bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Nur ne kleine Info für mich!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nur ne kleine Info für mich!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurchi Lurchi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Neubrandenburg

Nur ne kleine Info für mich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der xDE Server down ?
Ich kann mich nimmer einloggen nicht mal anpingen.
stehen keine Infos hier.

Mfg
Lurchi
07.02.2004 07:53 Lurchi ist offline E-Mail an Lurchi senden Beiträge von Lurchi suchen Nehmen Sie Lurchi in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein der server ist nicht down..
ist doch normal das man nen server nicht anopingen kann!!!

*Ironie off*


Hallo du schreibst selber das du den server nicht anpingen kannst, und fragst dann ob er down ist ???

Guten morgen Logik.
Fragst du dich auch wenn es dunkel ist ob es nachts ist?

Deine frage ist fast genauso so gut wie die ebend im sekbund als wer fragte ob der server immernoch down ist, weil er sich immernoch nicht wieder einloggen kann.


PS:
Sorry für den agrresiven ton, aber ab und zu gehen mir fragen wie diese auf die nerven , geht doch einfach nochmal alle ins bett paar stunden schlafen, schließlich ist heute samstag... Weil ich gehe mich nochmal paar studnen hin legen... in diesem Sinne gute nacht.

__________________

07.02.2004 08:45 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue xDE server geht alle 24 Stunden mal Down und jede Woche braucht er nen neues Backup smile )

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
07.02.2004 09:35 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Lurchi Lurchi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Lurchi
RE: Nur ne kleine Info für mich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich Entschuldigen.
Das Sich Leute wie Sie angesprochen fühlen ich habe eine ernsthafte Frage geäußert und betrachte diese aussage als Spam.

Die Frage ist leider noch offen.

Ich hatte bislang oft Probleme mit De (Einloggen).
Sodas ich sichergehen will das es nicht an mir liegt, das ich mich nicht Einwählen kann.
Es ist besser hier zu fragen als die direkten Mitarbeiter von De vollzumailen.

Der Sinn eines Forums ist die Suche nach einer Information oder angebotene Information.

In beider hinsicht Sking negativ.


Lurchi


PS: Höfflichkeit ist eine Tugend
07.02.2004 09:40 Lurchi ist offline E-Mail an Lurchi senden Beiträge von Lurchi suchen Nehmen Sie Lurchi in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch nicht einloggen. Komm nichtmal auf die Login-Seite. wird also nicht an dir liegen @ Lurchi sondern es scheint mir ein allgemeines Prob zu sein sprich server ist down.

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

07.02.2004 09:45 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Glueckskeks Glueckskeks ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 7
Herkunft: China
xdE Allianz: TeHe-WD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt sehe ich auch nicht das Problem hier Fragen zu stellen, seien sie auch noch so *doof* in den Augen mancher.
Und wenn SKING die Frage für uberflüssig hält, dann soll er sich vlt. seinen Kommentar sparen, weil der ist nämlich wirklich *dumm* und *überflüssig*.

Ja Höfflichkeit ist tatsächtlich eine Tugend, die Sking offenbart fehlt.


gez. Keks

__________________
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
07.02.2004 09:51 Glueckskeks ist offline E-Mail an Glueckskeks senden Beiträge von Glueckskeks suchen Nehmen Sie Glueckskeks in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.info.die-ewigen.com

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
07.02.2004 09:52 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Glueckskeks Glueckskeks ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 7
Herkunft: China
xdE Allianz: TeHe-WD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja schön wärs auch wenn dazu aktuellere Infos stehen würden verwirrt


gez. Keks

__________________
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
07.02.2004 09:56 Glueckskeks ist offline E-Mail an Glueckskeks senden Beiträge von Glueckskeks suchen Nehmen Sie Glueckskeks in Ihre Freundesliste auf

Lurchi Lurchi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Lurchi
RE: Nur ne kleine Info für mich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich also nicht der Einzigste.
*pust*

Kennt den wer einen Link bzw. hat nähere Infos.


Lurchi
07.02.2004 10:10 Lurchi ist offline E-Mail an Lurchi senden Beiträge von Lurchi suchen Nehmen Sie Lurchi in Ihre Freundesliste auf

Lada Lada ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Hameln
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link steht weiter oben von The_Disasterman gepostet...
und infos bekommste da, wenn da welche stehen würden

__________________



Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg begraben die Väter ihre Söhne !

Dumm ist nur der, der dummes tut !
07.02.2004 10:15 Lada ist offline E-Mail an Lada senden Beiträge von Lada suchen Nehmen Sie Lada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lada in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lada anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jo, die Infoseite ist schon die richtige siehe Link oben, aber wenn sich keiner von denen, die Zugriff auf die Seite haben (das sind alle Mods, sMods, OPs und die DE Admins) dazu berufen gefühlt hat, diese zu aktualisieren, dann steht leider nix da...

Daher warte einfach ein Stück, irgendwann erscheint da und / oder hier im Forum schon eine genauere Stellungname.

@Sking
Ich kenn das zur genüge, aber es gibt immer noch die Möglichkeit, das wenn man eine Frage nicht mehr hören / sehen kann, diese einfach zu ignorieren und nicht darauf zu reagieren, es gibt immer einen, der es dann (mit einem normalen Ton) erklärt. Also wäre vielleicht besser gewesen, wenn du gleich schlafen gegangen wärst, ohne zu antworten. Sleep Rolleyes

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

07.02.2004 10:22 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Lurchi Lurchi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Lurchi
RE: Nur ne kleine Info für mich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke allen die was beigesteuert haben.
Ich habe die Info die ich haben wollte.
Der Tread kann jetzt geschlossen werden.


Mfg
Lurchi

PS: Nochmals Danke für den Link, den hatte ich noch nicht.
07.02.2004 11:49 Lurchi ist offline E-Mail an Lurchi senden Beiträge von Lurchi suchen Nehmen Sie Lurchi in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die schnellste art und weise habt ihr ihm auch noch nicht, weil aktueller als die-ewigen channel ist keiner..
Also nimm tipp fürs nächste mal.
Einfach IRC an machen, den #die-ewigen channel joinen und da nen Blick auf das topic werfen.


PS:
Beurteile die Menschen nicht, die du nur kurz gesehen hast; man kann sich so oft irren....
Tanja Grassecker

Und wie ich schon oben geschrieben habe , habe ich mich von anfang an in meinem PS für den ton entschuldigt. Und mehr als zu sagen Sorry für den ton kann man nicht, und eigentlich dachte ich kommt auch dabei herraus, das da steht ja server ist down, weil du nicht der erste bist der das fragt.

__________________

07.02.2004 12:30 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, nicht alle haben irc.... @ sking

aber man sollte vielleicht wenn man schon einen solchen "spam" thread auf macht, ein topic nehmen, was alle verstehen.
weil jetzt gibt es schon wieder x-threads gleichen inhaltes.


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




07.02.2004 14:26 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Server wieder läuft werde ich mal das spammen mal unterbrechen und den Thread schliessen


~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



07.02.2004 18:28 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Nur ne kleine Info für mich!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH