bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Neues Menü? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Menü?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khitan^1337 Khitan^1337 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Herne
xdE Allianz: -AP-

Neues Menü? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu ersteinmal sry für die tolle Topic aber ich hab keine gefunden traurig


Also meine Idee ist ganz einfach. Nicht nur mir sondern auch vielen anderen geht es bestimmt so ,das sie es einfach nervig finden, wenn man z.B. jemanden angreifen oder scannen will sich immer die Koordinaten zu merken und man sich fast immer unsicher ist ob man die richtigen verwendet hat! Nun mein Vorschlag ist folgener:

Wenn man sich die Sektoren anschaut und sein Ziel hat muss man einfach auf seinen Namen klicken und es erscheint ein Menü. In diesem Menü kann man mehre Punkte auswählen:

-Mission Starten
-Scannen
-Sonde schicken
-Nachricht schreiben
... ( für Vorschläge immer zu haben)

Nun kommt z.B. ins Militär Menü wo schon die Koordinaten des Ziels schon eingetragen sind. Jetzt einfach die Art der Mission auswählen und ihr fliegt. Jetzt kann man sich sicher sein das man zum richtigen Ziel fliegt!

So ganz ist mein Vorschlag noch nicht ausgearbeitet aber so in etwa sollte das dann aussehen.

Dieser Vorschlag ist nicht Lebenswichtig aber macht einem das spielen leichter.

Ich hoffe euch gefällt es !

MfG
Khitan^1337
06.01.2004 01:08 Khitan^1337 ist offline E-Mail an Khitan^1337 senden Homepage von Khitan^1337 Beiträge von Khitan^1337 suchen Nehmen Sie Khitan^1337 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khitan^1337 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khitan^1337 anzeigen

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist nicht schlecht...

aber irgendwann muss man ja gar nicht mehr denken bei de...
dann kann ich doch auch ein scrpit spielen lassen... Augenzwinkern


aber nicht desto trotz keine schlechte idee...


aber wie gesagt, dann hat man ja fast gar nix mehr zu tun... Augenzwinkern

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




06.01.2004 01:25 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist es ne nette Idee, hab auch nichts dagegen...

aber trotzdem ein Tipp für dich:

Wenn du im "Sektor"-Fenster bist und ein Ziel ausgesucht hast, brauchst dir seine koords nicht merken.
Anstatt mit der linken maustaste auf "Geheimdienst" zu klicken, klickst mit der rechten drauf. Im sich öffnenden Menü wählst du den Eintrag "in neuem Fenster öffnen". Jetzt sollte neben deinem Browser, in dem du den sektor noch siehst, ein zweites kleines Brwoserfenster mit den Geheimdienstoptionen sein. Erspart mühsame Merkarbeit Grinsen


P.S.: Der Tipp ist vor allem auch fürs Handeln von Nutzen... ein Fenster mit "Anbieten" um immer Preis und Rendite des eigenen Angebots sehen zu können, während im zweiten ein "Angebot suchen" dir beim kalkulieren des Preises hilft...
Einfach mal mit rumspielen großes Grinsen


Hoffe geholfen zu haben,
Vini

__________________

06.01.2004 01:27 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Coloram Coloram ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 41
Herkunft: Mama
xdE Allianz: -LL-
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist sicher hilfreich aber es gibt sicher was wichtigeres zutun.
Wenn die Idee umgesetzt wird, würde es mir helfen Zunge raus Daumen hoch

__________________
Feuerteufel |21:30:34| <@[P^]Ritter> Name: Coloram Ally: FG (Fun Generation) Wellenflieger!! feindlich! scannbar Feuerteufel


Flamme1

n00b

4 life Flamme1

06.01.2004 06:05 Coloram ist offline Homepage von Coloram Beiträge von Coloram suchen Nehmen Sie Coloram in Ihre Freundesliste auf

DemonripperSven DemonripperSven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: Mein 1a Sektor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geisterte hier mla durch das Forum, dass man nicht mit mehr als einem Browserfenster DE spielen sollte, da es hierbei zu versehentlichen abhanden/vermischn/what_ever der SessionID, bzw. der Haneldsangebote kommen kann, was eine PSerrung des Accounts zur Folge hat, ähnlich wie das benutzen des "Zurück"-Buttons des Browsers. Sehr unempfehlenswert großes Grinsen

__________________
Was ich noch sagen wollte: Ziggy Boogy Doog! Feuerteufel Pass the H-Bomb!Feuerteufel

Never change a running System!

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Da einige Leute nicht wissen, wie man Zahlen richtig abkürzt:
!!! Mille <> Million !!!
06.01.2004 09:03 DemonripperSven ist offline E-Mail an DemonripperSven senden Beiträge von DemonripperSven suchen Nehmen Sie DemonripperSven in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein desktop

2bash.txt
gebashed.txt
freunde.txt

lustige textdatein mit lauter koords Augenzwinkern

so vergisst auch nix... ist mir btw auch öfters passier ("wen hab ich jetzt grad gescanned... mhm"Augenzwinkern

__________________
na bum
06.01.2004 12:00 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von semteX
mein desktop

2bash.txt
gebashed.txt
freunde.txt

lustige textdatein mit lauter koords Augenzwinkern

so vergisst auch nix... ist mir btw auch öfters passier ("wen hab ich jetzt grad gescanned... mhm"Augenzwinkern


lol mit dem DEB geht das alles viel einfacher,
gibts namen ein, und koords und schreibst in die Beschreibung von dem was er gemacht hat, also ob er dich gebasth hat, oder ob du ihn gebasht hast, oder ob es ein Freund ist Zunge raus


mfg thx The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
06.01.2004 14:07 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was is mit den leuten die keinen deb benutzen wollen?


ich find die idee recht gut
technisch zu machen is das doch auch, oder?
*dck*
also bisher klickt man auf den namen und landet in einem hfmenü, wo die koords schon eingetragen sind
*nochtieferduck*

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

06.01.2004 16:16 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir, aber im Endeffekt ist es eine Idee für die Bequemlichkeit und das man wie schon erwähnt wurde, noch weniger aufpassen muß, weil DE "alles" für einen macht.

Für die Idee an sich ein Daumen hoch für die notwendigkeit ein Sleep

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

06.01.2004 17:55 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Khitan^1337 Khitan^1337 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Herne
xdE Allianz: -AP-

Themenstarter Thema begonnen von Khitan^1337
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mann muss schon was machen! Mann muss das koordinieren !
06.01.2004 18:45 Khitan^1337 ist offline E-Mail an Khitan^1337 senden Homepage von Khitan^1337 Beiträge von Khitan^1337 suchen Nehmen Sie Khitan^1337 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khitan^1337 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khitan^1337 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Neues Menü?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH