bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Multis - was ist noch erlaubt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multis - was ist noch erlaubt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

multis sind multis und die sind verboten. ob du jetzt jeden account für sich alleine spielst oder fiese farmaktionen machst ist dabei egal


um mal auf die kernfrage zurückzukommen
" Multis - was ist noch erlaubt?"

es ist alles verboten was verboten. und es ist alles erlaubt was erlaubt ist. gleichzeitig ist alles erlaubt was nicht verboten ist und alles verboten was nicht erlaubt. ist


wer sich an diese einfachen regeln hält wird nie probs haben und kann mit ruhigem gewissen weiterspielen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fuegan: 12.11.2003 22:23.

12.11.2003 22:22 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Im übrigen bin ich der Meinung pro Rechner einen Account. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich toll das dann ein Zweiter Computer gekauft werden muß wenn die 2 Kinder jeder ihr eigenes Spiel spielen wollen.
Außerdem teile ich dann meine Festplatte installiere auf jedem Teil ein anderes Betriebssystem und dann will ich sehen wie du mir nachweist das ich ein Multi bin.
Du siehst alles nicht so einfach.

der Bulle rennt immer hinter dem Verbrecher hinterher,
weil der Verbrecher immer einen Schritt weiter ist.
Ab und an schafft es der bulle den Verbrecher einzuholen,
aber nie zu überholen.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
13.12.2003 13:48 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

-schatten- -schatten- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

multi? was ist das? kann man das bestellen? bin ich ein Multi weil ich multivitaminsäfte trinke? oder weil ich an multipler Persönlichkeitsstörung leide?

fragen über fragen und jeder hat ne andere sinnlose und unnötige antwort, danke dass es euch gibt!








__________________
Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet!

Veritas und Aequitas



15.12.2003 17:57 -schatten- ist offline E-Mail an -schatten- senden Beiträge von -schatten- suchen Nehmen Sie -schatten- in Ihre Freundesliste auf

20_Cent
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn n paar Multis (nein, ich verrat die nich *g*)
Ich alleine bin besser als die mit ihren 3, 4 oder was weiß ich wie viel Accs die haben...
Ich bin stolz kein Multi zu sein und muss sagen, wer das nötig hat tut mir Leid. Er zerstört damit nicht nur das Spiel, er schadet sich auch noch selbst, wenn er nämlich gesperrt wird, ist das geheule groß, und es heißt wieder: Ich hab doch nur den Account von meiner Oma verwaltet Augenzwinkern
15.12.2003 20:09

Clint Clint ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 47
xdE Allianz: tEO
SDE Allianz: crusader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutzungsbedingungen für Die Ewigen:

V. Pflichten des Users

§11 Der User verpflichtet sich, bei Mitwissen über Verstösse gegen diese Pflichten, dies dem DET umgehend mitzuteilen.

Somit machst auch du dich strafbar 20_Cent
und das det hat das recht deinen Account zu sperren.

Ich finde es auch sehr schade,
dass es einige Spieler gibt,
die nicht verstehen dass sie durch ich
Verhalten de kaputt machen,
denn gerade Mutis oder pusher
machen das Spiel unfair und somit
reizlos.

Clint

__________________

Aus der [color=red]Asche auferstanden, auserkoren euch alle zu knechten
und nicht eher zu ruhen bis auch der letzte von den Schatten verschlungen ist.

[/COLOR]
16.12.2003 13:49 Clint ist offline Beiträge von Clint suchen Nehmen Sie Clint in Ihre Freundesliste auf

20_Cent
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem an der Sache: Selbst wenn ich die verraten wollen würde, hätte ich keine Beweise...
Alles nur Angeberei im Chat oder RL. Deshalb las ich es lieber direkt, bevor einer gesperrt wird, der nichts gemacht hat.
16.12.2003 16:22

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so frei zu sagen, dass ich mir diesen Thread nicht durchgelesen habe. Aber es sollte mal ein Punkt gemacht werden....
@topic: geklickt werden muss selber. und es sollte an dem eigenen PC gespielt werden.

Und jetzt: . <--- Punkt

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von killer-psycho: 16.12.2003 17:48.

16.12.2003 17:48 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Zahe Zahe ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu hier im Spiel (und werde wohl kaum lange bleiben).
Ich erzähl mal gerne , was heute passiert ist :

Einer aus unserem Sektor wurde angegriffen, wir alle deffen ihn. Was macht doch dieser, er zieht seine Flotte ab und attackt mich , der ihn defft. Leider warich nicht online und konnte das ganze nicht verhindern. Zu allem Überfluss greift dann ein oder 2 Ticks später nochmals einer mich an. Unseren Kollegen zur Rede gestellt, sagt er, wir hätten ihn nicht deffen müssen, er lösche den Account eh morgen.

Wenn das nu mal nicht gewaltig stinkt.
04.02.2004 20:40 Zahe ist offline E-Mail an Zahe senden Beiträge von Zahe suchen Nehmen Sie Zahe in Ihre Freundesliste auf

ZeroCool ZeroCool ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fall sieht ganz klar nach Farming aus,
wenn du die atter Koords noch hast,
dann melde diesen Vorfall einem det und dieser wird die
Situation dann aufklären.

Lass dich nicht durch diese dumme Aktion beeinflussen.
Es ist leider bei de wie in jedem andern Spiel,
einige Leute können einfach nicht fair spielen..
Aber lass den Kopf nicht hängen, oder lösch gar wegen einer solchen
Aktion, denn das sind diese Leute nicht Wert. Augenzwinkern

mfg Scorpion

__________________

Das beste Spiel der Welt ist immer noch das wahre Leben!



Alte Nicks: Boromir | YoungBlood | triple-X | Scorpion | ZeroCool
04.02.2004 21:14 ZeroCool ist offline Beiträge von ZeroCool suchen Nehmen Sie ZeroCool in Ihre Freundesliste auf

arGos arGos ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern Besieger AACHEN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Farming is asi abba wenn sie nich anders atten können lass sie doch

__________________

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.


Oscar Wilde



The world is a puzzle, and the mind is its key



05.02.2004 16:41 arGos ist offline E-Mail an arGos senden Beiträge von arGos suchen Nehmen Sie arGos in Ihre Freundesliste auf

SMX
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo zahe lass dich nicht unter kriegen gibt genug leute die fair spielen und dir auch helfen würden smile

und wie es schon egsagt wurde wenn du die koords von dem farmer hast am besten dem DET melden

__________________
Keine Chance den Bounce


mit dem beat und beweg dein


Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap

Schnappi

05.02.2004 18:18 SMX ist offline E-Mail an SMX senden Beiträge von SMX suchen Nehmen Sie SMX in Ihre Freundesliste auf

Wildcat Wildcat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 2
xdE Allianz: -= ThE uNbReAkAbLe =-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigendlich nur sagen ... ich möcht nicht in der Haut eines Det'lers stecken! Die haben einen Sau schweren Job!

Ich selbst, ein Arbeitskollege, Freund und dessen Frau wurden auch schon gesperrt. Weil wir eine Farm entdeckt und angegriffen haben.

Nein nein, das war nicht der wirkliche Grund.
Es war einfach unser eigener Fehler!
Also zu lasches Umgehen mit den Userdaten, unvorsichtiges ein und ausloggen und ständiger Wechsel der Rechner/IP's usw ... dann einbinden eines Privaten Routers ...
Wenn wir alle 4 vorher nachgedacht hätten wäre das nicht geschehen!

Ich empfehle also jeden der eine Sperrung/Löschung vermeiden will sich selbst vorher Gedanken darüber zu machen.

Das fängt schon an beim reggen eines Accounts. Seit ehrlich dem DET gegenüber. Gebt nachvollziehbare REAL Daten ein.
Benutzt auch als Ehepartner nicht gleiche oder vergleichbare Accountnamen oder PassWD.
Informiert bei Nutzung von Routern/privaten Proxis wie WinGate usw vorher das DET und überzeugt Sie wieder mit euren Real-Daten.
Seit mit euren Login Zeiten vorsichtig. Ehepartner können nicht ständig gleichzeitig on sein. Das dürfte jedem einleuchten.
Auch wenn die Versuchung sich bei einem Freund einzuloggen sehr groß ist, lasst es einfach sein. Ihr kommt dann in Situationen die schlecht zu erklären und noch schlechter zu glauben sind.
Wenn Ihr Farmen oder Multis vermutet, greift Sie nicht an ... sondern meldet Sie dem DET. Sonst ist doch wohl klar das man bei einem ATT davon ausgeht es wäre eure Farm.
Farmen gibt es wie Sand am Meer ... seit vorsichtig damit.

Nachdem ich eine ganze Zeit lang mit dem DET diskutiert habe wurden 2 Accounts wieder frei gegeben ... die anderen beiden gelöscht. Sicher bitter für die beiden Spieler (Ehepartner) die sehr viel Spaß an dem Game hatten, doch mussten Sie ehrlich zugeben das es Ihre eigene Schuld gewesen war denn von Anfang an (seit reggen) gab es einfach nur Fehler die die beiden gemacht haben. Somit trifft das DET keine Schuld am löschen von 2 Unschuldigen.
Die beiden zocken nun xDE und haben von Anfang an Wert darauf gelegt keinen dieser Fehler zu wiederholen.

Obwohl ich mich für unschuldig halte und auch meinen Acc wiederbekommen hab, habe auch ich Fehler einzugestehen, die es dem DET schwer gemacht haben mir zu glauben. Heimnetzwerk mit vielen PC's, jeder der vorbeikam und auch DE zockt hat mal hin und wieder einen dieser Rechner benutzt. Wenn ich mit dem Notebook unterwegs war hab ich mich auch ohne bedenken überall in Netze gehängt und mich eingeloggt ohne nachzudenken.

Das alles bleibt nun für mich und die anderen 3 TABU, ja sicher nur weil wir die Fehler die wir begangen haben jetzt kennen.

Meine Vorderung an das DET ist simpel. Ihr kennt die Fehler die zuviele User begehen und dadurch gesperrt werden.
Ich bitte euch, macht eine extra Seite die beim Anmelden ausgedruckt oder zumindest gelesen werden muss und führt dort alle Punkte auf die man als Spieler vermeiden sollte. Einfach nur Multi/Pass sharing ist zuwenig. Kaum jemand ist sich seiner Fehler bewusst die er begeht.

mfg Wildcat
06.02.2004 11:15 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Homepage von Wildcat Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau diese dinge wird das det nicht rausgeben...


problem ist folgendens gibts du raus welche fehler man machen kann, kann jeder der multi, pwshare oder sonstiger cheater, sich noch besser darauf einstellen und diese fehler meiden.
wozu also noch mittels anleitung diese leute fördern. leider hat sowas immer zwei seiten, sicherlich würden viele nicht sinnlos oder falsch gesperrt oder gelöscht werden, allerdings würden auch viele die mit recht gesperrt und gelöscht würden, dies umgehen können.


du sagst ja auch nicht einem einbrecher wo du geld oder wertsachen im haus aufbewahrst. nur damit er beim einbruch auch ja nicht was übersieht... Muhaha Muhaha Muhaha
nur weil er beim ersten mal vergessen hat unter dem teppich im wohnzimmer nach zu gucken...^^

p.s. ich habe kein wohnzimmer, geschweige denn teppiche... also versucht es erst gar nicht... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




06.02.2004 12:55 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Geisha Geisha ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 3
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, sicher wäre eine solche Seite beim Anmelden teilweise sinnvoll...
und zwar um ernsthafte Spieler, die an einem Computer spielen (müssen)
vor unbewussten Fehlern zu schützen, die das det denken lassen, es handelt sich um Multis.
Aber natürlich werden Leute, die sich damit auskennen, dies ausnutzen um NOCH "besser" und NOCH unauffälliger Multi-accs und PW-Sharing zu betreiben...
so war es schon immer, und so wird es immer sein...
Die Folgen dieses unfairen Verhaltens ist klar, und wurde hier sicher schon häufig genannt...
es wäre schön, wenn das det nicht immer nötig hätte, neue Regeln aufzustellen, und die Zeit damit verbringt Multis ausfindig zu machen...

Es kam auch schonmal vor, dass ich, obwohl ich wusste dass ein Spieler zwei accounts im Spiel hatte, dem det nicht bescheid gegeben habe..
In dem Fall handelte es sich allerding um einen Noob, der in einem Inaktiven Sek gelandet ist, gelöscht, und dann einen neuen Account gemacht hat, ohne die Zeiten zu beachten...
dummerweise hat er mir das als hf gleich geschrieben...
ich war am Überlegen, habe mich aber dagegen entschiede, ihn bei einem det'ler zu verpfeifen...
Ich habe ihm allerdings gesagt, dass wenn der andere acc. am nächsten Tag nicht verschwunden ist, dass ich das dem det melden müsste...

Nun die Frage: habe ich hier falsch gehandelt?
oder hätte ich einen unwissenden Neuling ans det verpfeifen sollen, der vielleicht ein aktiver und ernsthafter Spieler wird? verwirrt

Ich denke, dass man allen eine Chance geben muss, wobei es natürlich schwierig ist, die Grenze zu ziehen...

und würden nicht so viele Spieler bewusst und "professionelle" Regelverstöße betreiben, würde hier
1. nicht so viel Streit entstehen
Wääääh, warum habt ihr mich gelöscht, ihr seid ja so unfair, ich hab nix gemacht aww
2. Alle Spieler hätten mehr Spaß, wobei es einigen anscheinend auch spaß macht, sich bewusst über Regeln hinwegzusetzen und alles auszunutzen was ihm gerade weiterhilft... unglücklich
3. Wären nicht so viel Einschränkungen da sein...

Leute.. ihr macht das Spiel mit eurem unfairen Verhalten nur kaputt...
los, schnappt euch drei Freunde, spielt Mensch ärgere dich nicht, und mogelt da mit den Schritten, aber bitte nicht hier... -.-"


Ich habe nun mehrfach auch Sektorkollegen an einen Det'ler verraten, auch besonders aktive, wo man natürlich mit sich kämpfen muss, denn (und wenn ihr ehrlich seid, stimmt ihr mir da zu) es IST verlockend, gerade aktive Spieler im Sektor zu decken, um den Sektor damit zu schützen und zu stärken... einfacher ist es atürlich wenn man geattet wird und dann irgendetwas in die Richtung mitkriegt... Muhaha
ist ganz natürlich, aber fein ist es, einen det'ler im Sek zu haben, mit dem man auch diskutieren kann (jaja derjenige wird dann schon Bescheid wissen smile ) )
ansonsten melde ich jeden Verdacht.. denn es ist traurig wie ein Spiel so kaputt gemacht wird...


*seufz* ich schreibe und schreibe und schreibe, und finde kein Ende... nun.. deswegen setze ich jetzt einfach einen . (Punkt Augenzwinkern )

Bye bye, Geisha
07.02.2004 12:49 Geisha ist offline E-Mail an Geisha senden Beiträge von Geisha suchen Nehmen Sie Geisha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Geisha: kleenes_elfchen

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ geisha

ja du hast strengenommen falsch gehandelt. aber wie gesagt manchmal ein auge zu ist vielleicht nicht verkehrt, macht das det im übrigen auch hin und wieder.


also wenn ich multis, farmen, pw sharer im sek habe und ich merke es, in solchem falle kenne ich keine gnade.
ich melde alles.

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




07.02.2004 14:45 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

scanner
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wenn es mal keine Multis gibt, dann erfindet das DET kurzerhand einfach welche. Mir geht es gerade so, und egal was ich denen erwidere, sie sind resistent gegen alle Behauptungen von mir und meinem Kollegen. Ich geb zu dass es wirklich komisch aussieht (und sich auch anhört), aber es stimmt alles, was wir sagen und trotzdem stellt sich das DET stur.
In meinen Augen grenzt das schon fast an Verfolgungswahn.
NDE ist nicht das einzige Browser-game, das ich zocke, und alle kämpfen mit Multis rum, aber so wie das hier gehandhabt wird, habe ich es noch nirgends sonst erlebt. Man muß doch wenigstens ne Chance bekommen, zu beweisen dass man keiner ist, oder?

Nochmal der Aufruf an das DET: (wie im Telefongesräch vorher)
Ab Samstag ist das Semester rum und ihr könnt dann anhand der IP-Adressen sehen, dass es sich hier um 2 Personen handelt! (Genauso wie in den letzten 1,5 Jahren, die ich schon NDE zocke).
Scheut euch nicht, diesen Fehler zuzugeben, denn jeder macht mal welche!

MfG, scanner
25.02.2004 16:02 scanner ist offline Beiträge von scanner suchen Nehmen Sie scanner in Ihre Freundesliste auf

Ex3cut0r Ex3cut0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: =TBL=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau habt ihr gegen multis?
bei den meisten browsergames kann ich es verstehen, wenn einer nur da is um dem anderen rohstoffe etc zu geben...
gehts hier nur um den traffic?
oder darum, dass man mit 2accs einen attet?
27.02.2004 21:27 Ex3cut0r ist offline E-Mail an Ex3cut0r senden Beiträge von Ex3cut0r suchen Nehmen Sie Ex3cut0r in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man 2 Accounts hat ist man den anderen Spielern gegerüber im Vortei und das ist unfair!
27.02.2004 21:43 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Helios|Uranus
Grünschnabel


Dabei seit: 28.02.2004
Beiträge: 5
xdE Allianz: ComStar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts den beim gebrauch eines routers aus ?
d.h. ja man hat die gleiche IP . Wenn die aber eigene accs haben ?
und auch nich da sind um meinen zu pushen ?

__________________
Mitglied der ComStar-Allianz
15.03.2004 20:11 Helios|Uranus ist offline E-Mail an Helios|Uranus senden Beiträge von Helios|Uranus suchen Nehmen Sie Helios|Uranus in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helios|Uranus
Wie siehts den beim gebrauch eines routers aus ?
d.h. ja man hat die gleiche IP . Wenn die aber eigene accs haben ?
und auch nich da sind um meinen zu pushen ?


du und alle die am router hängen werden mit sofortiger wirkung gelöscht , kannst deine userdaten schonmal ans det schicken Skull1

gibs hier keine faq, oder was? Augenzwinkern

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 15.03.2004 20:16.

15.03.2004 20:15 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Multis - was ist noch erlaubt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH