bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Bewerberflut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerberflut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peng1 peng1 ist weiblich
Supporterin


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 313
Herkunft: Bodensee
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: invidia

Bewerberflut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade nach Rundenbeginn kommt es immer wieder zu einer Bewerberflut.

Die Bewerbungen ansich sind wenig aussagekräftig. Folglich muss man auf HF senden gehen, um die Koords zu sehen und dann erst noch in den Sektor wechseln, um zu sehen mit wem man es zu tun hat. Das ist bei vielen Bewerbern recht umständlich und zeitaufwendig.

Es wäre schön, wenn man bei klick auf den Bewerber direkt auf dessen Sekansicht wechseln könnte.

__________________
Sonne Zusammen sind wir stark Sonne
11.02.2004 06:40 peng1 ist offline E-Mail an peng1 senden Beiträge von peng1 suchen Nehmen Sie peng1 in Ihre Freundesliste auf

Coloram Coloram ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 41
Herkunft: Mama
xdE Allianz: -LL-
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gar gut finden wenn man die Koordinaten auch im Sektorstatus anklicken kann, dann erspart man sich das ganze eintippen ... ich muss sagen das ich bei solchen Sachen auch immer mal die Übersicht verliere!

Die Idee ist brauchbar smile ) Daumen hoch

__________________
Feuerteufel |21:30:34| <@[P^]Ritter> Name: Coloram Ally: FG (Fun Generation) Wellenflieger!! feindlich! scannbar Feuerteufel


Flamme1

n00b

4 life Flamme1

11.02.2004 07:28 Coloram ist offline Homepage von Coloram Beiträge von Coloram suchen Nehmen Sie Coloram in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ach der meinung, wäre praktisch und es spricht nichts dagegen Daumen hoch

__________________

11.02.2004 10:24 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, mitglieder nur im irc aufnehmen, alle anderen bewerbungen löschen.


@colo wurde schon mal vorgeschlagen und wenn ich mich nicht irre abgelehnt.

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




11.02.2004 10:29 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gabs schonmal. ich glaub nicht ganz in dieser Form aber im Printip schon. wurde damals glaub ich nit ganz angenommen von DET. auf jedenfall ist nie was passiert...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

11.02.2004 10:30 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese und weitere Funktionen die das Allyleben erleichtern werden mit C.A.R.S. umgesetzt.

Asci
11.02.2004 11:39 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asci, wtf ist C.A.R.S.???

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

11.02.2004 11:44 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jersey
Asci, wtf ist C.A.R.S.???



Es ist ein Mythos!

Man sagt so hieß der alte ober-keltische Gott der Macht, der seine Krieger um sich versammelt um sie in die Schlacht zu führen!

__________________




11.02.2004 12:35 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das det vera**cht uns...^^


na dann mal auf c.a.r.s warten...

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




11.02.2004 15:44 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschwörung

hmmm sek 666 aktion?

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

11.02.2004 17:37 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Jersey
Asci, wtf ist C.A.R.S.???



Es ist ein Mythos!

Man sagt so hieß der alte ober-keltische Gott der Macht, der seine Krieger um sich versammelt um sie in die Schlacht zu führen!

[Klugscheißer-Modus ON]

Die Kelten hatten massenhaft Götter, aber Kriegsgötter waren selten die Hauptgötter. "Populäre" Kriegsgötter waren je nach Ort z.B. Teutates, die Kriegsgöttin Nemetona oder andernorts Morrigan, Nemain und Badb Catha.

Vgl. hier

[Klugscheißer-Modus OFF]

Und ja, ich hab' die Ironie absichtlich ignoriert... großes Grinsen

Und nu back to topic.... Grinsen

11.02.2004 18:23 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja palla, dieser CARS oder so steht da nit.

aber nach paar Stundne nachdenken glaube ich zu wissen was Guardian sagen wollte. so bissl versteckt ^^

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

11.02.2004 18:25 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jersey
tja palla, dieser CARS oder so steht da nit.

aber nach paar Stundne nachdenken glaube ich zu wissen was Guardian sagen wollte. so bissl versteckt ^^


Es braucht schon etwas mehr Verstand um den tieferen Sinn meiner Aussage zu begreifen!

__________________




11.02.2004 18:29 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, wirklich lange muss man da nicht nachdenken... ^^

aber warum guardian gleich den spass nehmen... Augenzwinkern


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




11.02.2004 19:14 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo genau *schon gespannt bin*

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

11.02.2004 21:33 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

WarrenFaith WarrenFaith ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: gelöscht :)
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt nochmal für normalsterbliche bitte:
wtf is C.A.R.S?

hab wenig lust zu denken, bin schon mit lernen für die klausuren an meinem limit momentan :/

__________________
Ich bin der Freund jeder schönen Frau

-]Glaube an die Erfüllbarkeit surrealer Träume[-
12.02.2004 08:58 WarrenFaith ist offline E-Mail an WarrenFaith senden Homepage von WarrenFaith Beiträge von WarrenFaith suchen Nehmen Sie WarrenFaith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WarrenFaith in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WarrenFaith
jetzt nochmal für normalsterbliche bitte:
wtf is C.A.R.S?

hab wenig lust zu denken, bin schon mit lernen für die klausuren an meinem limit momentan :/



C.A.R.S.: Central Alliance Registration System

Das ist die neue Allianzensoftware die gerade vom Kristallpalast in Auftrag gegeben wurde. Entwickelt wird sie von der Firma Datasystems IS, die den Auftrag per Ausschreibung vom Kristallpalast erhalten hat. Datasystems IS hat auch die neue Software für den Gildencluster entwickelt. Der Kristallpalast hat gleichzeitig das Management für die Allianzen und deren Registrierung an den Konzern miTech Incorporated abgegeben, wird also privatisiert.

Vorteile:

- modernste Software, da ein privater Konzern natürlich auf Gewinn aus ist
- vielfältige Neuerungen, die die Administration vereinfachen

Durch die Privatisierung wird, so hat zumindest miTech Incorporated angekündigt, allerdings eine Gebührenstruktur für Registrierungen, Datenbankabfragen etc. fällig. Dafür wird es aber auch ein Recherchesystem geben und die Möglichkeit, Memberlisten von fremden Allianzen zu erkaufen. miTech Incorporated erhofft sich dadurch das es keine Allianzspione mehr geben wird und weniger sinnlose 1-Mann Allianzen entstehen. Durch die Erhebung von Gebühren für die Verwaltungsaufwände bei Ein- und Austritten wird auch die Anzahl der Allianzhopper verringert. Inwieweit miTech Incorporated diese Ankündigungen umsetzen wird und wie hoch die Gebühren sein werden ist bislang noch nicht klar. Die Pressesprecher von miTech Incorporated hüllen sich derweil in Schweigen. Vermutlich wird es in den nächsten Tagen eine Pressekonferenz geben, so das bald Genaueres berichtet werden kann.

Asci
12.02.2004 10:21 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowzi, das hört sich ja krass an. das wird aber einiges passieren. Fiund ich astrein. Daumen hoch

wenn ich jetzt schon nen Kaffee gehabt hätte würde ich sicher auch verstehen was da drin steht... großes Grinsen

[edit]
sorry Asci, nit bös verstehen. bin heute allgemein etwas verpeilt...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jersey: 12.02.2004 11:01.

12.02.2004 10:51 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jersey
Asci, wtf ist C.A.R.S.???


engl. plural von Car - Auto Grinsen *scnr*

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
12.02.2004 11:35 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )
wow ich war zwar noch nie ally leade5r oder ähnliches aber klinngt genial!!

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

12.02.2004 17:13 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Bewerberflut

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH