bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » x-DE Login-Prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x-DE Login-Prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...also ich muss sagen das mir die backups und server downs schon aufn nerv gehn aber hey...kann immer mal passieren und es gibt ja ne alternative namens rl.

trotzdem gibts da n weiteres problem. gute und aktive spieler werden inaktiv oder löschen da sie ein gebäude n paar mal bauen müssen oder weil potentielle opfer nach 3 vorwarnungen mal bemerken das es mal angebracht wäre fleet zu bauen.

ich denk, dass auch die fehlenden informationen vom DET n grund sind warum es viele spielern schon richtig aufn zeiger geht.


zum thema 'neuer-server-durch-spenden' :
ich fände es natürlich super wenn n stabiler server kommt aber ich möchte hier nix fordern da ich auch nix gezahlt hab.

mfg kiwi

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
08.02.2004 00:59 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaube dieses thema hatten wir schon mal vor 4-6 runden gehabt das ist der server auch alle 2-3 tage abgeschmiert gg naja was solls müssen die de user ja damit zu frieden geben ^^
08.02.2004 00:59 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

OMCPower
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, geht immernoch nicht weiter!
Wer will meinen Accout? Steh gerade auf Platz 77!
Hab Nase voll!
Geh doch wieder CS spielen oder Diablo2!

.............war nen Joke!
Aber es NERVT!

Also, wenns weiter gehen sollte, in diesem Jahr..hundert,
dann schickt mir ne Mail!,dann bin ich auch wieder ON!

Bis dahin alles gute und viel Spaß beim warten!
Hoffe morgen gehts wieder(Ohne BACKUP 06.02.04-20.00Uhr)

Gutes gelingen DET ! Haut rein :sagt OMCPower Zunge raus Sleep
08.02.2004 01:00 OMCPower ist offline E-Mail an OMCPower senden Beiträge von OMCPower suchen Nehmen Sie OMCPower in Ihre Freundesliste auf

Glueckskeks Glueckskeks ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 7
Herkunft: China
xdE Allianz: TeHe-WD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist das Problem: Die User müssen sich damit zufrieden geben...

Die genauen Motivationsgründen des DET DE aufrecht zu erhalten kenne ich nicht, aber als Verbraucher hat man das Recht anständige Service zu erhalten. Das hin und wieder mal was passieren kann, klar gar kein Thema aber dann doch bitte ein ordentliches Statement von dem Problemverursacher.

Der Punkt ist, wir sind nicht auf die Anbieter angewiesen sondern die auf uns.

gez. Keks

__________________
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
08.02.2004 01:03 Glueckskeks ist offline E-Mail an Glueckskeks senden Beiträge von Glueckskeks suchen Nehmen Sie Glueckskeks in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glueckskeks
Ich finde das ist das Problem: Die User müssen sich damit zufrieden geben...

Die genauen Motivationsgründen des DET DE aufrecht zu erhalten kenne ich nicht, aber als Verbraucher hat man das Recht anständige Service zu erhalten. Das hin und wieder mal was passieren kann, klar gar kein Thema aber dann doch bitte ein ordentliches Statement von dem Problemverursacher.

Der Punkt ist, wir sind nicht auf die Anbieter angewiesen sondern die auf uns.

gez. Keks


nein da du dafür keinen cent bezahlst..und du wirst auch nciht gezwungen auf die banners zu klciken.
genaugenommen haben wir user überhaupt keien rechtesmile

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
08.02.2004 01:08 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glueckskeks
Ich finde das ist das Problem: Die User müssen sich damit zufrieden geben...

, aber als Verbraucher hat man das Recht anständige Service zu erhalten. Das hin und wieder mal was passieren kann, klar gar kein Thema aber dann doch bitte ein ordentliches Statement von dem Problemverursacher.


gg erstens bezahlen wir nicht für den server und für den acc und 2tens haben wir keinen anspruch auf nen service vom det nur weil wir hier spielen heist es nicht das wir alles wissen dürfen oder das sie uns das mitteilen .
08.02.2004 01:08 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern war der Ausfall eindeutig nen fehler im rechenzentrum .
Vermute mal das da nen switch oder Backbone durchgeschmort ist. da das rechnzetrum on war und der server munter weiter lief, war also die verbindung innerhalb des rechnzentrums hinüber...

Weil man konnte halt bequem rein tracen ins Rechenzentrum und dann war nach dem 11 hop schluß und am 13 wäre der server gewesen.


Und bitte vergesst nicht das der server ja gemietet ist, aber das DET zahlt ja nichts für den server sondern der Betreiber von www.maedhros.com
stellt ja einen gemieteten server bei der firma http://hosting.webtropia.com zur verfügung.
und daher könnten die selben probleme auch auftretten wenn DET selber den server mietet. Daher ist es jacke wie hose ob das DET ihn mietet oder wer anderes.

und im moment ist der server ping und trace technisch immernoch erreichbar.

und da Apache in der fehlermeldung aufgelistet wird, ist es halt nen hinweis das der virtuelle server gerade down ist.


so für die richtigkeit meines postets übernehmen ich natürlich keien garantie... das sind halt die infos die ich zusammengetragen habe...

__________________

08.02.2004 01:15 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich was alle wollen die hier motzen?

ich will hier nur an die anfänge von de erinnern als das game noch auf ner kiste bei einem der DET´ler daheim lief... und dann den sommer 2002 wo das game 14 off war ( von klitzekleinen unterbrechungen abgesehen)
08.02.2004 03:16 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@crazy: da können sich aber die wenigsten wahrscheinlich dran erinnern.

So viel ich weiß stand die kiste bei issomad. Aber das waren noch zeiten. DE ist mehr gestanden als es lief und keiner beschwerte sich, im gegenteil.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



08.02.2004 03:29 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

WarrenFaith WarrenFaith ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: gelöscht :)
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja die freude "goil es läuft" ist deutlich dem frust "scheisse was los?" gewichen

und bei weitem sind viele nicht mehr dabei die 1. und 2. runde erlebt haben

__________________
Ich bin der Freund jeder schönen Frau

-]Glaube an die Erfüllbarkeit surrealer Träume[-
08.02.2004 04:08 WarrenFaith ist offline E-Mail an WarrenFaith senden Homepage von WarrenFaith Beiträge von WarrenFaith suchen Nehmen Sie WarrenFaith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WarrenFaith in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kid der server stand bei larry als der 2 wochen down war... Augenzwinkern

nur mal so am rande, aber larry war wohl nicht da und und und....


edit:


war ne geile zweit, hatte wieder zeit für meine jetzt ex, war grillen und schwimmen die tage über ohne angst haben zu müssen, ein böser bube hat mich geraidet...^^

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 08.02.2004 04:11.

08.02.2004 04:09 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kid--Rock
@crazy: da können sich aber die wenigsten wahrscheinlich dran erinnern.

So viel ich weiß stand die kiste bei issomad. Aber das waren noch zeiten. DE ist mehr gestanden als es lief und keiner beschwerte sich, im gegenteil.


lööööl....da hat wohl jemand gedächnisschwund großes Grinsen
...von wegen damals hat sich keiner beschwert ....man konnte kaum nachkommen mitdem lesen der threads. kann mich noch dran erinnern wie es híeß..der paketdienst (UPS) wäre schuld das der server noch nicht im Rechenzentrum ist und dann immerwieder was neues. ect. pp
..naja alte zeiten. ich hoffe die probs sind bald behoben, die backups isnd halt bissel nervig. wir werden sehn.

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

08.02.2004 04:41 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem, er stand bei Isso, hatte eher Lysco oder Nevar (oder war es nur ein Rechner von Nevar) in erinnerung

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

08.02.2004 05:25 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gab ja schon mehere server downs....

1. runde keine ahung

2. runde die erinnerung verblasst, aber backups sicherlich immer wenn ich atten war kam ein backup

3. runde viele backups und der lange server down, server stand bei larry (sommer 2002)

4. runde hm, glaube nur backups, bzw. das scheiß rz in frankfurt hatte einen haufen probs

5. runde keine ahung

6. runde xde -> na ja wissen ja die meisten

6. runde nde bis jetzt eigentlich fehler frei... bis auf tiscali kacke und tronic auktion, aber auch tiscali prob.

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 08.02.2004 05:38.

08.02.2004 05:37 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
ich frag mich was alle wollen die hier motzen?

ich will hier nur an die anfänge von de erinnern als das game noch auf ner kiste bei einem der DET´ler daheim lief... und dann den sommer 2002 wo das game 14 off war ( von klitzekleinen unterbrechungen abgesehen)


Jaja, der berüchtigte Umzug Augenzwinkern
Ich darf dich mal daran erinnern das damals wesentlich heftiger geflamed wurde im IRC sowie Forum bis das DET eine klare Stellungsnahme veröffentlicht hat. Augenzwinkern

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

08.02.2004 13:08 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja die nde Runde mit den 2-3 Wochen down - das waren noch zeiten

eines der Backups damals hat mir auch meine Flotte gerettet (bei meinem ersten att) - bin in deff gecrasht und hatte nach dem backup die Flotte wieder *g*


Das DET tut sein möglichstes um xDE und SDE wieder zum laufen zu bekommen. Geduldet euch einfach und geniesst einen stressfreien Tag.

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

08.02.2004 13:18 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Geisha Geisha ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 3
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuuuun, ich bin ja ein sehr geduldiges Elfchen (*lüg* großes Grinsen )
aber... mh... wenn der Server läuft... könnte er dann ohne Backup laufen?
denn langsam nervt es... ^^
Ich gebe Gebäude ungern zum 4ten Mal in Auftreg bevor ich atten kann *seufz*
und dieses down-Backup-Down-Backup... nun... es nervt traurig
Nun ich hab von der ganzen Technischen Seite keine Ahnung... deswegen erspare ich mir jetzt mal jegliches Gelaber. von wegen "ich kann mir vorstellen wie schwer...bla...bla...bla..
aber wieso immer wieder Backups?
Das Spiel wurde so oft zurückgestellt, dass niemand einen großen Vorteil haben dürfe wenn es weiter liefe... -.-"

sicherlich war das jetzt ein Beitrag von der Sorte die ihr hier nid haben wollt... aber... mh... musste raus Augenzwinkern


*daumendrück dass ihr das hinkriegt*
08.02.2004 13:24 Geisha ist offline E-Mail an Geisha senden Beiträge von Geisha suchen Nehmen Sie Geisha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Geisha: kleenes_elfchen

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal is das mit den backups plöd...
ausserdem würde ich beide ticks zum stehen bringen, denn ich hab kaum gebäude, kaum kollies und massig ressourcen gehabt (kommt davon wenn WT laufen und die KT stehn, und dabei der Server net erreichbar ist)

Was solls, von mir aus kann es noch einen Reset geben, aber mit neunen seks, weil meiner ist Sch*** auf gut deutsch gesagt, und mir is das auch egal was hier jetzt gesagt wird, denn ich hab kein bock auf geflamme Grinsen

Also ich hoff mal, das das DET bzw. die ganten Leute, denen der Server gehört, mal was daran ändern, das DE wieder läuft...
Oder snid diese Server, die sich das Det gesucht hat, nicht geeignet für Online Games?? Wer weiß... lauter offene Fragen *gg*

MfG

Pitch

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

08.02.2004 13:33 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals wurde einer aus meinem sektor von nem "freund" der wohl irgendwie ans pw gekommen is gelöscht und hatte nach nem backup seinen account wieder Zunge raus

das waren noch zeiten großes Grinsen

ich finde solche backups und server downs sind nen gutes mittel gegen inaktive und anderer community-überfluss ... spätestens nach dem vierten backup hat jeder der nich wirklich de-süchtig is die lust verloren

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

08.02.2004 13:35 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kannte etliche leute die irgendwie in der zeit probs mit ihren pws hatten...

weil erst neues gestetzt und dann kam das backup und wech wars...^^

aber man konnte es sich ja schicken lassen.

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




08.02.2004 14:30 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » x-DE Login-Prob

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH