bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Was ist mit sde loss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit sde loss?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master-2 Master-2 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 63
SDE Allianz: Greif mich doch an dann wirst du es sehen!!

Fragezeichen Was ist mit sde loss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist los ich kann mich in sde nicht einlogen ich Komm nicht mahl ins einlog Fenster Sondern nur zur auswahl der Server . Kann mir da mal wer sagen was da loss ist? verwirrt AAAAAAARGH Daumen runter

__________________
Daumen hoch Daumen hoch 42 Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlicher Gewinner des Letzten-Worts-Teil 42

Zitat:
Original von Diamond: jajaja

Bitte hier kliken.
24.09.2003 17:23 Master-2 ist offline Beiträge von Master-2 suchen Nehmen Sie Master-2 in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsches board

sde testserver --> einloggprobleme
da gehört das eher hin und da werden sie auch geholfen

~plz moving~

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

24.09.2003 17:53 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen browser hast du?

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


24.09.2003 18:02 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier mal den link:

http://speed.onlineplayers.de/dieewigen/

__________________

fear my paint skills!


24.09.2003 18:27 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~verschoben~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
24.09.2003 18:28 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Tubos Tubos ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funkt bei mir auch nicht.
seite nicht verfügbar und wenn doch, klick ich auf einloggen und die seite erreicht er dann nicht traurig
18.11.2003 07:37 Tubos ist offline E-Mail an Tubos senden Beiträge von Tubos suchen Nehmen Sie Tubos in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20|32 <ab3> hab mal ne frage
20|32 <Ash`rak^Ryo_Hazuki> dann frga
20|33 <ab3> wann geht die sde runde wieder?
20|33 <Ash`rak^Ryo_Hazuki> inner nacht von dienstag auf mittwoch
20|33 * pGe^\\narok is now known as pge^\\narok
20|33 <ab3> warum kommt man jetzt nich zu seinen spiel stand ?
20|35 <Ash`rak^Ryo_Hazuki> weil sde down ist
20|35 <ab3> und es geht erst in der nacht zwischen dienstag und mittwoch ?
20|36 <@NeVaR> derzeit wird wohl dran gearbeitet
20|36 <@NeVaR> daher isses im moment nicht zu erreichen

smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

18.11.2003 07:40 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Tubos Tubos ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, funkt schon wieder.
das mit den allys funktioniert anscheinend auch nicht verwirrt
18.11.2003 09:27 Tubos ist offline E-Mail an Tubos senden Beiträge von Tubos suchen Nehmen Sie Tubos in Ihre Freundesliste auf

frolick
unregistriert
sed-server funzt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm nicht rein auf den sed-server das ist voll scheiße *heul* hat einer ne ahnung wie ich da wida rein komme?????
bitte antworten
08.02.2004 00:59

Kahless Kahless ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Lausitz
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist so schwer daran zu verstehen?

Kommst du nicht rein, ist der server down oder du hast Sch**sse gebaut Augenzwinkern

Gruss Cata

__________________






Die EisZeit hat begonnen...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kahless: 08.02.2004 01:16.

08.02.2004 01:16 Kahless ist offline E-Mail an Kahless senden Beiträge von Kahless suchen Nehmen Sie Kahless in Ihre Freundesliste auf

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

server down mal wider weil wir alle zu viel vor de hängen ist das ne entzugs kur vom det Augenzwinkern
08.02.2004 01:16 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

ldevil ldevil ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 25
Herkunft: !!! Schweiz !!!
xdE Allianz: CGA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[RPG]

... ein schwarzer Tag für die Menschheit. Alle Komunikationsmöglichkeiten wurden unterbrochen. Jegliche Fortbewegung unterbunden. Nur noch was lebensnotwendig ist, wird gestattet. Wir sprechen hier aber nicht von Schutzmassnahmen der Regierung oder der Armee. Wir sprechen auch nicht von der Unterdrückung von Kindern oder ähnlichem. Nein es handelt sich dabei um eine Höhere Macht, die eine Ganze Galaxy lahm legt, sie in Angst versetzt. Niemand weis, wo einem geholfen wird...

[/RPG]

>>> DET wir brauchen euch <<<

mfg ldevil

P.S: Wenns schon nicht geht, dann schreibt das doch bei den Links hin ?!

__________________
cu in hell
08.02.2004 10:01 ldevil ist offline E-Mail an ldevil senden Beiträge von ldevil suchen Nehmen Sie ldevil in Ihre Freundesliste auf

Vanadiel Vanadiel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 1
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mal sagen das SDE mal wieder abgekackt is weil die SERVERCONNECTION schrott is... das heißt der server is im eimer... aber da das DET es nich für nötig hält uns aufzuklären.......

__________________
Listen to my story...
...Maybe thats the last chance...
08.02.2004 12:10 Vanadiel ist offline E-Mail an Vanadiel senden Beiträge von Vanadiel suchen Nehmen Sie Vanadiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadiel in Ihre Kontaktliste ein

ldevil ldevil ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 25
Herkunft: !!! Schweiz !!!
xdE Allianz: CGA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So würd ichs auch sehen.... also liebes DET meldet euch, informiert uns! Ihr müsstet uns doch verstehen, denn auch ihr wart sicher einst Mensch... äh ich meine Gamer.

Ich hab zwar keine Ahnung, wieso SDE nicht mehr geht, aber wenns wegen dem Server ist, wirds sicher indirekt auch mit der Werbung zusammenhängen? Ich mein die nervt ja auch. Wenn sie wenigstens genug schnell laden würde, dann würds ja gehen! Aber nein man muss 10-20 Sekunden warten bis der Banner überhaupt geladen hat, dann ist man so genervt, dass man das PopUp eh gleich wieder schliesst und den Sponsor nicht mal annähernd sieht.... War auch schon bei den Bannern die einfach in der Mitte waren so. Ich konnte die nie klicken. Die waren immer am ende der Seite, und hat mich derb genervt die immer zu suchen.

mfg ldevil

*SDE WILL*

__________________
cu in hell
08.02.2004 12:18 ldevil ist offline E-Mail an ldevil senden Beiträge von ldevil suchen Nehmen Sie ldevil in Ihre Freundesliste auf

anwnn
2. Verwarnung


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur immer wieder lachen!
traffic-probleme? server down?
packt doch noch nen banner rein, dann gehts bestimmt schneller!
oder noch so einen prima leck-mich-am-arsch-button mit xx-sekunden warteschleife...

glaubt ihr, daß ihr dadurch mehr bannerklicks bekommt?
seit auftreten dieser neuen krankheit klicke ich jedenfalls keinen einzigen banner mehr an!

ok, etz dürft ihr mich auch wieder zerreißen AAAAAAARGH

anwnn
08.02.2004 12:50 anwnn ist offline Beiträge von anwnn suchen Nehmen Sie anwnn in Ihre Freundesliste auf

SilversurferCH SilversurferCH ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 12
SDE Allianz: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls das oben beschriebene Problem. Ich komme nicht mal ins Loginfenster. Cookies habe ich schon gelöscht und die Einstellungen habe ich auch schon überprüft. Nichts hat geholfen. Ich hoffe mal das Problem löst sich demnächst von selbst und eine kleine Info über das Problem wäre auch nicht schlecht. Aber sonst

DET HELFT
08.02.2004 12:52 SilversurferCH ist offline E-Mail an SilversurferCH senden Beiträge von SilversurferCH suchen Nehmen Sie SilversurferCH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SilversurferCH in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silversurfer


hast du das prob wenn sde down ist oder generell?

weil sde ist zur zeit down der server ist nicht zu erreichen.

http://www.mrcpu.de/DEInfo/DENewsInfo.php

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 08.02.2004 14:34.

08.02.2004 14:26 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Anob Anob ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vonner schule aus das problem das ich bis zur Server auswahls eite komme da aber nud nDE klicken kann, also da gehts zum login...

bei sDE sowie xDE kommt imemr nen download von der "login.php"

helft mir mal

ps: es ost immer so nich nur wenn der server down ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anob: 08.02.2004 15:29.

08.02.2004 15:28 Anob ist offline E-Mail an Anob senden Beiträge von Anob suchen Nehmen Sie Anob in Ihre Freundesliste auf

*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

da die ticks stehen und es irgendwein serverproblem gibt, sollten sich dann evtl die spieler mal überlegen, wie sie dem DET helfen können!?!
habt ihr irgendwelche vorschläge?


bis später virtus Augenzwinkern
08.02.2004 15:41 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

ToasT
unregistriert
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, um das prop zu beheben, lasst das de-team einfach ma machen, sie haben es doch immer hinbekommen


Verschwörung ???


viel glück ans de-team *daumendrück* Daumen hoch


mfg ToasT
08.02.2004 16:16

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Was ist mit sde loss?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH