bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Kollektorenempfänger?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kollektorenempfänger?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldschrat Waldschrat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Rethem

Kollektorenempfänger?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir über die Nacht ein erweitertes Konstruktionszentrum gebaut und wollte heute den Kollektorenempfänger bauen...
Transmitterfeld habe ich auch schon erforscht, aber ich kann den Kollektorenempfänger net bauen traurig
Kann mir irgendwer helfen?

PS: Ich hab auch schon neugestartet und Cookies gelehrt...

Gruss

Waldschrat
05.01.2004 15:16 Waldschrat ist offline E-Mail an Waldschrat senden Homepage von Waldschrat Beiträge von Waldschrat suchen Nehmen Sie Waldschrat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldschrat in Ihre Kontaktliste ein

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in dieser Runde ist es neu das du die WHG (Weltraumhandelsgilde) als Voraussetzung
zum Kollektorempfänger brauchst. Dies steht allerdings nicht in der Hilfe drinne (ist schon ein wenig veraltet)


Gruß
Paganini

__________________

No Risk - No Fun





05.01.2004 15:19 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

Waldschrat Waldschrat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Rethem

Themenstarter Thema begonnen von Waldschrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh thx

naja die hilfe könnten sie mal aktualisieren smile
05.01.2004 15:26 Waldschrat ist offline E-Mail an Waldschrat senden Homepage von Waldschrat Beiträge von Waldschrat suchen Nehmen Sie Waldschrat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldschrat in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, die hilfe könnte aktualisiert werden.
allerdings wurde es hier auch im forum gepostet und das hier ist die aktuellere hilfe... Augenzwinkern vielleicht sollte man dies auch mal in die hilfe schreiben, vielleicht hat auch jemand lusst, die hilfe einfach mal wieder zu übernehmen, kann es ja einfach so machen und dem det dann den quelltext zuschicken, dann müssen sie sie nur uploaden und haben wieder mehr zeit für andere sachen... Augenzwinkern

ach eins noch:

Zitat:
Original von Waldschrat
ohh thx

naja die hilfe könnten sie mal aktualisieren smile


wenigstens trägst du es mit fassung, ich wette mir dir sechs von zehn, hätten jetzt schon wieder gegen das det geflamed...

mfg day Augenzwinkern

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 05.01.2004 16:12.

05.01.2004 16:10 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Kollektorenempfänger?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH