bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Neues Kampfscript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Kampfscript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asalenus Asalenus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Potsdam

Neues Kampfscript Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find doof, dass jeder in seinem Sektor so dahin vegitiert und keiner was von seinen Kollegen weiß. Daher möchte ich mal ein Kampfscript vorschlagen, welches Teamarbeit erfordert. Sowohl im Angriff, als auch in der Verteiigung.

Verteidigung:
Pro Sektor gibt es ein Sonnensystem. Der im ersten System
angesiedelte bewohnt den äußersten Planeten und bildet somit die erste Verteidigungslinie. Da es verständlicherweise doof ist, allein das gesamte Sonnenstem zu verteidigen,hat der jenige im 1. System einen Spezialbutton und alle anderen haben ebenfalls alle einen. Der 1. hat jedoch einen Anderen. Unswar einen, mit denen er die inaktiven Flotte aller Member zusammen trommeln kann. Allerdings müssen die anderen dies nicht zwangsläufig zulassen. Dafür haben die ihren Button, der die Flotte zur Verteiigung freigibt, oder eben nicht. Wie gesagt, nur alle inaktiven Flotten. Floatten, die sich gerade im Angriff auf ein anderes System befinden, können nicht heranbeordert werden.
Da aber so ein Planet nicht immer auf einer Stelle befindet, sondern sich ja bekanntlich um den größten Himmelskörper in der Nähe dreht, kann man diesen 1 Verteidigungsring leicht umgehen, da der erste Planet am längsten braucht, um die Sonne zu umrunden. Dafür gibt es den 2., 3, 4... Planeten die darnach als Verteidigungslinie einspringen müsste. Der äußerste Planet bräuchte evtl. 10 Wochen um von einem zum nächsten Quadranten zu kommen, der 2. nur 9 usw.

1 2 3
\ | /
4- S -5
/ | \
6 7 8

Angriff:
Beim Angriff kann man einstellen, von wo man das Sonnensystem angreifen möchte. (S= Sonnensystem) Somit kann man geschickt die stärksten Planeten umgehen. Es würde kaum lohnen allein die Verteidigung eines ganzen Systems anzugreifen, also ist man gezwungen, mit möglichst vielen Leuten loszufliegen.
12.01.2004 20:43 Asalenus ist offline E-Mail an Asalenus senden Beiträge von Asalenus suchen Nehmen Sie Asalenus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asalenus in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt zumindest mal sehr interessant und öffnet eine weitere Luke im Raum der Strategie... Respekt dafür. großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
12.01.2004 20:49 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt interessant......
als programmier-analohabet weiss ich nur nicht welchen aufwand das mit sich brächte....

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



12.01.2004 20:55 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mehr taktik ins spiel bringen ... auch ned schlecht Daumen hoch




*EDIT* rechtschreibfehler - tasta is putt Zunge raus

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chuckY: 12.01.2004 21:05.

12.01.2004 21:03 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strategie und taktik Daumen hoch

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

12.01.2004 21:46 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann wird de wenigstens mal etwas strategischer, aber das müsste alles mehr durchdacht sein!!
Denn mit diesen ganzen Buttons oder wann ich mal nicht sektor eins bin is
irgendwie etwas schwierig. Denn so ganz konnte ich deinem Vorschlag nicht folgen!
12.01.2004 22:22 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die auch sehr gut smile )

Hut ab vor denen, die auf so eine Idee kommen! Daumen hoch

Schike mal den vorschlag dem DET!

Mal schauen das neue Script ist ja in Arbeit (oder Beendet?), bin mal gespannt was es mit sich bringt!

In der letzten Zeit meinen ja so 50% der forum user das DE kaput gemacht wird ...

So ein Idee macht das DE interessanter und es steiger das Team work!

Update deines Vorschlags:

Vielleicht könnte man ja auch einbauen, dass wenn einer im U mode die Flotte immer beriet steht!
Der Deff bzw. Att Kommandant kann auch frei wähl bar sein.

Was haltet ihr davon?


Ich hoffe, dass es auch programmier technisch möglich ist!

MfG Christian
12.01.2004 22:38 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn immer das erste System angegriffen würde, dann hätte der Spieler in einem eher inaktiven Sektor keine Chance, denn die anderen Spieler würden nicht unbedingt Ihre Flotten freigeben und beinhaltet dieses vorgeschlagene System, dass man nur nur noch System 1 angreifen kann? Oder muß in dem Fall System 1 immer deffen, wenn irgendjemand aus dem Sektor angegriffen wird? Auch wenn die Übermacht so groß ist, dass er gar keine Chance hätte?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.01.2004 08:36 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Hony Hony ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 82
Herkunft: Rothenburg
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Top Idee Respekt

ABER Augenzwinkern

1) Dadurch würde ein starker Sektor vermutlich endgültig unangreifbar.
2) Warum ausgerechnet der 1.? Angenomen da sitzt ein Inaktiver oder n00b oder oder oder... Dann doch lieber der SK. Grinsen
3) Ich denke DE hat(te) seinen Reiz gerade dadurch, dass die Ausbaumöglichkeiten (Gebäude/Forschung) irgendwann erreicht sind. Also relativ einfach zu spielen ist.
4) Denkst ned auch, dass so ein System vielen einfach zu hoch ist und dadurch noch mehr Inaktivität und Frust entsteht?

Die Idee würde ich wirklich gerne mal austesten. Aber ich glaube nicht, dass DE der richtige Rahmen dafür ist. unglücklich

Edit:
Zitat:
Oder muß in dem Fall System 1 immer deffen, wenn irgendjemand aus dem Sektor angegriffen wird? Auch wenn die Übermacht so groß ist, dass er gar keine Chance hätte?


Das ist natürlich auch ein interessanter Punkt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hony: 13.01.2004 08:43.

13.01.2004 08:41 Hony ist offline E-Mail an Hony senden Beiträge von Hony suchen Nehmen Sie Hony in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm mich erinnert das irgendwie an das Game IC das Isso und ich mal gezockt haben. War da zwar end ganz so, aber ähnlich!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

13.01.2004 10:45 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... egal ob umsetzbar oder nicht, die Idee klingt hochinteressant, weil je nachdem wie man sie ausarbeitet, müßte man beim angreifen verdammt viel nachdenken... vielleicht ließen sich ja wenigstens Teile realisieren...

Das immer System Nr. 1 verteidigt, halte ich auch nicht für so glücklich...
Dies ließe sich wie schon erwähnt dadurch ändern, daß der SK diese Rolle übernimmt - oder die Verantwortung hierfür rotiert ebenso, so daß jeden Kampftick einem anderen Spieler die Verantwortung hierfür obliegt...
Kombinieren würde ich es damit, daß der verantwortliche Spieler nicht über die gesamte Flotte verfügen kann, sondern jeder Spieler z.B. 25% seiner Schiffe in eine "Sekdeff-Flotte" stellen kann und diese werden hierfür eingesetzt...

Wenn wirklich jeden Kampftick ein anderer Spieler hierfür verantwortlich ist, wäre es ein zusätzliches Gimmick, was allerdings den Angriff erschwert, also müßten ebenso wie auch im Ursprungspost angedeutet, Möglichkeiten bestehen, diese Sekdeff-Flotte zu umfliegen...

Und wer sich dann noch beschweren sollte, daß zuwenig Taktik beim Angriff möglich/nötig ist, dem ist nicht mehr zu helfen... Augenzwinkern großes Grinsen
13.01.2004 12:48 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert, wenn mehrere Ziele angegriffen werden und als Angreifer würde ich zuerst nen Fakeatt auf nen Ziel fliegen und wenn diese Defferflotte dort ist, bzw. lange genug unterwegs, dann würde ich erst das eigentlich Ziel anfliegen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.01.2004 13:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Was passiert, wenn mehrere Ziele angegriffen werden und als Angreifer würde ich zuerst nen Fakeatt auf nen Ziel fliegen und wenn diese Defferflotte dort ist, bzw. lange genug unterwegs, dann würde ich erst das eigentlich Ziel anfliegen.

Hm, aber das kann man ja im Moment auch bei einem normalen Angriff tun.
Die Defferflotte wäre ja nur eine weitere Möglichkeit, den Sektorzusammenhalt zu stärken... in einer Verteidigung wäre es nur ein Element und nie die einzige Verteidigung... außerdem sah ja der Ursprungsvorschlag auch eine Möglichkeit vor, die Flotte zu umgehen, so daß ein Fakeangriff/Binden noch nicht einmal unbedingt nötig wäre...
13.01.2004 13:30 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und wie sollte man sie umgehen können? Dieser Vorschlag fehlt noch, das ist nicht wirklcih ausgefeilt und wenn man mit nem simplen Fake-Angriff diese Funktion außer Kraft setzen kann, dann lohnt doch der gesamte Programmieraufwand nicht.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.01.2004 14:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Asalenus Asalenus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von Asalenus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise wurde es etwas falsch aufgegriffen. Es muss nicht immer der 1. den gesamten Sektor deffen. Jenachdem wo sich der eigene Planet befindet, kann er auch nur verteidigen.

Sprich: Wenn der 1. rechts vom restlichen System ist (Quadrant 5) können die Angreifer genauso gut von links (Quadrant 4) kommen. Dann muss eben der deffen, der dort ist. Wie gesagt drehen sich die Planeten! Ich hab noch vergessen zu schreiben, dass man weiterhin auch deffen kann, wenn man seine Flotte nicht freigibt. Das erfolgt auf die herkömmliche Art und Weise. Der Sk kann auch seinen Membern Befehlen, zwischen den Planeten hin und her zu siedeln. Das sollte allerdings mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden sein, und solange könnnen die leerstehenden Planeten das System nicht deffen. Zum Umzug gehören natürlich auch genügend "Umzugstransporter" oder so, um die Gebäude zu verfrachten. Oder die Gebäude werden fest auf dem Planeten platziert und die Umzugspartner übernhmen die Gebäude des jeweils anderen.

Zum Thema Ablenkungsmanöver:
Es wäre doch nichts dabei. Wenn man es durchschaut hat, wird man Mittel und Wege finden, es zu überstehen. Wozu gibt es denn Verbündete? Insgesammt bräuchte man 7, um alle Planeten zu schützen, vor denen kein weiterer Planet liegt.

Das einzige Problem was sich bis jetzt für mich ergeben würde, wäre was passiert, wenn mehrere gleichzeitig den Panikknopf benutzen, um die Flotten zu rufen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asalenus: 13.01.2004 15:54.

13.01.2004 15:46 Asalenus ist offline E-Mail an Asalenus senden Beiträge von Asalenus suchen Nehmen Sie Asalenus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asalenus in Ihre Kontaktliste ein

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre zwar auch ein Möglicher job für den BK, der hat ja auch die Sektorflotte unter sich, wär irgendwie logischer.

__________________


23.01.2004 20:54 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Asalenus Asalenus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von Asalenus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wär man immer drauf angewiesen, dass der BK on ist...
23.01.2004 21:10 Asalenus ist offline E-Mail an Asalenus senden Beiträge von Asalenus suchen Nehmen Sie Asalenus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asalenus in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod am Werkeln

*Link edtiert von Pallando*

Bitte nicht hier im Forum.



sollte nur bissien helfen die adresse

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pallando: 24.01.2004 15:05.

24.01.2004 14:42 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok sorry dan aber ich wohlt nur die noobs oder so helfen weil die alphas den nutzen naja wen die hilfe dan ent angenomen wird dan net is nur ungerecht traurig

__________________
.


.
24.01.2004 15:08 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
ah ok sorry dan aber ich wohlt nur die noobs oder so helfen weil die alphas den nutzen naja wen die hilfe dan ent angenomen wird dan net is nur ungerecht traurig

Du hast mir keine Zeit gelassen, dir per PM/Mail zu erklären, warum ich den Link editiert habe.
Es war schon immer so, daß es zu den Regeln gehörte, daß sämtliche Werte, Tools oder ähnliches aus dem Forum und den offiziellen DE-Channels herausgehalten werden. Es ist klar, daß es solche gibt, aber die einzigen, die die Berechtigung hätten, im Forum oder den Channels so etwas herauszugeben wären die DETs selbst, daher die Editierung des Posts.
24.01.2004 15:16 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Neues Kampfscript

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH