bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Offizielle Stellungnahme zu Stolen Empires » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle Stellungnahme zu Stolen Empires
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sieht man doch mal wieder das ihr nicht mal geschaut habt um was es hier geht. Stolen-empires ist auf 200 user begrenzt. Also scheiss egal wieviele sich anmelden wollen.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
04.01.2004 14:15 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

beni beni ist männlich
SE-Moderator


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: [-vd-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bekommt Ihr Euch noch irgendwann ein? verwirrt

Ich möchte mal zuammenfassen:
Ein "hunter" bekommt mit, dass Issomad einem Freund bei seinem eigenen Browsergame hilft.
Das Projekt läuft schon lange und ich weis nicht seit wann Unterstützung von Isso kommt.
Was aber vollkommen daneben ist, dass hunter behauptet dass Issomad Geld des DE Vereins hinterzieht und für andere Projekte verwendet.

Soetwas nennt man Rufmord. Von mir hätte hunter eine Anklage am Hals.
Inzwischen laufen die Gerüchte alleine ihre Kreise. Anscheinend hat niemnd die Stellungnahme von
Isso zu dem Thema auf Seite 1 gelesen.
Achja hunter: Herzlichen Glüchwunsch, dass Du Issomad den Urlaub versaut hast. Daumen runter

Anscheinend haben hier einige die Ansicht, dass das DET nur noch für ihre Unterhaltung zu arbeiten. Bei Euch piept es wohl? aww
Das DET hat in eigener Freizeit ein Game gecodet und es mit eigenem Geld online gebracht.
Es investiert auch noch eigenes Geld und eigene Freizeit um es Online zu halten und die User zu betreuen.
Der größte Fehler den das DET gemacht hat, ist die User an der Weiterentwicklung zu beteiligen. Denn nun sind einige Dumpfbacken der Meinung das noch nicht umgesetzte Ideen Vershulden des DET sind.

Das recht einem Frund bei seinem eigenen Projekt zu helfen wird Issomad abgesprochen, als wäre er ein Leibeigener. Selbst wenn Issomad eigene codezeien Einbindet ist es doch seine Sache was er mit seinem geistigen Eigentum macht.
Zitat:

<hunter|hmmm> das isso an dem projekt mitarbeitet, kann ich sogar belegen. die scripte aehnel sich SEHR auch wenns nich das gleiche ist. also hat isso auch script maessig was damit zutun
beni> hast Du das SE skript da?
Jan 03 16:55:27 <beni> zeig mal her
Jan 03 16:56:49 <beni> Oder könnte es sein dass der Coder langjähriger DEspieler ist und gute Ideen geklaut hat.
Jan 03 16:57:17 <beni> und von welchem Skript redest Du überaupt?
Jan 03 16:57:49 <hunter|hmmm> ich rede vom frontend
Jan 03 16:58:23 <beni> wow
Jan 03 16:58:27 <hunter|hmmm> bzw du spielst das spiel
Jan 03 16:58:30 <beni> ja
Jan 03 16:58:33 <hunter|hmmm> du weisst was "gleich" ist
Jan 03 16:58:37 <beni> genauso wie andere
Jan 03 16:58:55 <beni> ich sehe mehr von GW in SE als von DE

Ich habe nachgefragt. Issomad war am Frontend 100% nicht beteiligt.
Und ich kenne schon seit einem Jahr Screenshots von diesr Oberfläche und weis wiesie sich entwickelt hat. Eine interessante Logik ist es ausserdem. Also mein Auto hat eine Rote Farbe, demnach muss ein Ferari Motor drinn sein.

Und Carnie
Woher soll Nevar da wissen. Das Projekt war lange Zeit vertraulich. Die meisten DETs wussten sicher auch nichts davon. Und es war NIE als Testplattform für DE gedacht. Der eigendliche Gründer von SE war auch nie ein DET.
Und das Kampfscript ist wohl eher von GW geklaut als von DE. Einzig die Idee mit den Ticks ähnelt DE.
Ansonsten zeigt Deine Argumentation die gleiche Logik wie die Itelligenzleistungen von hunter.

Wenn es Euch nicht passt, dann löscht Euren Account und spielt Schach oder sonstwas.
Es gibt sicher auch eine ganze menge nette Spiele im Netz die Geld kosten. Da könnt ihr Euch dann austoben und König Kunde spielen.

So ich habe fertig.

btw: das kam grad in #die Ewigen

<[TCon]Vincent> die ham echt ne meise
<[TCon]Vincent> erzählen was, dass de so viel zeit frist
<[TCon]Vincent> und keine sau da
<[TCon]Vincent> die ham echt einen an der waffel
<[IP-HC]Gasbow> wer sind die?
<|IQ|Cronos|Stubenkater> ^^
<[TCon]Vincent> das "det"
<Kati|im^bett> guten morgen zusammen
<[TCon]Vincent> morgen
<schatten`pa`transen> die geben grad das geld von den pas aus ^^
<schatten`pa`transen> musst auch mal verstehen
<[TCon]Vincent> hehe smile

Nachtrag: Es ist sonst nicht meine Art Beleidigungen zu posten, aber langsam habe ich die Faxen dicke.


__________________
Klarmachen zum Ändern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beni: 04.01.2004 14:52.

04.01.2004 14:51 beni ist offline E-Mail an beni senden Homepage von beni Beiträge von beni suchen Nehmen Sie beni in Ihre Freundesliste auf

natus86 natus86 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*beni absolut zustimm* smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
04.01.2004 15:00 natus86 ist offline E-Mail an natus86 senden Homepage von natus86 Beiträge von natus86 suchen Nehmen Sie natus86 in Ihre Freundesliste auf

vb82 vb82 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 2
Herkunft: aus der hölle ausgespien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal kritik ist immer gerne gesehn allerdings kommt es darauf an wie man kritik verpackt Augenzwinkern

wenn mich jemand anflamed , warum sollte ich auf seine kritik eingehen ???

wer nur so artikulieren kann soll CS spielen gehen ( ja ich weiss sind nicht alle so ^^ )


ich glaube es sind nur wenige hmm einfach strukturierte menschen die sich auf kosten anderer hier profilieren wollen. gelle carni ??


ansonsten kann es doch vollkommen egal was jemand in seiner freizeit macht und wenn er 10 x nem freund beim projekt hilft was geht es andere an ?? hier werden doch nur gründe gesucht um stunk zu machen ....


vb82 aww

__________________

04.01.2004 15:12 vb82 ist offline Homepage von vb82 Beiträge von vb82 suchen Nehmen Sie vb82 in Ihre Freundesliste auf

ITF-Hunter
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.12.2002
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beni beni beni smile
wenn dann poste die ganze log wo ich dir erklaere um was es mir ging. da hab ich dir erklaert es ging mir darum das isso sich hingestellt hat und frolockend verlautet hatte das das gesamte DET keine zeit hat wegen DE an DE weiter zu arbeiten anstatt die wahrheit zu sagen hey maedels ich hab da noch was was mich atm auch juckt und wo ich helf. da haet kein schwein was dagegen gesagt und es waer zu dem hier nich gekommen. aber es ist einfacher mal so eben die community anzuleugen. was er genau macht juckt ehrlich gesagt keine sau nur einfach zu sagen aehm ne blablubb de kostet soviel zeit wegen werbung das da nix is etc.. ist da einfach eine luege und naja wenn man meint das so durchzuziehn tut es mir nichma leid das sein urlaub nun versaut ist :Freude

__________________
[21:35] * Special_Agent_D schreit: "HUNTER FOR DET"

Special_Agent_D aka DJ
04.01.2004 15:17 ITF-Hunter ist offline Beiträge von ITF-Hunter suchen Nehmen Sie ITF-Hunter in Ihre Freundesliste auf

UCAS Haihappen
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hunter also bitte...

hat sich isso vertraglich mir dir geeinigt das er verpflichtet ist an DE weiter zu arbeiten.

falls nicht, fordere das auch nicht ein, ob und wie lange er an DE arbeitet ist seine sache und geht dich, wenn ich das mal so sagen darf, einen scheiss an.

also bitte lasst das DET endlich in ruhe, oder glaubt ihr das es, wenn es sich täglich mit meckerern rumschlagen muss, dadurch mehr zeit für DE hat.

leute leute... so langsam werd auch ich sauer...

grüsse
HaiHappen

__________________


"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss." @Marie Curie

"Erfahrung ist wie eine Laterne, die Dir am Rücken hängt: Sie beleuchtet nur den Teil des Weges, den Du schon gegangen bist." @Konfuzius

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UCAS Haihappen: 04.01.2004 15:34.

04.01.2004 15:34 UCAS Haihappen ist offline E-Mail an UCAS Haihappen senden Beiträge von UCAS Haihappen suchen Nehmen Sie UCAS Haihappen in Ihre Freundesliste auf

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal für alle ...da es einige immernoch nicht verstanden haben.


naja niemand will isso vorschreiben wie er seine zeit nutzt..aber im gegenzug behaupen er hätte keine zeit für de ist lächerlich



Zitat:
Denn nun sind einige Dumpfbacken der Meinung das noch nicht umgesetzte Ideen Vershulden des DET sind.



wessen schuld sonst...ihr spiel,ihre entwicklung also alles was den quellcode angeht ist DET sache.


und naja was die sache mit nevar angeht...du hast mir grad nur nochmal bewiesen was ich seit gestern schon sage "nevar erzählt nur scheisse"

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carnie: 04.01.2004 15:37.

04.01.2004 15:37 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

UCAS Haihappen
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nevar nun schmeiss ihn endlich raus, damit ruhe ist... *aufreg*

grüsse
HaiHappen

__________________


"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss." @Marie Curie

"Erfahrung ist wie eine Laterne, die Dir am Rücken hängt: Sie beleuchtet nur den Teil des Weges, den Du schon gegangen bist." @Konfuzius

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UCAS Haihappen: 04.01.2004 15:39.

04.01.2004 15:39 UCAS Haihappen ist offline E-Mail an UCAS Haihappen senden Beiträge von UCAS Haihappen suchen Nehmen Sie UCAS Haihappen in Ihre Freundesliste auf

beni beni ist männlich
SE-Moderator


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: [-vd-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Seid ihr eventuell schonmal auf die Idee gekommen, daß SE bis vor kurzem eine geheime Sache war und Issomad gebeten wurde nichts zu erzählen, damit "Admin-Z" in ruhe coden kann?


__________________
Klarmachen zum Ändern!
04.01.2004 15:45 beni ist offline E-Mail an beni senden Homepage von beni Beiträge von beni suchen Nehmen Sie beni in Ihre Freundesliste auf

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"admin-Z" der grosse unbekannte...sehr vertrauenswürdig.

@haihappen wie wäre es mal mit nachdenken bevor du postest...denn das beni oder nevar murks erzählen kannst du nicht bestreiten.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
04.01.2004 15:48 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Apokus Apokus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sachst es... es is det sache.. und irgendwie würd ich als det mittlerweile einfach alles unschädlich machen was mir als det die lust und laune am machen nimmt.. sprich DU wärst jetzt kommentarlos weg.. als bsp. aber ich bin nur n user der eigentlich spielt um fun zu haben .

__________________
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
04.01.2004 15:49 Apokus ist offline E-Mail an Apokus senden Beiträge von Apokus suchen Nehmen Sie Apokus in Ihre Freundesliste auf

natus86 natus86 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@carnie

nicht immer hat man gleich lust, ne gute idee umzusetzen und manchmal will man sich auch ne freie minute gönnen und wenn man sagt, dass man für de zu wenig zeit hat, kann man da auch die ruhepausen, bzw die zeit, die man freunden hilft einberechnen. das det macht das ganze hier freiwillig und ist absolut nicht verpflichtet, ihre freizeit mit uns zu verschwenden.
04.01.2004 15:58 natus86 ist offline E-Mail an natus86 senden Homepage von natus86 Beiträge von natus86 suchen Nehmen Sie natus86 in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carnie, Hunter und Konsorten: Haltet mal langsam die Klappe!!!

Issomad hat nix gecodet an SE! Er hat die Domain gereggt und den Server eingerichtet für den Freund! Dann noch kurz den Code durchgeschaut und Verbesserungsvorschläge gemacht. Alles insgesamt ned mehr als ca. 5 Stunden Arbeit.

Wo ist das Problem? Richtig - einfach mal immer wieder voll auf die DETs drauf!

@Beni:

Du hast unsere Meinung schon recht gut getroffen damit:

"Grinsen er größte Fehler den das DET gemacht hat, ist die User an der Weiterentwicklung zu beteiligen. Denn nun sind einige Dumpfbacken der Meinung das noch nicht umgesetzte Ideen Vershulden des DET sind."

Jedoch werden wir uns davon ned abwenden nur weiter zurückziehen und uns weiterentfernen, aber immer noch ein Ohr haben für die Spieler, nur nie wieder so wie in Runde 1 (wobei das das coolste war was man erleben konnt ein DE!).

@alle:

Es wird wohl Zeit das wir doch etwas härter werden im Forum und auch Ingame! Klopft den Stimmungsmachern schon mal auf die Schultern!!!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 04.01.2004 16:01.

04.01.2004 16:00 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke lysco das du mir nochmal bestätigt hast das nevar scheisse geschwätzt hat.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
04.01.2004 16:20 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Passt wahrscheinlich sehr gut zu vielen Posts hier großes Grinsen Also lasst erst mal Isso wieder zurückkommen und seine Stellungnahme hören.

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


04.01.2004 16:41 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Blutengel Blutengel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 13
Herkunft: direkt aus der Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm eigentlich wollte ich hier nicht antworten aber bleibt einem ja nichts anderes übrig *g*

also zum einen finde ich es schade das isso vor DE flieht weil es ihm keinen spass mehr macht oder warum auch immer was man nach den letzten Monaten eigentlich auch verstehen kann. Dauernd wird geflamt und gemeckert aber das Det ist auch ein wenig selbst dran schuld, wie schon jemand sagte es stehen seit über einem jahr viele Dinge aus wie DAS neue Kampfscript, was schon ewig in Planung ist.

Dann kommen Dinge wie Pa´s und Sphäre die niemand wirklich braucht aber ich hab mir erklären lassen das sowas nicht mehr notwendig sein wird wenn de kostenpflichtig wird. JaJa das leidige Thema die Kosten. Hier wird spekuliert, veruntreut oder was auch immer. Dummerweise wird über kurz oder lang eine 2 Klassengesellschaft entstehen mit den Pa´s aber nicht anders machbar...

Es ist viel zu viel von seiten des Det´s falsch gelaufen was zum einen die Sturheit Isso´s (ja ich maße mir mal an das zu sagen) und auch der ständigen Abwesenheit des Det´s zu verdanken ist. Alles läuft nur noch über Forum weil niemand direkt da ist um Dinge zu klären. Kein Wunder das also alle sauer sind das Isso lieber ein neues Spiel macht statt sich um die Außenstände bei DE zu kümmern.

Zum anderen haben die Spieler keinerlei Respekt mehr vor der Privatsspähre des Det´s, das das auch nur Menschen sind das sie auch leben, arbeiten, essen und trinken wird nur zu oft vergessen. Das Isso gerade im Urlaub ist konnte der Verbreiter dieser Kampagne nicht wissen ich denke er hätte mit sicherheit gewartet bis Isso wieder da ist. *g*

De war mal ein Spiel von Spielern für Spieler. Was es heute ist? Ein Game das mit jeder neuerung seinen Reiz verliert weil es nicht mehr Spieler sind die das game machen sondern das Det.

Ich hoffe für die gesamte Community und auch das Det das es wieder zu dem wird was es einmal war. Ein Spiel das Spass macht ...

Blutengel aka Hexe

__________________
Und eines Tages war es soweit, dass wir alles wieder verloren.
Denn träumend stirbt eine alte Zeit und aus Träumen werden neue geboren.


Der Ungebildete macht anderen Vorwürfe, wenn es ihm übel ergeht.
Der philosophische Anfänger macht sich selbst Vorwürfe.
Der wahrhaft Gebildete tut weder das eine noch das andere.


Rache ist ein Gericht das am Besten kalt serviert wird (altes klingonisches Sprichwort)
04.01.2004 18:05 Blutengel ist offline E-Mail an Blutengel senden Homepage von Blutengel Beiträge von Blutengel suchen Nehmen Sie Blutengel in Ihre Freundesliste auf

Dunkler Wanderer
Grünschnabel


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kommt sich hier vor wie in er Politik. Die Einen hören nich zu und die Anderen reden von was völlig anderem.

Mal ein Nachtrag von mir zum Thema Zeit da ich annehmen muss das nur ein sehr geringer Prozentsatz hier wirklich "programmiert".

Sowas "kleines" wie Rassenunterschiede oder das neue Kampfscript schätze ich aus Erfahrung mit einen Zeitaufwand von nicht unter 100 Stunden. Und diese Zeit muss praktisch zusammenhängend vorhanden sein.
Mal 5 Stunden heute, 3 Morgen bringt an so einer Stelle genau 0.

Und wenn da gesagt wird es fehlt die Zeit dann weil derjenige der es machen soll genau weiß das er so etwas umfangreiches nicht anpacken kann. Das ist was anderes als nen paar Bilder zu ändern oder in einem bestehenden Code nach einem Fehler zu suchen.

Ständiges angreifen im Forum beschleunigt die Sache auch kein bisschen. *mal anmerken will*

@DET:
Spieler NDE: 4942
Spieler SDE: 3618

Ich glaub nicht das sich so viele Member irren und das Spiel <selbst zensiert> finden.

Ich führ meinen Teil freue mich das Spiel spielen zu dürfen.

__________________
Wer in meinen Posts Tippfehler findet darf sie behalten.
04.01.2004 19:04 Dunkler Wanderer ist offline Beiträge von Dunkler Wanderer suchen Nehmen Sie Dunkler Wanderer in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann will ich doch auch mal.

die art und weise ist einfach das problem und das wissen alle hier, auch die die rumflamen und schreien. (na ja, einige können und wissen es leider doch nicht besser = armes deutschland)
es ja kaum noch möglich irgendetwas sachlich zu diskutieren oder zu besprechen, es fühlt sich gleich immer jeder angegriffen und hat nix besseres zu tun, als ganz tief in die "flame-kiste" zu greifen und den gegenüber zu zubomben.
leider sind die fronten wohl schon so festgefahren, dass da auch keine annäherung in nächster zeit zu erwarten ist.
jedesmal wieder wird gesagt, dass das det in der freizeit proggt und macht, aber es wird von den meisten leider genauso schnell wieder vergessen.
sobald das det von DE leben kann, und sich 24 (oder auch normaler arbeitstag 8-9 stunden, wobei diese ja, bei it-berufen eher unüblich ist also eher 12-16 stunden wenns dumm läuft) stunden am tag ums proggen kümmern kann, dann könnt ihr euch gerne beschweren, allerdings habt ihr dann auch jeden monat dick kohle überwiesen. weil von bannern und popups und einem pacc für einen appel und ein ei, wird nicht genug geld zusammen kommen um auch nur einen der det'ler hauptamtlich zu beschäftigen, bzw. zu bezahlen.
und wie ist es mit einem service den ihr zahlt, mit dem ihr aber nicht zu frieden seid. genau, ihr kündigt ihn! also hier zahlt ihr nix, aber kündigen könnt ihr trotzdem. -> optionen -> account löschen -> ihr wisst schon wie das geht. ich empfehle diesen weg allen, die hier nur rumflamen.
jetzt ein paar worte zu iso, bzw. dem det.
selbst wenn isso den ganzen code von SE geproggt hätte, wäre es sein ding. und wenn er sagt er hat keine zeit für de im moment, sei es wegen werbepartner und serverfinanzierung, dann ist das seine sache.
und es ist scheiß egal, welcher grund wirklich dahinter steht, ob keine lust mehr, keine zeit wegen job, oder weil er was anderes proggt, oder einfach nur die eier schaukeln will. es ist seine sache und sein ding!
wie gesagt wenn er keinen bock hat, hat er keinen bock und dann sollte und muss er nix proggen. "ich würde dann wahrscheinlich auch einen grund vorschieben. weil das geflame wäre wohl noch größer wenn isso sagen würde: jungs hab keinen bock, ich mach jetzt mal ein halbes jahr nix mehr." <- das isso keinen bock hat ist nur spekuliert, da auch ich nicht mit ihm reden kann, da er zur zeit ja im urlaub ist. und ich hoffe sich dort gut erholt und ihn trotzdem geniest.


ich finde es schade, dass so eine sache losgetreten worden ist, ohne das isso dazu selbst stellung nehmen konnte. und vorallem ohne das vorher mit ihm gesprochen worden ist.
hm, aber wenn ich mich an meine runden in nde zurück erinnere, war glaube ich jedes mal so ein "skandal", zugegeben von runde zu runde wird es schlimmer und schlimmer.
vielleicht sollte das det de wirklich mal für ein paar monate offline zu nehmen. in ruhe proggen, nur ein paar auserwählte user zu neuerungen und vorschlägen zu befragen. und wenn die ganze sache dann fertig ist, einen probe lauf mit 50 oder 100 usern machen, auch wieder handverlesen vom det. und wenn dann alles soweit noch mal nach gebessert und die neuen vorschläge evtl. auch umgesetzt sind. de wieder für alle frei geben.
dann seit ihr vielleicht auch alle wieder heiß auf das game und verbringt eure zeit wieder damit zu spielen und nicht hier im forum rumzukacken!

ich glaube es würde viel ruhe in die ganze sache bringen wenn alle mal ein halbes oder ganzes jahr zeit hätten sich wieder zu beruhigen.
vielleicht kommt dann auch wieder der alte spass wie in runde eins und zwei zurück...

scheinbar könnt ihr nicht damit umgehen, dass das det dinge verändert und verbessert, oder auch verschlimmbessert, während ihr spielt. also solltet ihr vielleicht auf "Grinsen E 1.0" warten. bedenkt ihr spielt im prinzip eine beta version!

dann sollte das det die runde über nix verändern und zu jeder neuen runde oder jedes jahr gibt es dann immer ein "add-on", zb. DE-die händler, DE-die krieger... oder von DE 1.0 auf DE 2.0 updaten...^^

ach ich könnte hier so viel schreiben und machen, aber im prinzip wollte ich mich nur mal hinter das DET stellen und den rücken stärken.
in diesem sinne sage ich einfach DANKE DET für die zeit bei de, die hatte und haben werde.

...ich bins leid mir diese forengemeinschaft und spielergemeinschaft anzugucken... und das nach gerade mal wieder 3 tagen de, ist schon irgendwie bitter, mir wird nun auch bewusst warum ich damals gelöscht habe. nicht wegen der zeit die mir fehlte, sondern wegen der ganzen kacke die nicht sein muss aber hier trotzdem abläuft.


so das wars erstmal von mir zu dieser sach...

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 05.01.2004 16:03.

05.01.2004 16:01 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

natus86 natus86 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär vielleicht wirklich mal zu überlegen, ob man das mit dem offline nehmen macht.......(nicht dauerhaft, aber damit das DET Zeit zum programmieren hat.....

und einen geheimen channel einrichten für die auserwählten testspieler und #die-ewigen den chanops zum aufpassen überlassen, damit das DET ungesört bleibt......
06.01.2004 00:40 natus86 ist offline E-Mail an natus86 senden Homepage von natus86 Beiträge von natus86 suchen Nehmen Sie natus86 in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von natus86
wär vielleicht wirklich mal zu überlegen, ob man das mit dem offline nehmen macht.......(nicht dauerhaft, aber damit das DET Zeit zum programmieren hat.....

und einen geheimen channel einrichten für die auserwählten testspieler und #die-ewigen den chanops zum aufpassen überlassen, damit das DET ungesört bleibt......


Wenn das DET das machen würde springen die Sponsoren erst recht ab, weil die schone lange keinen Gewinn mehr bei Die-Ewigen machen, und die Spieler springen auch ab, also nicht wirklich umsetzbar.


mfg thx The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
06.01.2004 04:27 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Offizielle Stellungnahme zu Stolen Empires

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH