bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Fehlermeldung beim Einloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung beim Einloggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinger
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 23

traurig Fehlermeldung beim Einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

Ich nutze den DE Browser und spiele nde und sde. Seit der Umstellung des Servers kann ich mich nicht mehr bei sde einloggen. Bei nde funktioniert das ohne Probleme. Bei sde hingegen will er immer eine LOGIN.PHP runterladen. Kann mir jemand sagen was da los ist?
Ich habe gehört das es auch anderen so geht AAH und das ist schon ganz schön frustig aww

Grüsse
pinger
28.01.2004 09:31 pinger ist offline E-Mail an pinger senden Beiträge von pinger suchen Nehmen Sie pinger in Ihre Freundesliste auf

pinger
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von pinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das funktioniert auch nicht in anderen Browsern wie netscape oder opera ect.
28.01.2004 09:33 pinger ist offline E-Mail an pinger senden Beiträge von pinger suchen Nehmen Sie pinger in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.de.darkwood.com/web/faq/show.php?id=1&#faq1

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.01.2004 10:35 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt folgendes:

pfad_ums_class; $fa_ums= new fa_ums(0);// Level 0, jeder darf die Seite öffnen ob_start("compress_output"Augenzwinkern ; header("Content-Encoding: gzip"Augenzwinkern ; function compress_output($output) { $code=gzencode($output, 9); return $code; } ?>
'; echo $ums_ERROR; session_unset(); session_destroy(); echo ''; } ?>

Login
Login-Name
Passwort

Registrieren Passwort vergessen?


Bei Problemen beim Einloggen bitte die Cookieeinstellungen beachten.
Cookies müssen aktiviert sein, damit die Seite funktioniert.

Serverstatistik

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

28.01.2004 20:32 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

HotDraco HotDraco ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@isso

ich habe das problem auch, das er ne php laden will.
Aber es ist nur hier auf der Arbeit so und da kann ich nix an den
Einstellungen ändern.
Was mich wundert, bei NDE und den PDE servern gehtz doch auch,
nur bei xde und sde nicht.
könnt ihr da nix ändern das es bei jedem geht?

MfG

kann es sein das das ausschliesslich an den Servern von
maedhros.com liegt?
weil in der DE-Hilfe tritt dieses Problem auch auf, und diese Seiten
sind auch dort gehostet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HotDraco: 29.01.2004 12:52.

29.01.2004 12:44 HotDraco ist offline E-Mail an HotDraco senden Homepage von HotDraco Beiträge von HotDraco suchen Nehmen Sie HotDraco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HotDraco in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nur auf den servern von meadhros so und dient zur trafficerstparnis, der tipp aus der faq sollte aber helfen, falls nicht, redet mit dem netzwerkadministrator, damit er das netzwerk richtig konfiguriert

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.01.2004 13:10 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

HotDraco HotDraco ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* ... unser admin will das nicht umstellen und da wohl jetzt immer
mehr Leute von NDE zu XDE wechseln und es bald in NDE nur
noch PA's geben wird ich aber auf den neuen server net mitspieln kann
sag ich hier an dieser Stelle schon mal Tschüß, nachdem man mir
die möglichkeit genommen hat überhaupt noch anständig DE zu spielen.

MfG
29.01.2004 16:30 HotDraco ist offline E-Mail an HotDraco senden Homepage von HotDraco Beiträge von HotDraco suchen Nehmen Sie HotDraco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HotDraco in Ihre Kontaktliste ein

Nolin Nolin ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 14
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: max hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht verzweifeln...

internetoptionen --> erweitert ---> http --> http 1.1 über proxyverbindungen verwenden

ie neustarten fertig

__________________
max`hc`Cubbi
-----------------------------------------------

30.01.2004 06:26 Nolin ist offline E-Mail an Nolin senden Homepage von Nolin Beiträge von Nolin suchen Nehmen Sie Nolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nolin in Ihre Kontaktliste ein

HotDraco HotDraco ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht das Problem, so wie es auch oben schon beschrieben steht.
Aber ich kann unter der Woche eben nur auf der Arbeit online sein und
dort stell ich herzlich wenig selbst um und alles was der admin nicht
umstellen will bleibt eben so wie es ist.
am WE könntz ich dann schon machen, aber so ne Runde da bin ich schnell der looser wenn der Account unter der Woche nicht gepflegt wird.

