bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Allianzeninfo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allianzeninfo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PyroMatrix PyroMatrix ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: détente

Allianzeninfo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mann könte die allyinfo überarbeiten weil wenn ich HC binn und dasn ändern möschte habe nur zwei zeilen zum sehen das ist nicht gut wenn ich etwas Schreibe will ich auch sehen was ich Schreibe und nicht nur immer Zwei zeilen AAAAAAARGH

__________________
Ohne mos nichts los
09.02.2004 21:10 PyroMatrix ist offline E-Mail an PyroMatrix senden Homepage von PyroMatrix Beiträge von PyroMatrix suchen Nehmen Sie PyroMatrix in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du so schreibst, wie du hier schreibst, dann würde ich das als member gar nicht lesen wollen.


zum anderen, es reichen doch die zwei zeilen und wenn nicht, dann schreib es doch in word oder im notepad und dann mach copy and paste und schon ist gut....


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




09.02.2004 21:24 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daysleeper
also wenn du so schreibst, wie du hier schreibst, dann würde ich das als member gar nicht lesen wollen.

mfg day


Da kann ich Daysleeper nur zustimmen großes Grinsen

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
10.02.2004 12:04 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh wieso stört dich das ImperatoM bis doch in eine kleinen allianz verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
.


.
11.02.2004 18:22 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Allianzinfos werden mit C.A.R.S komplett neu integriert.
Es wird nicht nur ein grösseres Textfeld, sondern auch neue Felder geben um die Allianz besser zu beschreiben. Z. Bsp:

- IRC-Channel
- Es können Posten innerhalb der Allianz offiziell eingetragen werden
- Gesinnung der Allianz
- eventuelle Wings
etc.

Zusätzlich wird es eine Such- und Recherche Engine geben die es potentiellen Bewerbern möglich macht eine passende Allianz zu suchen und deren Infos einzusehen.

Asci
13.02.2004 09:59 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

bitberlin bitberlin ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: [-DI-] Die-Impressionisten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich mal ne gute Neuerung. Daumen hoch

Grade neuen Spielern erleichtert das ganz sicher sich in der DE-Welt zurecht zu finden.

Gibt es schon irgendwo eine ausführlichere Beschreibung zu diesem C.A.R.S.? Es taucht ja schon öfter im Forum auf.

Gruß

bit

__________________

13.02.2004 12:58 bitberlin ist offline E-Mail an bitberlin senden Beiträge von bitberlin suchen Nehmen Sie bitberlin in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asci ist ein kleiner quäler der streut nur hin und wieder mal ein paar infos und macht uns heiß...^^ kommt cars vor dem neuen ks oder erst mit dem neuen ks ^^

mfg day


alles zu c.a.r.s.

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 13.02.2004 13:57.

13.02.2004 13:41 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Allianzeninfo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH