bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Witze von allen für alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze von allen für alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
xeo bekommt eine verwarnung wegen Witze über geistig und körperliche behinderte und rasistische Witze.


Moin auch! Ich bin selber Gehbehindert und Diabetiker. Der Mod/Admin geht in die richtige Richtung, was man sich so anhören muss sprengt manchmal schon dem Fass den Boden aus. Ich laufe eben nicht so wie alle, also geradeaus, sondern eher mit einer gewissen Bandbreite. Ich nutze den Gehweg sozusagen voll und ganz aus. Wenn man morgens, 9 Uhr in der Stadt gefragt wird "Na, schon wieder blau?", dann ist das diskriminierend und Beleidigend.

Jedoch ist es für mich und viele andere Schwerbehinderte immer wieder unverständlich, wie teilweise überreagiert wird. Wenn man mir den Sitzplatz in der U-Bahn anbietet habe ich nichts dagegen, nur die Fürsorglichkeit einiger Leute lässt in einem Menschen das Gefühl aufkommen, man wäre ...das ist schwer zu sagen... "weniger wert" oder man könnte nicht für sich sorgen.

Und genau da fängt die wirkliche Diskriminierung an! Man wird in eine Schublade gesteckt, aus der man nicht mehr herauskommt. Und dass ist schlimm, schlimmer noch als ein unter Umständen unbedachter Witz, der schnell mal geschrieben wurde.

Viel Wichtiger ist es, in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass man mit den Behinderten mitfühlt. Dies kann schon dadurch geschehen, dass man, wenn mal wieder Gespart werden muss, mit auch auf ne Demo von Behinderten gegen Kürzungen o.s.ä. geht.

Ich bin überzeugt, dass der Mod nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat. Nur für mein Empfinden ist die Verwarnung eigentlich schon zuviel der Strafe, und um ehrlich zu sein habe ich auch als Mitbehinderter schon über Witze gelacht, die über Behinderte gingen. Ich empfinde es auch nicht als schlimm, wenn jemand, den ich im RL kenne, einen Witz über mein Gehen macht. Schlimm ist es erst dann, wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin und ein Witz von jemand anders gemacht wird, worauf mein Kumpel anfängt mich zu verteidigen. Diese Entmündigung ist die eigentliche Diskriminierung!

Und, mal ehrlich, und ich bin auch jemand, der gern sehr böse, fiese Witze macht: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Denn wenn harmlose Witze eine Verwarnung nach sich ziehen, dann wächst nur der Hass/Neid auf diese Gruppe, und bald kann man über nichts mehr Witze machen. Wenn man sich bsp. mal den Post von Bianca ansieht, dann ist das irgendwie doch auch frauenfeindlich (OK, nicht wirklich, aber es gibt garantiert in diesem Forum Witze über Frauen, die nicht so "nett" sind) ! Der Witz an sich bedeutet eben, dass jemand lustig gemacht/als dumm dargestellt wird. Sonst wärs nicht lustig.

Also bitte in Zukunft drandenken: Nicht jeder Witz ist eine Beleidigung einer Gruppe, auch wenn es oft als solche angesehen werden kann.

MfG

Edit: Hatte nicht den wirklich schlimmen Witz gelesen, sry! Dann ist die Verwarnung gerechtfertigt!

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DDSDM: 12.01.2004 21:03.

06.01.2004 22:34 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 sandkörner in der wüste,
das eine zum aderen:
"hey du ich glaub wir sind umzingelt"

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

06.01.2004 22:53 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

von der arbeit...(RL) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ring*
ich: guten tag... *blabla...*
er: ja, hallo! e-mail geht nicht.
ich: was funktioniert an ihrer e-mail denn nicht, das senden, oder das empfangen?
er: wie jetzt?
ich: naja, können sie keine e-mails verschicken, oder können sie keine e-mails empfangen?
er: ähm... ich glaube beides.
ich: ok, was für ein e-mail programm verwenden sie denn?
er: moment, ich schau mal nach...
*ich höre das piepen eines rechners, der gerade neustartet*
ich: haben sie ihren rechner gerade heruntergefahren?
er: naja, ich habe meinen computer aus und wieder eingeschaltet. jetzt steht es da. das programm heisst windows 98
ich: *kann mir das lachen kaum verkneifen* nein, windows 98 ist das betriebssystem. ich hatte sie gefragt, welches programm sie benutzen, um e-mails zu empfangen und zu senden!
er: ach soo, sagen sie das doch gleich!
ich: hab ich ja smile
er: moment... ach ja, hier steht outlook express... hat das damit was zu tun?
ich: jepp, das ist das e-mail programm.
er: ok, aber es geht noch immer nicht.
ich: wir haben den fehler ja auch noch nicht behoben. gehen sie nun bitte auf "extras" und dann auf "konten" und dann gehen sie auf die registerkarte "e-mail" und lesen mir vor, was dort unten steht.
er: ja, da steht meine e-mail adresse.
ich: gut, dann markieren sie diese bitte, und klicken auf "eigenschaften".
er: ok, hab ich.
ich: gut, dann gehen sie bitte auf "server" und schauen, was dort bei "PoP3" eingetragen ist.
er: wissen sie ich hab langsam die schnauze voll. sie erklären mir das, als ob ich blöd wär und ICH zahle für dieses gespräch fast 4dm/minute.
ich: nun ja, erstens ist dieses gespräch für sie kostenlos, weil sie eine 0800er nummer angerufen haben, und zweitens kann ich ja nicht wissen, daß sie ein computer-experte sind. *alle kollegen lachen im hintergrund*
er: na dann wissen sie es jetzt!
ich: ja. und? was ist jetzt unter pop3 einetragen?
er: garnichts... ist das falsch?
ich: ja, dann tragen sie dort bitte mail.xyz.de ein. unter smtp sollten sie dann das gleiche eintragen.
er: muss das sein?
ich: wenn ihr e-mail account funktionieren soll, ja!
er: naa guut...
*zwei minuten später*
ich: sind sie fertig?
er: nein, ich soll das ja in beiden kästchen eintragen.
*zwei minuten später*
er: so, jetzt hab ichs geschafft.
ich: super. sagen sie mir dann bitte, was unter "benutzername steht".
er: *********!
ich: wie bitte???
er: das steht da: *********!
ich: aha... na dann löschen sie das bitte und tragen ihre e-mail adresse ein.
er: wie geht die?
*ich schau schnell im rechner nach*
ich: [email]xyz@xyz.de[/email]
er: moment, nochmal langsam.
ich: x
er: ja?
ich: y
er: ja?
ich: z
er: ja?
ich: @
er: hä? wie wird das geschrieben?
ich: das ist ein zeichen auf ihrer tastatur.
er: aha, und wie sieht das aus?
ich: das ist ein kleines a mit einem schweif drumherum.
er: aha, und wo finde ich das?
ich: halten sie die alt-gr taste gedrückt, und drücken sie dann q.
*eine minute später*
er: geht nicht! ich habe die alt taste festgehalten und dann q gedrückt.
ich: sie sollten die alt-gr-taste festhalten...
*er fällt mir ins wort*
er: ...ach so... jaja...
ich: na dann...
*eine minute später*
er: so, jetzt habe ich die alt-taste festgehalten, dann habe ich die großschreibtaste festgehalten und dann habe ich q gedrückt, geht immernoch nicht.
ich: ähm... es gibt eine taste die heisst alt-gr!!!
er: wo sit die?
ich rechts neben der leertaste.
er: wieso haben sie das nicht gleich gesagt.
ich: weil ich dachte, daß sie als computer-esperte das eigendlich wissen sollten.
er: wollen sie mich verarschen?
ich: würd ich nie wagen...
er: besser is das!
ich: haben sie das @ jetzt hingekrigt?
er: ja. sie waren mir aber keine große hilfe, das hätte ich auch allein geschafft. *klick*

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
12.01.2004 13:05 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

undercover_de
Grünschnabel


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl

endgeil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von undercover_de: 12.01.2004 13:09.

12.01.2004 13:08 undercover_de ist offline E-Mail an undercover_de senden Beiträge von undercover_de suchen Nehmen Sie undercover_de in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie tut mir Grins dafür leidt.. von solchen Leuten gibt es viel zu viele, als dass man da noch drüber lachen könnte und das nicht nur im IT-Bereich sondern überall... unglücklich

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
12.01.2004 13:23 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo hastu recht cestus^^
ich kenn da einen (nein ich wars echt nich *g*)
der sich ram kaufen wollte.
gut.
macht er.
nun hat er ein boarf für sdram.
er hat ddrram gekauft.
das schlecht.
was tut man?
garantiert selten das was er tat.
er hat eine zange oder pinzette genommen und die überflüssigen pins rausgezogen.....
danach erfolgte ein ähnlich intelligenter anruf^^

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



12.01.2004 18:58 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Freunde sind angeln.
Sie fahren mit ihrem kleinen Boot auf einen See und schmeißen ihre Angeln raus.
Nach einer Stunde ist das Boot voller Fische, die beiden total glücklich,
Auf einmal kommt ein schnelles Boot mit einem Wasserskifahrer vorbei.
Der erzeugt eine solch große Welle, dass alle Fische aus dem Boot fallen.
Der eine Angler ist ziemlich sauer, naja, sie angeln weiter, nach einer Stunde haben sie wieder viele Fische gefangen.
Da kommt das schnelle Boot mit dem Wasserskifahrer nochmal vorbei...alle Fische weg.
Der eine Angler: "Also, langsam reichts, wenn der nochmal vorbeikommt."
Das Spiel wiederholt, sich, der Wasserskifahrer kommt wieder vorbei, alle Fische raus, da schmeißt der Angler seine Angel hinterher, erwischt den Wasserskifahrer am Fuß, der wird von seinen Skiern gerissen und versinkt im Wasser.
Es vergeht eine Minute.
Da meint der andere Angler: "Also langsam sollte der ja mal auftauchen."
"Ach was!", meint sein Freund "der tut doch nur so"
Nach drei Minuten ist der Wasserskifahrer immer noch nicht aufgetaucht
"Also langsam mache ich mir echt Sorgen, länger als drei Minuten hält das doch keiner aus unter Wasser."
"Aaaach was!", brüllt der andere "der verarscht uns doch nur"
Nach fünf Minuten hält es sein Freund nicht mehr aus, springt ins Wasser und holt einen Mann raus.
Er fängt an mit Mund-zu-Mund-Beatmung: "Woah, der stinkt aber aus'm Maul!"
Meint der andere: "Hier, wieso hat'n der Schlittschuhe an?"

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

12.01.2004 20:58 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah, der is eklig^^

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



12.01.2004 21:01 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn einen Händler für PCs. Ein Kunde kaufte sich 2 Module Arbeitsspeicher und war am nächsten Tag wieder da um zu reklamieren. Beide Dinger gegrillt und Anzeichen für einmal falschrum eingebaut. Der Händler weist die Reklamation zurück und erklärt dem Kunden wie man RAM einbaut. Kunde kauft wieder 2 Stück. Am nächsten Tag war der Mensch wieder da, selben Scheiss gemacht. Dann hat er sich dem RAM einbauen lassen.

Ist schlimm, heutzutage baut jeder Rechner, der das Wort Schraubendreher schreiben kann !
Da kenn ich noch mehr Geschichten, wie man teure Hardware problemlos schrottreif kriegt.
Sind manchmal schon beinahe traurig!

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
12.01.2004 21:01 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

crooklyn crooklyn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Heinsberg
xdE Allianz: [01]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der witz geht ganz anders Grinsen der geht :

eine kuh macht muh, 2 kühe machn mühe =D Rolleyes

__________________

18.01.2004 00:25 crooklyn ist offline E-Mail an crooklyn senden Homepage von crooklyn Beiträge von crooklyn suchen Nehmen Sie crooklyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crooklyn in Ihre Kontaktliste ein

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DDSDM

Jo bro du sagst es!
Ich hab mal einen gesehen der hat im Laden gefragt wo bei dem drucker die tastatur ist!

Und hier ein ganz alter:

Was ist das schnellste an nem 386er?
Der Lüfter!

*höhö*

-mfg

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


18.01.2004 13:39 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich krieg von meinem Bekannten immer vorgejammert, was wieder versucht wurde zu reklamieren:

CPUs mit Wärmeleitpaste dran (meist abgebrochene Ecken oder gespaltene CPUs durch zuviel Druck beim Kühleranbau)

RAMs in allen Arten und Formen und Farben (an den Einstellungen im BIOS gespielt, um mit mehr Volt mehr Leistung zu kriegen. Folge: RAM schmorrt)

Festplatten, an denen die Anschlussleiste geplatzt ist (Sturzschaden).

Einfach alles, was man an nem PC schrotten kann. Von Mainboards mal ganz zu schweigen.

Und das wurde alles natürlich ganz genauso verkauft! Die Leute versuchen echt noch, so Zeug zu reklamieren! Und der Gesetzgeber schützt die Verbraucher, die immer von den bösen Händlern übers Ohr gehauen werden und sich nicht wehren können! Das ist echt zu komisch, wenn man mal die andere Seite des Ladentisches hört. Da versuchen die Leute wirklich, mit Androhung einer Klage Sachen umzutauschen, die sie zerstört haben! Aber alles wurde natürlich so verkauft!

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
18.01.2004 16:18 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal einer ausm echten leben (keine verarsche!):

Das beste beispiel der leute die sich mit komputern auskennen wollen (es aber jedesmal versemmeln!) ist mein stiefvater!

Eine unterhaltung neulich:
Zur erkärung: ich sollte für ihn die strompreise im i-net abchecken (wie jedes jahr) und gehe auf die seite die wir immer benutzen "strom-vergleich.de" oder so.


Ich: also, das sind jetzt die preise mit grundgebühr und das sind die preise....
Er: das ist nicht die seite!
Ich: Wieso?
Er: die war immer so blau mit weis, und die hier ist gelb mit orange
Ich: ja, und?
Er: das ist nicht die seite die wir immer benutzen!
Ich: doch, schau mal, die URL und....
Er: nein das ich nicht die seite, ich sag dir doch die sah ganz anders aus letztes jahr!
Ich: Dann haben die sie halt vom design verändert...
Er: Erzähl mir halt was vom design! Wie wollen die das denn ändern? Das ist doch fest!
Ich: was ist fest? (gedanke: Meine faust wird schon ganz fest....)
Er: ja des Internet! wie wollen die da was ändern?
Ich: sie ändern doch auch die strompreise....
Er: Ich sag dir das ist nicht die seite!
Ich: soll ich dir eine in blau und weis suchen?
Er: jetzt werd nicht frech! Von mir verlangt man immer das ich weis wo ich hinfahre (auto) aber bei dir wird das ja ignoriert!
Ich: (leicht gereizt) also entweder du willst das ich dir helfe oder du machst das selber!
Er: ja im geschäft da geh ich immer ins internet und da geht das auch viel schneller! (im geschäft haben sie eine 10MBit standleitung)
Ich: das liegt daran das wir nur nen modem haben...
Er: und jetzt versuchst du alles auf das gerät zu schieben!
Ich: (in gedanken: AAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Er: ich sag dir, das ist nicht die seite!
Ich: ja ist schon gut, ich such ne andere!
Er: nee, wart mal vielleicht ist ja nur der bilschirm verstellt (fängt an hinten am monitor rumzufummeln)
Ich: Aaaaargh.... *unkontroliertes stöhnen* (in gedanken: Tschüss monitor!)

Und ihr wollt gar nicht wissen wie das ausgegangen ist.

Ich hab gesagt ich mach des alleine und er geht raus.
Ich mach nen screen, paintschop pro, gamma-correction, gelb u. rot raus blau rein, drucken....
Ich gebs ihm ausgedruckt, und...
Er: siehste hast du doch die richtige seite gefunden!

Ich: Ja papa! (in gedanken: ich brauch n drink!) großes Grinsen

-mfg

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


18.01.2004 17:30 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr scheint ja hammer jobs zu haben sowas mach ich auch mal^^

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
18.01.2004 18:19 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

__________________
Siglos
18.01.2004 18:56 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, geil! Kenn ich auch, wenn man die Familienangehörigen mal wieder mit etwas unterstützen muss, was mit PCs zu tun hat.

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
18.01.2004 19:15 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dazu noch was von meiner Mutter posten.. aber da die Pointe nicht ganz Jugendfrei ist, lass ich das mal besser. :> sprecht mich mal im IRC an.

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
18.01.2004 19:36 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett

__________________


20.01.2004 15:18 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

THGamer THGamer ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Buchholz
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

is geil
passiert mir aber selten

Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen






Respekt

__________________
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Zunge raus smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus
Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus
Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus
Zunge raus smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
22.01.2004 14:27 THGamer ist offline E-Mail an THGamer senden Beiträge von THGamer suchen Nehmen Sie THGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THGamer in Ihre Kontaktliste ein

MDP MDP ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 25
SDE Allianz: woher soll ich das wissen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bär jagd den Hasen durch den Wald. Plötzlich erscheint eine Fee vor ihnen und sagt: " Jeder von euch hat 3 Wünsche frei". Da sagt der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle bären in diesem wald weibchen sind" *poff* so geschah es. "ich wünsche mir ein helm",sagte der hase. *pflop* der helm war da. als nächstes war wieder der Bär dran: "Ich wünsche mir, dass auch alle bären im nachbarwald weibchen sind" *puff* so geschah es. daraufhin der Hase: Ich wünsche mir ein motorrad" *zisch* da hatte er sein motorrad. da wünschte sich der Bär:" Ach, Ich wünsche mir, das ALLE Bären dieser Welt Weibchen sind " *peng* so geschah es. da setzte sich der Hase den Helm auf, startete das motorraf und sagte schließlich ...












ICH WÜNSCHE MIR DASS DER BÄR SCHWUL IST !!! und fuhr davon Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MDP: 01.02.2004 08:36.

01.02.2004 08:34 MDP ist offline E-Mail an MDP senden Beiträge von MDP suchen Nehmen Sie MDP in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Witze von allen für alle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH