bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » tronic auktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen tronic auktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

tronic auktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dienstag 20.01.04 05:00h

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/server01/tauktion.php on line 174


edit: mittwoch 21.01.04 03:24h

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/server01/tauktion.php on line 174


ist nachts tronic handel verbot...^^ 03:24h Muhaha Muhaha Muhaha


edit: donnerstag 22.01.04 03:15h

juhu, heute darf ich auch mal nachts tronic ersteigern... smile ) Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


edit: freitag 23.01.04 04:09h

juhu, auch heute darf ich nachts tronic ersteigern... smile ) Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 23.01.2004 04:07.

20.01.2004 05:00 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Deldubath Deldubath ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 13
xdE Allianz: scanner vor :p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja inzwischen sollte man vllt auch erwähnen auf welchem server man sich befindet *g*

nDE


29.01. 6:11

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/server01/tauktion.php on line 174



also ich hab das problemchen auch....
aber mich würde mal interessieren was das problem wirklich ist...


infos vom DET?

__________________
gruß
del

PS: Wer Fehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern


D11 Wer lesen kann ist noch immer klar im Vorteil!!! D11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deldubath: 30.01.2004 06:14.

30.01.2004 06:12 Deldubath ist offline E-Mail an Deldubath senden Beiträge von Deldubath suchen Nehmen Sie Deldubath in Ihre Freundesliste auf

MonteChristo MonteChristo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 4
Herkunft: München
xdE Allianz: [HomE]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Del,

kann das nicht vielleicht damit zusammenhängen, dass so spät keiner vielleicht mehr Tronic anbietet ?

Gruss MonteChristo
31.01.2004 11:39 MonteChristo ist offline Beiträge von MonteChristo suchen Nehmen Sie MonteChristo in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir vermuten eine defekte Festplatte in dem System, denn die MySQL-Tabelle, die für die Tronicauktion verantwortlich ist, wird immer wieder beschädigt.

Wir haben das Problem bereits öfters an Tiscali weitergeleitet, bisher jedoch leider keine Antwort erhalten.

Es ist möglich, dass durch den Fehler das Spiel jederzeit komplett ausfallen kann. Das Forum selbst wurde davon auch schon betroffen, denn es liegt mit auf diesem Server.

Von einem Ausfall wären das Forum und NDE betroffen, die anderen Spiele laufen auf anderen Servern.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
31.01.2004 12:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Daysleeper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tiscali ist halt scheiße...^^ so machen die sich keine fans und keine freunde...

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




31.01.2004 15:02 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Fehlermeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/server01/tauktion.php on line 174


??

__________________
.


.
02.02.2004 13:01 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod am Werkeln:

*Threads zusammengeführt*

02.02.2004 13:29 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Daysleeper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtopic.

das die leute einfach nicht die suche benutzen können...

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




02.02.2004 19:24 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Saito
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, von dem Datenbank wisst ihr ja schon, aber ich hab heute auf Tronic geboten, das Geld war auch weg, aber mein Gebot stand da nicht traurig

Ich schätze, das liegt daran das ich gleichzeitig mit einen anderen draufgedrückt habe. Das lässt ja darauf schließen, dass das Script schlecht gecodet ist, hoffe das bessert sich. Hab keine Lust drauf nochmal Eternium zum Fenster rauszuwerfen.

cu Saito
15.02.2004 19:50

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Daysleeper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann eigentlich nicht sein....


warte mal vier stündchen und vielleicht kommen doch noch 5 t geflogen....
weil es nicht möglich gleichzeitig zu bieten, allerdings kannst du gleichzeitig überbieten... Augenzwinkern

deswegen gehe ich nie tronic handeln wenn ich mehr als 149k E habe... Augenzwinkern

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




15.02.2004 20:06 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Saito
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, hoffen wirs mal.
15.02.2004 20:27

HeLLsInG
Grünschnabel


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sde

also ich weis nich mehr genau wieviel ich tronic in die auktion geschoben hab aber es is schon ein paar tage her und ich han kein tronic und kein eternium gekricht

hilfe oder erklärung wär nicht schlecht
19.05.2004 11:42 HeLLsInG ist offline E-Mail an HeLLsInG senden Beiträge von HeLLsInG suchen Nehmen Sie HeLLsInG in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Sie sind nicht verkauft worden.
19.05.2004 11:47 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

runawayde
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 4

T Geboten/Überboten und keine Auktionseintrag/Rückerstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NDE: Ich habe grade auf ne freie auktion als 1. geboten. Die 75k E wurden abgezogen. Als ich auf aktualisieren drücke stehe ich nicht in der Auktion. Es könnte sein, dass ich überboten wurde, weil etwas weiter oben ein Mitspieler als 2. Bieter eingetragen ist. Oder mein Gebot wurde gar nicht eingetragen. Falls ich überboten worden bin, wurde auch nach dem WT kein E rückerstattet. Ein Irrtum bezüglich meines E Kontostandes ist ausgeschlossen, wenn ich es auch nicht beweisen. Der Spieler der mich möglicherweise überboten hat, hat bis jetzt auf meine HF-Nachfrage nicht geantwortet.
Ich habe dann 5 Minuten später nochmal eine freie Auktion erwischt, da stehe ich jetzt ganz regulär drinnen.
06.06.2004 21:08 runawayde ist offline E-Mail an runawayde senden Beiträge von runawayde suchen Nehmen Sie runawayde in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » tronic auktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH