bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » E-Mail vom DE Team? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E-Mail vom DE Team?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supreme1978 Supreme1978 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 3
SDE Allianz: FACT

E-Mail vom DE Team? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wollte al wissen ob die E-Mail von euch kommt oder ob es sich hier um nen bäsen Scherz handelt

Von Betreff Erhalten Größe
[email]alagos@die-ewigen.com[/email] [Virus entfernt] hi 17:27 3 KB

da ist noch ne Anlage bei, namens Document.zip

Ist das von euch? und wenn ja was soll es sein.

Ist nur wunderlich das die an meine E-Mail Addy ging, die ich eigentlich nicht für DE verwende verwirrt

__________________
Neht das Leben nicht so ernst, da kommt Ihr eh nicht Lebend raus!
08.02.2004 18:06 Supreme1978 ist offline E-Mail an Supreme1978 senden Homepage von Supreme1978 Beiträge von Supreme1978 suchen Nehmen Sie Supreme1978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supreme1978 in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

adresse is korrekt hab auch so eine ma bekomen hast du ein virenprog der auf die höchste stufe is? äuser mich nur hier wiel ich das auch hatte smile

__________________
.


.
08.02.2004 18:16 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gehen wieder ziemlich viele von diesen Mails rum, die werden von Würmern verschickt, ich bekommen sogar Mails von "mir selbst" die mit Viren verseucht sind...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.02.2004 18:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen bis jetzt hab ich erst 3 viren mails bekommen... toi toi toi... und das ist auch schon wieder 2 wochen her...

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




08.02.2004 19:29 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Im Moment gehen wieder ziemlich viele von diesen Mails rum, die werden von Würmern verschickt, ich bekommen sogar Mails von "mir selbst" die mit Viren verseucht sind...


lol
geht mir genauso...
aber nur bei meiner addy, die ich bei games verwende *wunder*

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

08.02.2004 19:35 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh nur ma so fragt is es möglich bei eine mail von DET das ein virus da drin is hab ja in TV gehört das sich der schnell verbreitet? usw

__________________
.


.
08.02.2004 19:54 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lese mal mein posting weiter oben, dann sollte die frage beantwortet sein

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.02.2004 20:05 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
lese mal mein posting weiter oben, dann sollte die frage beantwortet sein


glabust du wirklich er kann lesen?

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




08.02.2004 20:30 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daysleeper
Zitat:
Original von Issomad
lese mal mein posting weiter oben, dann sollte die frage beantwortet sein


glabust du wirklich er kann lesen?

mfg day


da er schreiben kann wird er ja auch lesen können. Nur zwischen schreiben - lesen - verstehen gibts auch noch große Unterschiede!

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
08.02.2004 20:37 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jens


das er es nicht kann hat er schon unter beweis gestellt.

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




08.02.2004 21:18 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich selbst gewisser gedanklicher Aspekte dieser Diskussion nicht entziehen kann, gehört eine Diskussion über die Informationsverarbeitung der Leser nicht hierhin...

Wie schon erwähnt, die Viren greifen u.a. Adressen aus Adreßbüchern ab und/oder generieren auch neue.

Somit ist keiner Absendeadresse zu trauen, auch wenn einem der Absender vertraut erscheint... wer unverlangt Attachments zugeschickt bekommt, sollte immer mehr als vorsichtig sein...

Da die Frage ja geklärt ist ein kleines *closed*

08.02.2004 21:56 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » E-Mail vom DE Team?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH