bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE History - Krieg & Politik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE History - Krieg & Politik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben @Comflag. Ist alles drin was rein gehört und auch keine fehler so weit ich mich errinnere. Ich finde es immer wieder schön ein wenig in errinerungen zu schwelgen und die letzte runde noch mal in Gedanken passieren zu lassen. Leider war diese Runde nicht unbednigt der Reiser was sich aber zum ende hin als falsch erwiesen hat und sie noch mal richtig spanend wurde. Beispiels weiße sind da die Kriege zu nennen. Es war ja lange nicht bekannt wer jetzt endlich der sieger war und immer wieder gab es Attacken und stichelein. Ich werde auch diese Runde, genau wie die anderen vorher bestimmt nicht vergessen.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



11.11.2002 00:08 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas seh ich immer wieder gern...achja *zurückdenkt* Damals hatten die meisten allies(bis auf große ausnahmen) noch um die 17 Member...Das hat Gerockt und hat auch ein heiden spaß gemacht!

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







20.02.2003 16:37 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Comflag
btw: wo ist Lysco abgeblieben, nicht mehr viel von ihm gehört.


Lysco ist schon noch da, nur hat er grad viel bei seiner RL-Arbeit zu tun. hat irgendwas mit dem Ostergeschäft zu tun. frag misch net was...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

24.02.2003 16:40 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Themenstarter Thema begonnen von Comflag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, nur hab ich das schon vor 4 Monaten gefragt, da war grad nicht viel von ihm zu sehn Augenzwinkern

trotzdem thx Augenzwinkern

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

24.02.2003 16:48 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops, sorry. peinlich...

also der is eh nie sehr viel im IRC zu sehen. so einmal pro Woche oda so. Aber dafür mal häufiger auf Off-Treffen. smile aber keine Sorge, der lebt noch...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

24.02.2003 16:53 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen naja lesen bildet. Aber ich hoffe das du wieder sowas für diese runde schreibst @Comflag

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



24.02.2003 18:27 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Powerlusche Powerlusche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 6
Herkunft: man beachte den Avatar
xdE Allianz: Scan doch...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt nach smod@work:keine werbung da geht richtig was....werbung mal mach...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 18.10.2003 18:27.

25.02.2003 00:51 Powerlusche ist offline E-Mail an Powerlusche senden Beiträge von Powerlusche suchen Nehmen Sie Powerlusche in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm @Powerlusche kannst du mir mal erklären was du damit meinst verwirrt

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



25.02.2003 10:07 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Surfin Bird | kibou Surfin Bird | kibou ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Wohne neben Voitze
xdE Allianz: ]H4N[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch deinen geistigen erguß weiß ich jetzt garnet was ich machen wolte Power und mal so .


WAS MEINST DU ????

__________________
Reporter:"Ich zitiere: ''Um das Böse aufzuhalten muss man es mit allen mitteln bekämpfen und darf selbst vor Mord nicht zurückschrecken!" " Bush:'' Ja, das sehe ich auch so! Hab ich das gesagt ?'' Reporter: "Nein, Adolf Hitler.."
25.03.2003 00:30 Surfin Bird | kibou ist offline Beiträge von Surfin Bird | kibou suchen Nehmen Sie Surfin Bird | kibou in Ihre Freundesliste auf

Powerlusche Powerlusche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 6
Herkunft: man beachte den Avatar
xdE Allianz: Scan doch...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smod@work:keine werbung

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 18.10.2003 18:27.

17.07.2003 02:35 Powerlusche ist offline E-Mail an Powerlusche senden Beiträge von Powerlusche suchen Nehmen Sie Powerlusche in Ihre Freundesliste auf

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds hier eigentlich gut. von den lags hab ich (noch?) nichts gemerkt, der support is gut(hab meine handelslizenz wider großes Grinsen ) und die popups find ich net so schlimm......
ausserdem: bei ogame is dauernd irgendwas! *heul* serverschaden, scanscripte usw.
da läufts bei DE viel besser find ich!

@comflag: echt toll gemacht! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adTHOR: 18.10.2003 10:50.

18.10.2003 10:49 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

bambam bambam ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 17
Herkunft: forchheim
xdE Allianz: ]SoFA[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@powerlusche : du weißt aber auch sicherlich dass man für smod@work:keine werbung bezahlen muss oder?
im gegensatz zu de is es ein kostenpflichtiges spiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 18.10.2003 18:28.

18.10.2003 17:31 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hat das nichts mit der DE History zu tun und

2. @Powerlusche lass deine Werbung oder du bekommst eine Verwarnung.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



18.10.2003 18:26 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Elothien_Lothlorien
unregistriert
momol ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt mal ein extrem guter Thread, ist wircklich interessant die alten DE- Geschichten zu lesen.
Ich bin seit der 2. letzten tde Runde dabei ,
wusste gar nicht dass vorher irgendwie mehr los war, dann ist die jetzige runde Nde nicht grade spektakulär.
Naja, ich könnte jetzt hier auch seitenweise geschichten schreiben über die letzte runde von TDE, mit all den Kriegen den Ränken und Geheimen Bündnisse dem Widerstand gegen Kitten und Cats, dem Untergang von -T- (Triaden) und meinem aufstieg als neuer Unerfahrener Ally Gründer von EKU auf platz 6 der Gesamt Rangliste und der letzten schlacht gegen den 1. platzierten (Wurm) 33:4 ! vom 1. august 03, mit all den leuten die immer treu zu SBBTKA , dem T4D und der TDE-Garde (widerstandsgruppen und sekbündnisse) in tde gehalten haben. Augenzwinkern

aber dafür bin ich zu faul. und so lange ists auch noch nicht her, dass man es wieder ausgraben sollte, denn im irc und auch im forum flamen sich die ehemalig verfeindeten spieler der jeweiligen Allianzen manchmal immer noch an! :{

In der Hoffnung auf einen neues TDE Zeitalter, immer bereit neues zu erleiden damit der beste aller Server wieder ON gehen kann!!

Greets Elothien_Lothlorien
13.12.2003 13:53

GMaster GMaster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht viel schreiben, hab den alten thread gesehen und wollte noch mal ein nettes bild zeigen, der (damals) mega-att auf shaker, was eigentlich sozusagen den vollkommenen Sieg für Hurricane bedeutete ^^

GMaster hat dieses Bild angehängt:
angriff-26.1.gif

02.02.2004 21:54 GMaster ist offline E-Mail an GMaster senden Beiträge von GMaster suchen Nehmen Sie GMaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMaster in Ihre Kontaktliste ein

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, auch verschoben da nichmehr aktuell ...



~edit by GuArDiAn~

Wieder rausgeholt um den spielern es zu ermöglichen nochmal zu lesen was sich damals abgespielt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 10.11.2004 23:37.

10.09.2004 15:54 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee Guardian den Thread wieder aus dem Archiv zu kramen.

Tja..da muss ich doch auch mal in meinen Erinnerungen wühlen...DE..
zu DE bin ich im Dezember 2001 gestossen eigentlich durch meinen Mann (ehemals UCAS-HC Blackdolphin ) der eines Nachts ich weiss nicht wie bei diesem Spiel gelandet ist und gemeinsam mit unserem damaligen Nachbarn der DE Sucht vollkommen erlegen ist...ich hörte den ganzen Tag nur noch von "Kollektoren;Multiplex;Hornissen;"
nach 2 Wochen hatte ich die Nase voll und wollte selbst schauen was genau dieses DieEwigen ist ,als absoluter Vollnoob weil ich mich für Games im allgemeinen nie interessiert hab.
Natürlich war die UCAS in der die beiden schon Member waren ganz begierig darauf eine weitere Frau in ihren Reihen zu haben und so kam was kommen musste ,ich wurde Member und avancierte ob meines Geschlechts und des Alters gleich zur "UCAS-Mama" was mir heut noch anhaftet. *zu allen schiel die mich immer wieder MAMA nennen..hmpf...lasst das doch endlich sein^^*

Wenn ich jetzt so zurückdenke wundere ich mich immer noch wie ich es geschafft habe in diesem Universum zu überleben weil ich wirklich keine Ahnung hatte und auch grossartig keine Einführung oder Anleitung von irgendwem bekommen habe sondern mir alles aus den Gesprächen im Channel rausgelesen hab.Wie gern hätte ich einen Tutor gehabt der mir alles erklärt hätte...war vielleicht auch mein Fehler weil ich aus welchem Grund auch immer mich nie getraut habe zu fragen und wie ich jetzt noch mitbekomme gibt es so Spieler wie ich damals einer war noch immer ,aber ich denke das liegt daran,das eigentlich die Neueinsteiger lieber dumm gehalten werden um sie dann ausnehmen zu können.....

Aber ich schweife ab....
Die Kriege....wieso weshalb warum Krieg mit irgendwem war hab ich nie verstanden..ich fand die ganzen politischen Verwicklungen und Geschehnisse immer undurchschaubar...hab einfach immer dafür gesorgt das ich genug Schiffe hatte um irgendwem mit Deff helfen zu können...
ich fand die Gespräche am Rande und auch in den Channeln viiiiel interessanter als die Antwort auf die Frage "warum Krieg und wieso mit denen " ich war wohl die typische "Lemming -Spielerin"...nicht fragen die da oben sind ja soo erfahren und haben ja auch soviel zu tun also befolgst du einfach die Befehle und alles wird gut...
Das hat sich ja demwerimmerseidank heute geändert....obwohl ich auch heut noch lieber als einfache Spielerin agiere...ich leg keinen Wert auf irgendwelche Posten oder Sonderränge ....ok einen hab ich aber der ist nicht wirklich Spielrelevant..siehe Signatur^^

Natürlich hatte auch ich Zeiten wo ich am liebsten ganz DE den Rücken gekehrt hätte,besonders als die Hochkonjunktur der Flamer ,Cheater und dem ganzen anderen Gesockse (sorry aber das sind diese Leute für mich) aufkam und DE gespielt wurde als ginge es um reelle Werte,griff man wen an und es war so ein Spieler bekam man wenn man Glück hatte nur ne HF mit einem bösen Wort,wenn man Pech hatte wurd man auch persönlich bedroht...ich hab echt so manches mal gesessen und musste schlucken so erstaunt war ich ob der Tatsache das einen ein Spiel so fesseln kann das man den Eindruck hatte die müssen für ihre Accounts Kredite bei ihrer Hausbank aufnehmen oder ihre Mutter ,Haus und Hab und Gut verkaufen..
aber ich blieb..auch weil ich mir zum Ziel gesetzt hatte genau solche Spieler durch meine Art und Weise mit meinen Mitspielern umzugehen wieder auf den richtigen Weg zu bringen..."Ghandi-Style-mode-ON" es dauert ,aber es macht mir Spass und ich finds toll wenn ich heut ne pöööse HF bekomme und ich durch meine ruhige Art die Leutz wieder runterhole...

es war ne tolle Zeit damals und ich stelle vermehrt fest das viele Spieler wieder genau dahin wollen...eine Community werden...und es gibt Teilerfolge wie man an einigen Kriegsthreads speziell im sDE forum feststellen kann (bissl Eigenwerbung) weil es ist doch toll wenn man sich während eines Atts wie damals in einem Channel unterhalten kann bissl rumschäkert niemand ist bös weil man angreift und am Ende liegen sich alle in den Armen Augenzwinkern

und ja ..ich gebs zu..DE macht süchtig ...aber mich nicht wegen den Spielerfolgen oder weil ich mich aus der Masse abheben muss durch Posten oder Ränge ,sondern weil ich viele nette Leute kennengelernt habe in den jetzt fast 4 Jahren die ich spiele..


ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Text der so völlig ohne Politik und dem ganzen Brimborium ist weil ich mich dafür immer noch nicht interessiere^^ man möge es mir verzeihen Augenzwinkern

PS: naja nen paar Lorbeeren hab ich mir ja auch verdient gehabt als es mir durch eine richtig gute Deffaktion gelang dem SEK 139 |Netbios ein bissl weh zu tun ich weiss nur noch das es drei von denen waren die durch einen Att auf mich sich selbst von Alpha auf Gamma geschossen haben..nochmal sorry Jungs Augenzwinkern

PPS:ich erinnere mich das es als ich anfing meines Wissens nach 5 Frauen gab die DE gepielt haben vielleicht mögen diese Ladies sich ja mal melden wenn sie noch spielen smile

liebe Grüsse

Dlights

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dlights: 11.11.2004 10:37.

11.11.2004 10:34 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... die gute alte Zeit... damals, als DE noch "friedlich" war, man miteinander kämpfte, nicht gegeneinander... jaja als es eine riesige anzahl von guten und kompetenten spielern gab und so auch viele tolle allianzen beteiligt waren. es gab so viele spieler wie nie, DE boomte, man musste sich um einen acc reissen. und vor allem die zeit, in der es nicht einfach war in den top 100 sein und man darauf stolz sein konnte. früher als spieler es noch als spiel sahen und man trotz 8h att zeit atten konnte, nicht wie heute in sde, wo man sogar um 2 uhr in fast jedem sektor jemanden hat der aufpasst und rechtzeitig deff orgt...

früher war einfach früher und nciht mehr heute

es hat sich vieles verändert, zum positiven wie auch negativen.

das spiel hat sich ins positive entwickelt, danke DET, DE" ist riesig
die community ist leider negativer geworden... schade eigentlich
11.11.2004 13:25

Apokus Apokus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
früher war einfach früher und nciht mehr heute

es hat sich vieles verändert, zum positiven wie auch negativen.

das spiel hat sich ins positive entwickelt, danke DET, DE" ist riesig
die community ist leider negativer geworden... schade eigentlich


DAS kann man eigentlich 100% so unterschreiben ^^
Ansonsten nette texte von sovielen "alten" hier irgendwie kamen bei Commy´s texten gleich wieder erinnerungen an damals hoch ...
Hach war das ne geile zeit... *in erinnerungen schwelg* smile )

__________________
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
18.11.2004 19:49 Apokus ist offline E-Mail an Apokus senden Beiträge von Apokus suchen Nehmen Sie Apokus in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach weiteren 3 Jahren die nun ins Land gegangen sind hab ich eben auf der Suche nach etwas ganz anderem diesen Thread wieder entdeckt . Und ich finde das es Zeit ist ihn mal wieder unter den Scheinwerfer zu rücken um die Möglichkeit zu geben erneut inne zu halten und sich vor Augen zu führen wie es mal gewesen ist .
Vielleicht gibt es ja immer noch einige der alten Garde die trotz allem noch spielen oder wieder angefangen sind um dann doch aufzugeben weil sich soviel ins Negative gekehrt hat vor allem der Umgang miteinander und das Streben nach vermeintlichem Erfolg und Ansehen welches egal mit welchen Mitteln durchgesetzt wird .
Wäre schön wenn diese Spieler ihre Sicht der jetzigen Situation kundtun würden
und weiterhin hier nicht geflamed würde .

in diesem Sinne

*Kekse hinstell *

PS : und das ist nun kein "früher war alles besser - post " von ner alten Frau smile nein ....aber es ist eine Möglichkeit aufzuzeigen weshalb wir hier sind ...um dieses SPIEL zu SPIELEN ...

PPS: okay ...ich geb zu das ich grad beim Lesen doch recht nostalgische Gefühle hatte ..aber ich bin ja auch alt ..ich darf das ^^

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dlights: 28.11.2007 09:34.

28.11.2007 09:33 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE History - Krieg & Politik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH