bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » EFTA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EFTA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squall3 Squall3 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: DragonLordElite

Achtung EFTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar schon länger dabei hab aber keine Ahnung was EFTA verwirrt bringt bidde Antwort

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät; der hat ein Bratwurstbratgerät!



DragonLordElite



Want to be a dragon?
Come to us!


You can find us in the IRC into the Gamesurge
Channel is: DLE.SDE


Join Us and be a Star

13.01.2004 20:38 Squall3 ist offline E-Mail an Squall3 senden Beiträge von Squall3 suchen Nehmen Sie Squall3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squall3 in Ihre Kontaktliste ein

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EFTA is so ein minispiel im DE, womit du Cyborgs steuern und verstärken kannst und ress sammeln oder so...man braucht da aber auch Tronic dafür, is also erst wirklich lustig wenn alle "tronicgebäude" gebaut sind großes Grinsen *klicken klicken klicken*
Genau weiß ichs aber auch nicht, was man da kriegen kann etc.
Übrigens gibts efta auf sde nicht, falls das deine nächste frage gewesen wäre Augenzwinkern
13.01.2004 20:59 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier klicken für eine gute Beschreibung Eftas deren Link ich per Suchfunktion woanders hier im Forum gefunden habe: http://de.darkwood.com/dehilfe/content/hilfe/anleitung/Efta_Projekt.htm
[EDIT]sieht ganz nach der DE-Hilfe aus Augenzwinkern [/EDIT]

PS: solltest du doch nde meinen so rate ich dir begib dich nicht auf den Pfad des Mordens und des Abschlachtens und verschone Efta durch die Abwesenheit deines Cyborgs, denn die ETA (Efta Tierschutz Allianz) wird diejenigen bestrafen, die sich über allen Maßen an den hilflosen Tieren vergreifen.

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skipjack: 13.01.2004 21:59.

13.01.2004 21:57 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Ex3cut0r Ex3cut0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: =TBL=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergo: ich brauch auf sDE keine cyborggrundlagen zu erforschen wenn ich eh nix mit den cyborgs anfangen kann
20.02.2004 17:37 Ex3cut0r ist offline E-Mail an Ex3cut0r senden Beiträge von Ex3cut0r suchen Nehmen Sie Ex3cut0r in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiaYow
EFTA is so ein minispiel im DE, womit du Cyborgs steuern und verstärken kannst und ress sammeln oder so...man braucht da aber auch Tronic dafür, is also erst wirklich lustig wenn alle "tronicgebäude" gebaut sind großes Grinsen *klicken klicken klicken*
Genau weiß ichs aber auch nicht, was man da kriegen kann etc.
Übrigens gibts efta auf sde nicht, falls das deine nächste frage gewesen wäre Augenzwinkern


falsch auf sde kann man auch efta spielen!!!

MfG Christian
20.02.2004 18:41 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Ex3cut0r Ex3cut0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: =TBL=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... wenn nich schuldest du mir was Zunge raus

mfg Ex3 verwirrt

ps: christian schau ma in deine sig!
das heißt drohn und nich dröhn smile )
soweit kann ich den ringspruch noch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex3cut0r: 20.02.2004 19:19.

20.02.2004 19:19 Ex3cut0r ist offline E-Mail an Ex3cut0r senden Beiträge von Ex3cut0r suchen Nehmen Sie Ex3cut0r in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex3cut0r
ok... wenn nich schuldest du mir was Zunge raus

mfg Ex3 verwirrt

ps: christian schau ma in deine sig!
das heißt drohn und nich dröhn smile )
soweit kann ich den ringspruch noch großes Grinsen


mir war es auch neu das dort jetzt efta möglich ist!

Nur ich ging mal so letzte Tag in die Rangliste bei Cyborg schauen und schwubs stehen da leute mit 20 mio punkte!

Freu mich schon auf die nächste sde runde dort werde ich ebenfalls efta spielen.


Ubs dass mit dem Aventar muss woll ein Tippfehler sein!

~edit~ Mh kommisch habe mich mal auf ein paar Inet Page schlau gemacht dort steht überall: "dröhn" z.b bei: http://www.naugrim.de/besonderes.php

~edit~


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christian_Kochius: 20.02.2004 23:55.

20.02.2004 23:33 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Ex3cut0r Ex3cut0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: =TBL=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja... im buch steht aber drohn Grinsen
und das kenne ich ^^
21.02.2004 18:47 Ex3cut0r ist offline E-Mail an Ex3cut0r senden Beiträge von Ex3cut0r suchen Nehmen Sie Ex3cut0r in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja es heißt auch drohn.. er hatte wahrscheinlich nur noch keine zeit das zu ändern Zunge raus

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

21.02.2004 18:53 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay habe es schon geändert!

Jetzt lass aber nicht alzuweit von Thema abweichen!

MfG Christian
21.02.2004 19:30 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » EFTA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH