bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » an das ewigen team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen an das ewigen team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaio42
~gesperrt~


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Mailand
SDE Allianz: DT

an das ewigen team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs hierhin gepostet weil ich nicht wusste wohin damit:mein problem


Multi??

emm, ich hab mal ein problem, hab grad gemerkt dass es zwei Kanots in sde gibt, und dass dies eigentlich nicht moeglich ist wollte ich fragen ob ich dadurch zum multi geworden bin?.
also letzte Br rund wurde ich gesperrt wegen irgendeinem bug und da ich in der neuen runde immernoch gesperrt war hab ich mir ein neues ac gemacht aber hab das alte nicht geloescht da ich dachte des geht automatisch. fals dies wirklich mein anderer acc ist koennt ihr ihn bitte loeschen? also ich bin auf xxx:x und mit dem hab ich die ganze zeit gespielt und der ander KANOT ist xxx:x der noch nie gespielt hat weil er 0kollies hat und auch nur anfangspunkte. ich wuerde gern dass(falls das wirklich mein exgesperrter acc ist) das ihr den auf xxx:x loescht damit es nicht vorkommen kann das ich wegen multi gesperrt werde. Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pallando: 20.01.2004 00:10.

19.01.2004 23:41 Kaio42 ist offline Beiträge von Kaio42 suchen Nehmen Sie Kaio42 in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod am Werkeln

Koordinaten rauseditert


Kaio42, ein Forum ist immer der falsche Platz für so etwas.
Wenn du die Vermutung hast, daß dein alter Account noch existiert, wende dich bitte per Mail an Nevar (Nevar@die-ewigen.com).


und -zu- - wenn noch Fragen offen sind und der Thread wieder geöffnet werden soll, bitte eine PM
20.01.2004 00:15 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » an das ewigen team

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH