bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » BB-Code im Sektorforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BB-Code im Sektorforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hony Hony ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 82
Herkunft: Rothenburg
xdE Allianz: FG

BB-Code im Sektorforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern werden Bilder die im Sektorforum mit BB-Code eingebunden wruden nicht mehr angezeigt. Steckt da Absicht dahinter, oder eine "alte" Version?

Gruß Hony

__________________


04.02.2004 06:44 Hony ist offline E-Mail an Hony senden Beiträge von Hony suchen Nehmen Sie Hony in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Sicherheitsgründen habe ich die Funktion (der Verwendung von Bildern) aus dem Spiel (HFN & SK-News & Sek-Forum) komplett entfernt.

__________________




04.02.2004 10:14 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

R3d-M4n R3d-M4n ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2
xdE Allianz: [-D-Z-]
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum aus sicherheitsgründen Augenzwinkern

kannst du das im SK bitte wieder anschalten?

Oder habe ich irgendwie eine andere Möglichkeit meine Sekübersicht ( URL entfernt* ) anders einzublenden ?



Editiert von [color=skyblue]HugoDerBoss

Ich kann nicht beurteilen, ob alle, die auf dem Bild aufgelistet wurden ihr Einverständnis zu dem veröffentlichen ihrer privaten Daten (E-Mail-Adressen, ICQ-UINs) gegeben haben.[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HugoDerBoss: 04.02.2004 15:57.

04.02.2004 14:23 R3d-M4n ist offline E-Mail an R3d-M4n senden Homepage von R3d-M4n Beiträge von R3d-M4n suchen Nehmen Sie R3d-M4n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R3d-M4n in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell ... unter bestimmten gesichtspunkten ... solltest du die möglichkeit bedenken das du das pic nicht in aller öffentlichkeit posten solltest ... ich spiel zwar kein sde ... aber so viel informationen sin doch verlockend Grinsen

edit:
#exp is nich der channel der "die ewigen allianz" sondern von [-DE-] = DieExpressionisten, ihres zeichens wing von -DI- = DieImpressionisten . als kleine randbemerkung smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 04.02.2004 14:34.

04.02.2004 14:33 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R3d-M4n
warum aus sicherheitsgründen Augenzwinkern

kannst du das im SK bitte wieder anschalten?

Oder habe ich irgendwie eine andere Möglichkeit meine Sekübersicht ( ) anders einzublenden ?


Hi

Nein, im SK-Menu werde ich es nicht wieder einschalten.

Eine andere möglichkeit bietet das PRE-Tag. Zwar kann man hiermit keine Bilder einbinden, jedoch ist es möglich durch leerzeichen Abstände herzustellen womit sich eben auch solche listen realisieren lassen.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 04.02.2004 15:43.

04.02.2004 14:45 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

R3d-M4n R3d-M4n ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2
xdE Allianz: [-D-Z-]
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pretag ?
04.02.2004 17:52 R3d-M4n ist offline E-Mail an R3d-M4n senden Homepage von R3d-M4n Beiträge von R3d-M4n suchen Nehmen Sie R3d-M4n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R3d-M4n in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo try:


[pre] text leerzeichen [/pre]

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




04.02.2004 19:09 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R3d-M4n
Pretag ?


kannst ja mal das [ ? ] anklicken, dort bekommst du alle Optionen erklärt!

__________________




04.02.2004 19:12 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » BB-Code im Sektorforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH