bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Löschen eines Accounts werden Angriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschen eines Accounts werden Angriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sungod Sungod ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Wien
xdE Allianz: USO

wütend Löschen eines Accounts werden Angriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das das löschen eines accounts werdend einem angriff nicht sein dürfte. Habe gestern xxx:x angegriffen und das ist der bericht.

Es hat ein Kampf mit ihrer Beteiligung stattgefunden[Angreifer: xxx:x( Samce ),xxx:x( Sungod ), Verteidiger: ]. Ihr Geheimdienst hat weitere Infos aufgezeichnet:
Ihre Flotte erbeutete 0 Kollektoren. Ihr Flottenadmiral erhielt 29497 Erfahrungspunkte.
xxx:x

also bitte was soll das.

Sorry musste mich nur abreagieren weil mir das wirklich am ***** geht.

:-( Sungod

__________________
In Diesem dunklen Fleck des Weltraums gibs doch noch ein Licht der Hoffnung Die -=USO=- :-) Sungod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pallando: 13.02.2004 15:44.

13.02.2004 15:33 Sungod ist offline E-Mail an Sungod senden Beiträge von Sungod suchen Nehmen Sie Sungod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sungod in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod am Werkeln

*Koords edtiert*


Wenn du dich "einfach nur abreagieren" wolltest, wäre der Wald die richtige Stelle gewesen...

Tatsache ist, es gibt eine Löschfrist von 24 Stunden, diese wurde als Entgegenkommen für die Angreifer eingeführt, um zu verhindern, daß sich Leute löschen, wenn sie sehen sie haben Incoming.

Würde man das einbauen, was du forderst, wäre dem "Abgrasen" von Accounts, die zum Löschen freigegeben sind, Tür und Tor geöffnet...
Außerdem könnten sich die Leute, die ihren Account löschen die ganze Zeit nicht neu registrieren, was unzumutbar wäre...

Ich denke, das hier kann man gleich closen... falls jemand Einwände hat, PM an mich....

*closed*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pallando: 13.02.2004 15:50.

13.02.2004 15:49 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Löschen eines Accounts werden Angriff

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH