bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Afbaustrategie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Afbaustrategie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinger
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 23

Fragezeichen Afbaustrategie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das ist eine Frage die jeder wissen will aber keiner gern beantwortet. verwirrt Cylon

Was ist die beste Strategie um ein glorreiches System bzw. Planeten aufzubauen? Was muss ich als erstes bauen um schnell erfolgreich zu sein?

Ich weiss das es kein Patent gibt, aber mich interessiert wie ihr es gelöst habt. Vieleicht kann man ja etwas ausbauen.

pinger Daumen hoch Bounce4
04.01.2004 14:18 pinger ist offline E-Mail an pinger senden Beiträge von pinger suchen Nehmen Sie pinger in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bauanleitung für Rasse: Ewiger Im Menü auf der linken Seite kannst du die Bauanleitungen der jeweiligen Rassen anwählen.

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


04.01.2004 14:24 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

pinger
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von pinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir
04.01.2004 14:31 pinger ist offline E-Mail an pinger senden Beiträge von pinger suchen Nehmen Sie pinger in Ihre Freundesliste auf

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja schonmal nicht schlecht auch wenn ich denke das es bessere aufbau strategien gibt.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
04.01.2004 16:35 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man keinen Tick verschläft,
kann bei 3 Tagen schon mal passieren,
fliegen in der 283sten Woche die Ersten Transen. Rolleyes

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
12.01.2004 18:10 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese hier ist ja nur von nutzen, wenn man ganz von anfang an spielt, jetzt würde ich eine andere wählen, vorallem eine mit mehr schlaf...
war nämlich ziemlich hart, die drei tage.
aber dafür war ich auch einer der ersten der atten konnte...
aber was hat es mir gebracht, fast nix, weil alle auf die gleichen leckeren ziele geflogen sind...^^

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




12.01.2004 19:04 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Wavemaster
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Moers
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wichtigste find ich sind nich die transen sondern die whg Augenzwinkern

__________________

29.01.2004 15:06 Wavemaster ist offline E-Mail an Wavemaster senden Beiträge von Wavemaster suchen Nehmen Sie Wavemaster in Ihre Freundesliste auf

Hony Hony ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 82
Herkunft: Rothenburg
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp. Da die WHG jetzt Voraussetzung für Transen ist, ist diese das wichtigste Gebäude im ganze Spiel. Daher sind die Aufbauanleitungen etwas überholt.

__________________


29.01.2004 15:32 Hony ist offline E-Mail an Hony senden Beiträge von Hony suchen Nehmen Sie Hony in Ihre Freundesliste auf

Lord-Devil Lord-Devil ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Hölle
xdE Allianz: [MyP]
SDE Allianz: [FACT]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hier gerade über atten geredet wird hätte ich noch ein paar fragen smile
im DE selber was bauen angeht kenn ich mich schon aus und bin kein wirklicher noob mehr .. aber das atten kann ich überhaupt nicht..

was ist mit eta gemeint ?
z.B. eta 3 oder eta 5 oder so etwas .. ich hab solche nachrichten schon öfter gelesen aber hatte leider keine ahnung was das heist traurig

__________________
Join #sc-broodwar @Quakenet großes Grinsen

nde : Darkangel
sde : Lord-Devil
xde : Donkey_Kong

Geile Seiten großes Grinsen :

=> BrOoDwAr-FoRuM <=
=> DiAbLo-FoRuM <=
=> GTA-FaN-SiTe <=
=> WC3-FoRuM <=
__________________________________________

Battle.net
__________________________________________

===> Verrückte Seiten <===
DrOgEn | schaut rein
01.02.2004 22:56 Lord-Devil ist offline Beiträge von Lord-Devil suchen Nehmen Sie Lord-Devil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-Devil in Ihre Kontaktliste ein

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhh...eta ist die verbleibende zeit, bis eine flotte irgendwo ankommt.
Wenn steht, eine feindliche flotte braucht eta5 bis zur ankunft, dann kommt die feindliche flotte in 5 KTs an.
Die genaue abkürzung weiß ich auch nicht, irgendwas mit elapsed time of arrival oder so? is ja eigentlich auch egal, aber für sowas gibts in der de-hilfe eigentlich nen kapiel smile

~edit~


auszug aus der de-hilfe:

ETA:
Englisch: Estimated Time of Arrival

Geschätzte Ankunftszeit eines Flottenverbands an dessen Ziel

Um genau zu sein: DIE ankunftszeit eines flottenverbands an dessen ziel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JiaYow: 01.02.2004 23:04.

01.02.2004 23:02 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Lord-Devil Lord-Devil ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Hölle
xdE Allianz: [MyP]
SDE Allianz: [FACT]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

sry das ich nich in der hilfe nachgeguggt hab

__________________
Join #sc-broodwar @Quakenet großes Grinsen

nde : Darkangel
sde : Lord-Devil
xde : Donkey_Kong

Geile Seiten großes Grinsen :

=> BrOoDwAr-FoRuM <=
=> DiAbLo-FoRuM <=
=> GTA-FaN-SiTe <=
=> WC3-FoRuM <=
__________________________________________

Battle.net
__________________________________________

===> Verrückte Seiten <===
DrOgEn | schaut rein
01.02.2004 23:04 Lord-Devil ist offline Beiträge von Lord-Devil suchen Nehmen Sie Lord-Devil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-Devil in Ihre Kontaktliste ein

Gwydion Gwydion ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[EDIT]
... hat sich erledigt Augenzwinkern
[/EDIT]

Gruß.
Gwydion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwydion: 01.02.2004 23:30.

01.02.2004 23:29 Gwydion ist offline E-Mail an Gwydion senden Beiträge von Gwydion suchen Nehmen Sie Gwydion in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Afbaustrategie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH