlichen Server verschieden.
=========
nDE - normal DE
WT´s = 15 min
KT´s = 60 min

oder ist eine woche eine WT verwirrt
07.03.2004 10:12 Hot_Homer ist offline E-Mail an Hot_Homer senden Homepage von Hot_Homer Beiträge von Hot_Homer suchen Nehmen Sie Hot_Homer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hot_Homer anzeigen

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nDE - normal DE
WT´s = 15 min
KT´s = 60 min
---------------------
nDE - speed DE
WT´s = 3 min
KT´s = 12 min
---------------------
nDE - x DE
WT´s = 15 min
KT´s = 60 min


also 1 tick ist eine woche, meiner meinung nach.....

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

07.03.2004 10:14 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitch-Black
nDE - normal DE
WT´s = 15 min
KT´s = 60 min
---------------------
nDE - speed DE
WT´s = 3 min
KT´s = 12 min
---------------------
nDE - x DE
WT´s = 15 min
KT´s = 60 min


also 1 tick ist eine woche, meiner meinung nach.....


Korrekt, genau so ist es! Daumen hoch


1 WT = 1 Woche

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 07.03.2004 10:40.

07.03.2004 10:40 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Ratte Ratte ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 1

N00bs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow Bounce5 Geburtstag
12.04.2004 23:57 Ratte ist offline Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm von welchem user bist du denn ein clone ,der versucht hier extremst lustig zu sein verwirrt

so was kindisches kann man sich echt sparen oder seh ich da was falsch ?verwirrt bitte klärt mich auf wenn ich unrecht habe..)

wenn dir son schmarrn spaß bringt...meinetwegen ,aber lass uns hier mit sowat in ruhe...

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


13.04.2004 00:38 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » FAQ & DE-Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH