bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Tronic und Ticks! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tronic und Ticks!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pointer Pointer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Ulm

Tronic und Ticks! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange geht denn ein Tick? Und wie bekomm ich Tronic? Ich hab bloß ganz wenig, und das geht auch kaum vorran.

__________________
?¿?
12.02.2004 17:27 Pointer ist offline E-Mail an Pointer senden Beiträge von Pointer suchen Nehmen Sie Pointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pointer in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange ein Tick dauert, hängt davon ab, auf welchem Server du bist. In nDE und xDE erfolgt ein Wirtschaftstick alle 15 Minuten, ein Kampftick alle 60 Minuten.
In sDE ein Wirtschaftstick alle 3, ein Kampftick alle 12 Minuten.

Die Verteilung von Tronic erfolgt per Zufall, es besteht jeden (Wirtschafts-) Tick die Chance Tronic zu erhalten.

Generell schadet ein Blick in die Hilfe nicht.
12.02.2004 17:43 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pallando du hast vergessen zu erwähnen, dass man tronic auch im fünfer pack ersteigern kann. ab 75k E.


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




12.02.2004 18:06 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

-KaMiKaZe- -KaMiKaZe- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: tja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder halt geduldig warten, weil als Anfänger wird man kaum so viel e aufbringen um 150 Tronic zu ersteigern unglücklich
12.02.2004 18:15 -KaMiKaZe- ist offline E-Mail an -KaMiKaZe- senden Homepage von -KaMiKaZe- Beiträge von -KaMiKaZe- suchen Nehmen Sie -KaMiKaZe- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -KaMiKaZe- anzeigen

Pointer Pointer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Pointer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon Geld. Aber wo kann ich das den kaufen?

__________________
?¿?
12.02.2004 18:31 Pointer ist offline E-Mail an Pointer senden Beiträge von Pointer suchen Nehmen Sie Pointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pointer in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du im Handel ersteigern.
Benötigst dazu aber die Weltraumhandelsgilde.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

12.02.2004 18:43 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weltraumshandelsgilde bauen dann auf ->handel -> akution -> und dann guck dir die liste an... viel spass beim bieten


steht aber auch alles in der hilfe


@ pallando mach mal zu hier...


menno dj warst schneller....

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 12.02.2004 18:45.

12.02.2004 18:43 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz ma ne frage stellt wird das mal geändert das man nicht nur 5 tronic reihnstellen kan ? is doch bissien langweilig und macht das tronichandel nicht so interessant das man nur 5 tronic anbiten kan verwirrt

__________________
.


.
14.02.2004 03:53 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wurde eingeführt um puschen zu verhindern.
und das nicht immer tausende 1 tronic angebote im handel sind. da diese eine menge traffic verursachen, beim laden der seite.

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




14.02.2004 04:08 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Pointer Pointer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Pointer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das? Links oben gibt es die Auswhlsmöglichkeit Efta. Wenn ich da drauf klick, kann ich mit nem "Cyborg" auf dem Planeten Efta rumlatschen. Was soll ich da machen?

__________________
?¿?
14.02.2004 13:18 Pointer ist offline E-Mail an Pointer senden Beiträge von Pointer suchen Nehmen Sie Pointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pointer in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pointer
Was ist denn das? Links oben gibt es die Auswhlsmöglichkeit Efta. Wenn ich da drauf klick, kann ich mit nem "Cyborg" auf dem Planeten Efta rumlatschen. Was soll ich da machen?

So nehme er das Buch der Hilfe, Kapitel EFTA-Projekt, Vers 1-27 Augenzwinkern
14.02.2004 13:24 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich muss mir mal einen shortcut mit verweis auf die hilfe machen... Augenzwinkern


^^

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




15.02.2004 13:12 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Tronic und Ticks!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH