bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Keine Ressis mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Ressis mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SgtRock SgtRock ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland, NRW, Moers

Keine Ressis mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht wieso, aber seit gestern Abend bekomm ich keine Ressourcen mehr. Habe mich schon heute morgen gewundert warum meine 40 Kollis nix mehr ausspucken (und planetarer Ertrag glaub ich auch nicht), aber jetzt (um 16.15) bin ich sicher - da geht nix :-)

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ist es ein Bug? Bin ich zu blöd? verwirrt

Würde mich freuen wenn jemand von euch eine Antwort darauf kennt...

SgtRock
09.01.2004 16:18 SgtRock ist offline E-Mail an SgtRock senden Homepage von SgtRock Beiträge von SgtRock suchen Nehmen Sie SgtRock in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16|20 * Topic is '[ Willkommen bei Die-Ewigen ] [ Serverstatus (NDE): Ticks stehen - Die Ticks werden sicher nicht vor Fr (9.1.) Abends gestartet - wir bitten um Geduld und Verständnis ] [ Support: #DE-Support ]'
16|20 * Set by ChanServ on Fri Jan 09 00:10:41

Es gab bzw gibt probleme bei Tiscali, der firma die die server gehören auf dennen DE läuft. Deshalb wurden gestern abend gegen 20 uhr die Ticks abgeschaltet um eine zerstörung von daten zu vermeiden. Im laufe des heutigen Abends werden die Ticks wieder starten.
Wir bitten um ihr Verständniss großes Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

09.01.2004 16:23 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

SgtRock SgtRock ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland, NRW, Moers

Themenstarter Thema begonnen von SgtRock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, da hab ich doch glatt jetzt 20 Minuten lang diverse Threads und Newbiehilfen gelesen wo immer wieder drin steht wir sollen dem DET nicht mit unnötigen Fragen nerven und was ist mein erster Thread?
DET mit schon beantworteten Fragen nerven aww ´

1. Sry und 2. Kein Problem mit den hängenden Ticks - wir können warten hehe

SgtRock
09.01.2004 16:27 SgtRock ist offline E-Mail an SgtRock senden Homepage von SgtRock Beiträge von SgtRock suchen Nehmen Sie SgtRock in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann noch ein kleiner Tipp für dich fürs nächste Mal:

Es gibt eine Infoseite ( http://info.die-ewigen.com/ ) auf der sobald es geht vermerkt wird, wenn es Probleme gibt. Falls du dir nicht sicher bist, ob es Probleme bei dir sind, oder generelle Probleme schau am besten mal darauf.

viel spass noch und grüsse

Lady Sirius

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

09.01.2004 16:31 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dum Di Dum. Da das hir ja geklärt ist wird der Thread geschlossen. Fals du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



09.01.2004 18:28 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Keine Ressis mehr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH