SDE ist umgezogen - Neuer Sponsor für den neuen xDE-Server? |
Issomad
Ehren-DET
|
|
SDE ist umgezogen - Neuer Sponsor für den neuen xDE-Server? |
|
1.
Diese Nacht ist der SDE-Server zu einem neuen Kooperationspartner umgezogen.
Die neue URL lautet
http://sde.maedhros.com/server01/login.php
Als Resultat dieses Umzugs sind erstmal die bezahlten Premium Accounts vom Tisch, da der Server sich dort hoffentlich komplett über die Werbung finanziert.
2.
Der Anbieter würde auch den in Planung befindlichen Server finanzieren wollen, für den wir die Spendenaktion gestartet haben. Falls dieses funktionieren sollte, wäre auch so ein (PA-loser) Server für längere Zeit ohne weitere Spenden gesichert.
Sollten wir dieses Angebot annehmen, so können die Spender natürlich entscheiden was mit dem Geld passiert, auf Wunsch kann es zurücküberwiesen werden oder für Notfälle aufbewahrt werden.
Aber dazu müssen jetzt erst noch weitere Verhandlungen laufen über deren Resultat wir euch dann Informieren werden.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
23.01.2004 01:59 |
|
|
CrazyOrca
Jagdbootstaffelführer
Herkunft: Bayern xdE Allianz: [TCon-HC] SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt
|
|
juhu...das ja mal ne astreine neuigkeit.
maedhros ... hm
DER maedhros ??
endlich hat sich de wieder aus supadogs klauen und gierigen fingern befreit (auch wenns nur der sde server war)
|
|
23.01.2004 03:20 |
|
|
boner
Grünschnabel
|
|
jo ehm ich hätte dann gerne ähh meine 100€ wieder die ich überwiesen habe
|
|
23.01.2004 03:23 |
|
|
Berlin
Erhabener des Forums
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
|
|
Nur ma so fragt gibs nächste rund ePremiumaccounts das mand ie net kaufen kan währe ech gut wend as so währ hehe
__________________ .
.
|
|
23.01.2004 03:23 |
|
|
Mechanikus
Plasmaturmpolierer
xdE Allianz: TCon
|
|
also ich habe für eine server gespendet der unabhängig ist! ich möchte einfach ein de ohne auflagen, und könnt ihr das garantieren wenn man sich wieder abhängig macht? also nutzt die gelder so wie es geplant war!
erstellt einen server wo wir ohne PA und so weiter spielen können ohne von werbung oder sowas abhängig sind! dafür haben wir gespendet. und seid auch sicher, wenn das geld nicht reicht werden auch noch mehr spenden kommen.
man sollte nicht irgendwas anfangen ohne es dann auszuführen.
gruss der Mech
ps: ich will auch keine alliens
23.01.2004 03:31 |
|
|
Berlin
Erhabener des Forums
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
|
|
Aber wie soll man das erklären Pallando das entstand genau als der Post hier GEpostet wurde mh jo naja verstehs net egal lassen wa das thema
__________________ .
.
|
|
23.01.2004 03:38 |
|
|
Daysleeper
Jagdbootstaffelführer
|
|
|
23.01.2004 04:14 |
|
|
Cestus
Hornissengeschwaderführer
Herkunft: Iserlohn xdE Allianz: Real Life SDE Allianz: siehe nde
|
|
weiss net ob's am neuen Server liegen kann ,aber
Ich kann mich in sde nimmer mit Mozilla einloggen. Mit IE geht's ohne Probs.
Mozi produziert ne ganze Reihe an PHP-Errors.
Aber der Server is einiges schneller hab ich denn festgestellt.
__________________ Never underestimate the power of stupid people in large groups
GTYHS:
Ces
|
|
23.01.2004 06:00 |
|
|
TutsMaNix
Plasmaturmpolierer
Herkunft: Österreich
|
|
finde es echt toll, daß es nicht mal eine Vorwarnung in der Übersicht gegeben hat
hab mich mehrere Stunden vergeblich versucht einzuloggen, dachte dann Server ist down und bin schlafen gegangen.
Heut früh seh ich was daraus geworden ist
glaub für mich hat sich so ein Spiel erledigt - anscheinend seid ihr ja nur an gewissen Spielern interessiert so daß die Allgemeinheit ruhig im Ungewissen bleiben kann (auf der Infoseite stand ja auch nichts von neuer URL oder dergleichen).
ein sehr verärgerter TutsMaNix
|
|
23.01.2004 07:58 |
|
|
Kid--Rock
Jagdbootstaffelführer
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz xdE Allianz: Frag mich doch!!!
|
|
Was hätte es dir gebracht wenn du es gewußt hättest? Wakrscheinlich nicht viel. Die Ticks habe die halbe nacht gestanden. das einzige was sich geändert hat ist die URL im endefekt. Aber wenn man wegen sowas schon droht das man mit dem Spiel aufhört dein zeugt das nicht von großen Charakter. Mein Rat an dich: hör auf und wir haben einen Flamer weniger.
@Rest Entschuldigt meine Ausdrucksweiße aber mir ist gerade die Hutschnur geplatzt.
__________________ [align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]
<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>
|
|
23.01.2004 08:56 |
|
|
Jack51978
Herkunft: Syke SDE Allianz: Befreit von allem
|
|
Also erstmal an Isso und das ganze Team ein fettes
die aufregung von tuts... kann ich eher nicht verstehen da die ticks sowieso standen
23.01.2004 09:07 |
|
|
Oibalos
Hornissenstaffelführer
Herkunft: Berlin xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :) SDE Allianz: [oZ]
|
|
Unmöglich! Sauerei!
DET, das habt ihr verbockt. Ich muss TutsMaNix zustimmen, da ein Anruf oder ein Telegramm bzw. ein Einschreiben das mindeste gewesen wäre um einen davon zu informieren, dass der Testserver umzieht und steht. Ich hatte zwar kurz was in gelesen in roten dicken Buchstaben, aber darauf achte ich doch nicht.
So ja nun nicht Leutchen, wir spielen hier euer Spiel also seid gefälligst dankbar und kümmert euch um uns.
Seht ihr zu was ihr TutsManix brachtet??? Er ging schlafen! Verdammt...so weit habt ihr es schon gebracht, dass er schlafen geht und seine Zeit verschleudert, statt mit seinen Leutchen DE zu spielen. Damit ist ihm eine Nacht DE verloren gegangen, die niemals wieder kommen wird. Saubere Arbeit
Das mindeste, was ich jetzt erwarte, ist dass ihr persönlich...JA um Himmelswillen PERSÖNLICH...zu Tutmansnix fahrt und euch entschuldigt. Kommt ja nicht auf den blöden Gedanken jemand anders zu schicken, das kriegen wir raus! Überreicht ihm dabei, dann einen Früchtekorb als Wiedergutmachung oder/und erstattet ihm die Verluste die er hatte, in Form von Schiffen und Kollies. Schließlich hätte er die ganze Nacht fröhlich durchgeraidet.
Und dann nie wieder so einen Mist von euch! Wann kapiert ihr es endlich...das ganze ist schließlich kein Spiel!
@Tutmanix
Ich erkläre mich voll solidarisch mit dir, Kumpel. Miese Aktion. Aber bleib doch...überleg es dir...ich meine wenn User wie du gehen...was bleibt dann noch?
Leute die aus Spaß nur so zocken?
Man...auf die können wir doch echt verzichten. Leute, wie du, die gleich ins Forum rennen und sich aufregen, dass sie schlafen gehen mussten statt zu spielen, darauf kommt es an. Sonst tut sich hier ja gar nix mehr, wenn keiner für die Rechte der User eintritt. Wer ein kostenloses Spiel macht, hat halt Pflichten gegenüber den nichtszahlenden Benutzern! Und Leute wie du müssen diese Pflichten einfordern!
Wer nun zu einem wütenden Protestpost gegen mich ansetzt...bitte nochmal lesen.
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM!
|
|
23.01.2004 09:08 |
|
|
Jack51978
Herkunft: Syke SDE Allianz: Befreit von allem
|
|
Zitat: |
|
Schade ich wollte gerade aus den vollen greifen und dann kommt so ein spruch.
23.01.2004 09:13 |
|
|
TutsMaNix
Plasmaturmpolierer
Herkunft: Österreich
|
|
Zitat: |
Original von Oibalos
Unmöglich! Sauerei!
...
@Tutmanix
Ich erkläre mich voll solidarisch mit dir, Kumpel. Miese Aktion. Aber bleib doch...überleg es dir...ich meine wenn User wie du gehen...was bleibt dann noch?
Leute die aus Spaß nur so zocken?
Man...auf die können wir doch echt verzichten. Leute, wie du, die gleich ins Forum rennen und sich aufregen, dass sie schlafen gehen mussten statt zu spielen, darauf kommt es an. Sonst tut sich hier ja gar nix mehr, wenn keiner für die Rechte der User eintritt. Wer ein kostenloses Spiel macht, hat halt Pflichten gegenüber den nichtszahlenden Benutzern! Und Leute wie du müssen diese Pflichten einfordern!
|
Ach weißt, ich find´s einfach blöd wenn sowas ohne Ankündigung passiert, und wenn auf der Info Seite auch nichts steht - und wie ich das mitgekriegt hab war ich dementsprechend wütend. Hat sicher auch den Grund daß ich dadurch gestorben bin - aber das passiert mir öfter da hab ich nicht so einen Grant dann.
Der Ärger hat sich inzwischen gelegt, aber ich weiß nicht ob ich wirklich noch Lust hab, weniger weil Du und Andere (wohl sicher teilweise zu Recht) meinen Post kritisieren (naja, die Art und Weise wäre wohl in anderer Form besser gewesen.
), sondern weil ich mich grundsätzlich aus so Forumdiskussionen raushalte, lieber die Posts ab und dann lese und mir das rausspicke, was ich glaube zu brauchen.
Ich spiele DE seit längerem, damals gab es nur ein DE, kein sDE oder Anderes, und mir gefällt das Spiel vom Aufbau und der Idee her sehr gut (ausgenommen die Sphäre aber das ist gehört da jetzt glaub ich nicht her). Bin einfach enttäuscht weil das passiert ist, dummerweise war ich bei meiner Freundin und bei der funktioniert aus irgendeinem Grund kein IRC. Hätte von nDE aus ins IRC gehen können, da hab ich dran aber nicht gedacht. Naja der Server ist schneller, lauft stabil, was reg ich mich eigentlich auf. Löschen und Davonlaufen ist nicht mein Ding, auch wenn Du oder andere das vielleicht gern sehen würden. Hätte ich vorgehabt zu Löschen hätte ich nicht posten müssen, wär ja dann egal gewesen.
So das war´s schon, hoffe mal das DET haut mich nicht für meine Worte, aber ich sage gerne das, was ich denke, und nicht das, was ich denken soll bzw was andere Leute vermutlich gerne hören würden....
TutsMaNix
|
|
23.01.2004 10:44 |
|
|
Nebokapneza
Hornissenstaffelführer
Herkunft: Baden Württemberg xdE Allianz: [DP] Don't Panic
|
|
tutsmanix: denken soll man den pferden überlassen, haben größere köpfe!
DU bist einer der gründe weshalb man als det die lust verliert überhaupt noch was zu machen, hätte isso nicht gesagt was los war hätteste nichtmal mitbekommen weshalb nix ging, also halt einfach deine schnauze und lösch! bitte lösch, damit wir sonen flamer wie dich endlich los sind !
sorry leute ich spiel zwar kein de mehr, aber solche posts vie von DEM gehen echt zu weit.
btw: wenn du gern sagst was du denkst, sei lieber ruhig!
23.01.2004 12:38 |
|
|
Elban
Plasmaturmpolierer
Herkunft: World of Elban
|
|
Es ist sicher etwas ünglücklich gelaufen. Der Umzug hätte rechtzeitig angekündigt werden können.
Das schlinnste aber - und das ärgert mich jetzt richtig:
Da wird Geld für einen neuen Server gespendet; Geld von uns, damit die PA`s und der Rest verschwindet, also alle spielen können und nun hat Ihr das scheiss G-Zip wieder druff!!!
Das heißt für mich und viele andere Spieler das SDE nicht mehr spielbar ist.
In vielen Firmen haben die Abministratoren die Einstellungen des IE gesperrt. Also kann ich es nicht ändern. Ergo ist SDE nicht mehr spielbar!
Das ist also der Lohn für die Spenden.
Jaja...Geld gibt es zurück usw. bla bla bla....
Scheisse, dann bezahlt dem Sponsor ein wenig für Traffic und nehmt das G-Zip wieder runter damit dieses geile Spiel auch für alle spielbar bleibt.
PS: nutzt nix das in BUG`s zu verschieben. Es gibt keine Lösung wenn die Einstellungen des IE nicht editiert werden können. Auch an die Registry kommt in einer Firma niemand.
Echt sauer: Digger
__________________ muh! ( _ )
....\ ~O o~__
.......( ._. ) |\
_____|_|_|_________
|
|
23.01.2004 12:38 |
|
|
|