MfG
30.01.2004 08:52 HotDraco ist offline E-Mail an HotDraco senden Homepage von HotDraco Beiträge von HotDraco suchen Nehmen Sie HotDraco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HotDraco in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morle das problem liegt in diesem fall an dem gzip.
da ist nix zu machen wenn es nicht der admin erlaubt.

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




30.01.2004 10:42 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Mythos Mythos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das selbe Problem auch, nur auf der arbeit (wobei da auch nur unter Windows 2000 Pro, nicht unter Win98 in einer VMware umgebung auf dem selben PC)
Internetoptionen und HTTP1.1 über Proxy hat das Problem für XDE gelöst. Allerdings komme ich mit diesen Einstellungen bei NDE nicht mehr weiter als bis zur Übersicht.
Das kann keine Lösung sein, ständig umstellen zu müssen traurig
03.02.2004 13:16 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf

Ity S. Kinschdorf Ity S. Kinschdorf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tritt seit gestern folgender Fehler auf:

"Zugriffsfehler, bitte loggen Sie sich neu ein. Ihre Sitzungs-IP stimmt nicht mehr mit Ihrer aktuellen IP überein. Evtl. ist es notwendig den DE-Cookie zu löschen um sich wieder einloggen zu können."

Server: XDE /* Auf dem DE-Server läuft alles normal. */
Betriebssystem: WinXP
Browser: IE6.0
I-Netverbindung: LAN - über zentralen Gateway
Kommentar: An meinem Rechner zu Hause tritt das Problem nicht auf. Die Cookies hab ich auch schon gelöscht. Noch dazu tritt dieser Fehler mit gleichem Wortlaut in "einem anderen Game" auf, dass wohl auch von einem der DE-Programmierer unterstützt wird.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke im Voraus.
04.02.2004 12:24 Ity S. Kinschdorf ist offline E-Mail an Ity S. Kinschdorf senden Beiträge von Ity S. Kinschdorf suchen Nehmen Sie Ity S. Kinschdorf in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ity S. Kinschdorf
Bei mir tritt seit gestern folgender Fehler auf:

"Zugriffsfehler, bitte loggen Sie sich neu ein. Ihre Sitzungs-IP stimmt nicht mehr mit Ihrer aktuellen IP überein. Evtl. ist es notwendig den DE-Cookie zu löschen um sich wieder einloggen zu können."

Server: XDE /* Auf dem DE-Server läuft alles normal. */
Betriebssystem: WinXP
Browser: IE6.0
I-Netverbindung: LAN - über zentralen Gateway
Kommentar: An meinem Rechner zu Hause tritt das Problem nicht auf. Die Cookies hab ich auch schon gelöscht. Noch dazu tritt dieser Fehler mit gleichem Wortlaut in "einem anderen Game" auf, dass wohl auch von einem der DE-Programmierer unterstützt wird.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke im Voraus.

Cookies löschen und neu einloggen. Wenn der Fehler dann trotzdem noch auftritt, schau mal hier, wenn du Zugriff auf einen lokalen Proxy hast.
04.02.2004 13:00 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Ity S. Kinschdorf Ity S. Kinschdorf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, DSB hats erfasst. Ich gehe über den Proxy ins internet. Wenn ich die XDE-Adresse ausklammere, dann erreich ich sie erst recht nicht. traurig
04.02.2004 16:03 Ity S. Kinschdorf ist offline E-Mail an Ity S. Kinschdorf senden Beiträge von Ity S. Kinschdorf suchen Nehmen Sie Ity S. Kinschdorf in Ihre Freundesliste auf

Walverteilungsknoten
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich das ich richtig so: Da ich hinter nem Zwangsproxy sitze, den absolut nicht umgehen kann, hab ich wohl keine Möglichkeit mehr mich bei xde einzuloggen?

Brauch ich mir dann gar keine Hoffnungen mehr machen, oder existiert vielleicht noch irgendeine Möglichkeit sich trotzdem einzuloggen?
(hab leider keine ahnung von proxies und was dann mit den ips passiert)

Gruß,
Wal
20.02.2004 18:03 Walverteilungsknoten ist offline E-Mail an Walverteilungsknoten senden Beiträge von Walverteilungsknoten suchen Nehmen Sie Walverteilungsknoten in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Fehlermeldung beim Einloggen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH