bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Frage zun Türmchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zun Türmchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shaejin shaejin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Nix
SDE Allianz: Und wieder nix

Frage zun Türmchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, in letzter zeit beschäftigen mich zusehends die funktion von verteidigungstürmen.
da ich selbst aus prinzip ohne solche anlagen spiele kenn ich mich also nich besonders damit aus.
meine frage: auf was schiessen die dinger nu?
schiessen zB plasmatürme ausschliesslich auf schlachter oder auch auf kreuzer, oder auf alles, nur von oben angefangen?

grüsse shaejin
PS: ich habs einfach mal hier reingeschrieben, weil ich denke, dass das jedem was hilft, da ich auch schon mehrere leute gefragt hab und viele zulterschucken als antwort bekommen hab...

__________________



Siehe hier ein Reiterlein,
Will ganz ganz boese sein.
Anstatt einen lauten Schlachtruf schallen,
liess das Pferd lieber seine Aepfel fallen.
25.11.2003 15:07 shaejin ist offline E-Mail an shaejin senden Beiträge von shaejin suchen Nehmen Sie shaejin in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es net smile aber ich denke jeder turm schießt auf sein schiffchen...

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

25.11.2003 15:33 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst schießt jeder Turm auf seine Schiffe...
Ich glaube das ist irgendwie so:

Primärziele der Türme:

Jägergarnison ----> Transmitterschiffe
Laserturm ----> Hornissen
Raketenturm ----> Jagdboote/Transmitterschiffe
Autokanonenturm ----> Zerstörer/Kreuzer
Plasmaturm ----> Schlachtschiffe


Wenn keine der Primär-Schiffsklasse vorhanden ist, dann schießen sie einfach auf die nächsten...
Kein Turm wäre so dumm, dass er dann einfach ne Ruhepause einlegt und gemütlich zusieht wie er abgeschossen wird... großes Grinsen

Aber ich weiß natürlich nicht, wie es mit dem neuen Kampfscript sein wird...


Hoffe geholfen zu haben!

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

25.11.2003 16:17 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja...in der Hilfe stehts so....aber de fakto sieht das irgendwie immer anders aus dann Zunge raus

wirklich taugen tun sie auf jeden fall nix
sind ganz nützlich manchmal um Transenwellen abzuwehren, weil oft ein paar von ihnen den Hauptatt überstehen, und für paar andere Funktionen evtl auch...aber nen wirklichen Schaden machen sie nicht, der die Nachteile rechtfertigen würde.

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



25.11.2003 17:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dendthor
Zuerst schießt jeder Turm auf seine Schiffe...
Ich glaube das ist irgendwie so:

Primärziele der Türme:

Jägergarnison ----> Transmitterschiffe
Laserturm ----> Hornissen
Raketenturm ----> Jagdboote/Transmitterschiffe
Autokanonenturm ----> Zerstörer/Kreuzer
Plasmaturm ----> Schlachtschiffe


stimmt nicht ganz, sorry...

hab mich lange und gerne mit KBs für deffanlagen beschäftigt, und beobachtet, wie Raketentürme auch zuerst auf Nissen geschossen haben... und dabei haben 1,4125 Raketentürme 1 Nisse vernichten können!
Das bedeutet, dass ein Raketenturm mit 1,4:1 effektiver gegen Nissen ist als eine Nisse gegen eine Nisse mit 2,5:1.

Ebenso habe ich beobachtet, dass trotz der Plasmas keine Schlachter beschädigt wurden, dafür aber Kreuzer.
Plasma 14,1 : 1 Kreuzer (bis 14,5:1, kommt net immer ganz hin wegen Rundungsfehler...)
Plasma 22,7 : 1 Schlachter (ungefähr großes Grinsen )

aber wenn nichts schweres da ist, feuern die auch auf Jabos, sogar Zerris ignorieren sie da smile )
Plasma 5,7 : 1 Jabo
Ist natürlich kein guter Schaden gegen Jabos, aber wenn ein Turm dafür ausgelegt ist auf dick gepanzerte Großkampfschiffe zu feuern, wird die Effizienz gegen schnelle, kleine Ziele dabei selbstverständlich leiden Grinsen



Tja, wenn ihr Euch kopfschüttelnd fragt woher ich das weiß: Ist nicht weiter schwer. Mein Taschenrechner hat es mir verraten.

Wenn irgendwer noch Kampfberichte mit Beteiligung von Deffanlagen hat, wobei nicht alle Atter umgekommen sind(!), immer her damit, da kann ich nur noch schlauer draus werden großes Grinsen

__________________

25.11.2003 21:01 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass Du mich korrigierst...

Ich habe meine Informationen ehrlich gesagt nur aus dem Forum. Selber gerechnet habe ich noch nicht wirklich... Muss ich zugeben!

Naja, jetzt sollte auf jeden Fall die Frage beantwortet sein!

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

26.11.2003 17:47 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Soulreaper Soulreaper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Würzburg
xdE Allianz: =HBI=
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich hab da nen schönen kampfbericht, der zeigt dass die plasmatürme zumindest sehr effektiv sind:

Ihr Planet wurde angegriffen. Es hat ein Kampf stattgefunden[Angreifer: XX:Xböse XXXX), Verteidiger: XXX:böse soulreaper ),XXX:böse Greenhorn ),XXX:böse Fuga ),xxx:x( Destroyer ),xxx:x Erwinus_Magnus ),]. Ihr Geheimdienst hat weitere Infos aufgezeichnet:
Ihnen wurden 38 Kollektoren gestohlen. Ihr Flottenadmiral erhielt 79062 Erfahrungspunkte.

XXX:X
Angreifer
Verteidiger
Eigene

Einheit
Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt
Hornissen 20000 5204 36828 28828
Jagdboote 10051 1247 14725 10554
Zerstrer 1615 1615 4610 4610
Kreuzer 600 447 1463 1463
Schlachtschiffe 100 0 189 189
Transmitter 145 107 0 0
Lasertürme 0 0
Raketentürme 0 0
Autokanonentürme 0 0
Plasmatürme 5000 5000
Jägergarnisonen 0 0

also genügend plasmatürme machen nen att echt unlukrativ...

in diesem sinne

soulreaper


~koords~edited~by~narok~

__________________
Woeful one of endless sight beyond the veil of time
Of grand darkness you are the keeper
My soul is black and black as night are the ways of thine
Wield the scythe of the Soulreaper



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narok: 26.11.2003 23:21.

26.11.2003 21:54 Soulreaper ist offline E-Mail an Soulreaper senden Beiträge von Soulreaper suchen Nehmen Sie Soulreaper in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gerade um nen geklauten KB aus der letzten BR intensiv gekümmert...
(Ja, geklaut... bin bei nem Nachrichtenscan drauf gestoßen und hab ihn mir kopiert großes Grinsen )

Hornissen --- 0 0 --- 0 0
Jagdboote --- 28000 24729 --- 0 0
Zerstörer --- 20000 20000 --- 0 0
Kreuzer --- 0 0 --- 2511 0
Schlachtschiffe --- 0 0 --- 5 0
Transmitter 13185 11395 --- 0 0
Lasertürme --- --- --- 0 0
Raketentürme --- --- --- 802 0
Autokanonentürme --- --- --- 0 0
Plasmatürme --- --- --- 17606 0


Fällt wem was auf? Mir schon *g*

Dröseln wir das mal auf: Die Defferschiffe, Schlachter und Kreuzer, konnten nicht schießen, weil sie von den Jabos gelähmt waren.

Die Plasmatürme ignorieren, wie ich schon mal gesagt hatte, die Zerris und schießen stattdessen auf die Jabos. Schaden 5,22 : 1 .

Die Raketentürme sind das interessante an der ganzen Sache! Angeblich sind sie gegen Jabos ausgelegt, aber können sie auf die Jabos gefeuert haben verwirrt
Nein! Schaut hin, da sind 1.790 tranesn abgekrepelt! Daraus folgt, dass entweder die Plasmatürme oder die Raketentürme auf die transen geschossen haben, statt auf Jabos.
Und jetzt denken wir ne Runde scharf nach:
Haben 17k Plasmatürme 1,7k Transen vernichtet, und 802 Raketentürme 3,3k Jabos? Oder umgekehrt? Na also Grinsen


Fazit:
Raketentürme schießen auf Transen, wenn der Atter keine Nissen dabei hat. Dabei kann ein Raketenturm alleine 2,27 Transen vernichten!

__________________

27.11.2003 17:05 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Hastur
Grünschnabel


Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich hattes jetzt mehrmals, dass plasmatürme definitiv nicht auf kreuzer geschossen haben *grübel* und einmal bei mir selber wo sies getan haben .. sind die teile so buggy?
04.12.2003 05:19 Hastur ist offline Beiträge von Hastur suchen Nehmen Sie Hastur in Ihre Freundesliste auf

Schwarm
gesperrt


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH WIEVIEL HASE DEN WAS IS DAS BESTE TURM-BAU-PRINZIP?

__________________
Coolred Coolred Coolred ---------=IDLER RÄUME IN SDE=---------Coolred Coolred Coolred


#rockafellaz , #gec.sde , fact-speed , #invidia , #atori-t-rioters, #speed-de ,
#die-ewigen , #de-support , #fss-allianz , #seth-sde , #nl.sde , #-som- ,
#corpsofdeath , #avaritia , #jdn , #obscuritas.sde , #=]CIA[= ,#schicksalsring ,
#sunriser , #-HF- , #zard , #hunters , #devils , #kommando_wehrwolf ,
#)(DGE)(chan.sde) , #pirats , #imp , #plague.sde
#dtc.sde , #sprucealliance , #shadow-hunters.sde , #mysterious , #]D-H[ ,
#d-oe-h.sde , #xlev.gemetzel , #gravedigga , #save-our-souls , #[-C-] , #spqr.sde , #[cga] wow

AUF EIGENER GEFAHR Multikiller Engel

Elch Ergenzungen gerne, schickt mir nen Boten Elch



WER WELCHE RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KAN SIE BEHALTEN ODER ESSEN (ODER GEGEN EINE aww LAUFEN)


D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20

Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel
04.12.2003 06:20 Schwarm ist offline Beiträge von Schwarm suchen Nehmen Sie Schwarm in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer türme greiffen erst wenn der verteidiger keine flotte zu hause hat ... wurde ja nun widerlegt, danke smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 04.12.2003 11:50.

04.12.2003 11:49 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hastur: ja, hab auch schon fünf fälle wo die Plasmatürme auf Jabos geschossen haben, statt auf Kreuzer... die scheinen ihre prirität nach SChlachtern zufällig zu setzen traurig
aber auf zerris schießen sie nie großes Grinsen

__________________

04.12.2003 21:25 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Korialstrasz Korialstrasz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Tschörmäni
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Habe mich gerade um nen geklauten KB aus der letzten BR intensiv gekümmert...
(Ja, geklaut... bin bei nem Nachrichtenscan drauf gestoßen und hab ihn mir kopiert )

Hornissen --- 0 0 --- 0 0
Jagdboote --- 28000 24729 --- 0 0
Zerstörer --- 20000 20000 --- 0 0
Kreuzer --- 0 0 --- 2511 0
Schlachtschiffe --- 0 0 --- 5 0
Transmitter 13185 11395 --- 0 0
Lasertürme --- --- --- 0 0
Raketentürme --- --- --- 802 0
Autokanonentürme --- --- --- 0 0
Plasmatürme --- --- --- 17606 0


Fällt wem was auf? Mir schon *g*

Dröseln wir das mal auf: Die Defferschiffe, Schlachter und Kreuzer, konnten nicht schießen, weil sie von den Jabos gelähmt waren.

Die Plasmatürme ignorieren, wie ich schon mal gesagt hatte, die Zerris und schießen stattdessen auf die Jabos. Schaden 5,22 : 1 .

Die Raketentürme sind das interessante an der ganzen Sache! Angeblich sind sie gegen Jabos ausgelegt, aber können sie auf die Jabos gefeuert haben
Nein! Schaut hin, da sind 1.790 tranesn abgekrepelt! Daraus folgt, dass entweder die Plasmatürme oder die Raketentürme auf die transen geschossen haben, statt auf Jabos.
Und jetzt denken wir ne Runde scharf nach:
Haben 17k Plasmatürme 1,7k Transen vernichtet, und 802 Raketentürme 3,3k Jabos? Oder umgekehrt? Na also


Fazit:
Raketentürme schießen auf Transen, wenn der Atter keine Nissen dabei hat. Dabei kann ein Raketenturm alleine 2,27 Transen vernichten!


das mit den transen ... ich glaube nicht, tim *g*
in der battleround ist es nicht unüblich dass da ein paar transen draufgehn
schliesslich will man ja kollis haben, gell?
15.02.2004 03:40 Korialstrasz ist offline E-Mail an Korialstrasz senden Homepage von Korialstrasz Beiträge von Korialstrasz suchen Nehmen Sie Korialstrasz in Ihre Freundesliste auf

_Morpheus_ _Morpheus_ ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: XDE: AoW
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mich würde aber jetzt mal interessieren, ob es wirklich auf Zufall basiert, dass (laut hilfe) die falschen Türme, auf die falschen Schiffe schießen verwirrt
Vielleicht ist ja doch irgendwo ein System drin, wo wir bisher nur nicht in der Lage warn es zu durchblicken.
Falls jemand genaures über das (mir scheinende) merkwürdige Verteidigungsverhalten von Abwehrtürmen weiß, soll er bitte posten. Rolleyes

__________________

Multikiller Vader Vader !!!IMMER LOCKER BLEIBEN LEUTZ!!!Vader Vader Multikiller



Zitat:
Das Leben ist ein scheiß SPIEL... nur die GRAFIK ist toll.

------------------------------------------------------------------
Respekt Respekt Respekt FÜR DIE-EWIGENRespekt Respekt Respekt

15.02.2004 10:34 _Morpheus_ ist offline E-Mail an _Morpheus_ senden Beiträge von _Morpheus_ suchen Nehmen Sie _Morpheus_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Morpheus_ in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es ist bis zum kleinsten klar, was wo wie schießt, rakenttürme haben wohl ein bug und ballern gar nicht... Augenzwinkern


ansonsten, warten auf das neue KS

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




15.02.2004 11:05 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyWeeny
ich dachte immer türme greiffen erst wenn der verteidiger keine flotte zu hause hat ... wurde ja nun widerlegt, danke smile )


Türme schießen IMMER, sie werden nur geplättet wenn keine deffer Flotte mehr da ist... das steht aber schon seit Runde 1 fest smile )

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

15.02.2004 11:35 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit dem oben zitierten post bin ich schon etwas weiter gekommen (und Korialstrasz hat natürlich recht, das hatte ich inzwischen gemerkt großes Grinsen )


Lasertürme feuern auf Nissen.
Raketentürme feuern auf Nissen, danach auf Jabos.
AK-Türme feuern auf Zerris, dann auf Kreuzer.
Plasmatürme feuern auf Schlachter. Wenn keine Schlachter da sind feuern sie entweder auf Kreuzer (wenn der Deffer selber keine Schlachter hat) oder auf Jagdboote (wenn der Deffer Schlachter hat).

Die Schadenswerte müsst ihr schon selbst herausfinden, ich will net den Kampfrechner-Proggern in die Hände arbeiten *sowas nit mag*

__________________

15.02.2004 12:41 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Frage zun Türmchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH