bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Multi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannemann Hannemann ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 3

Multi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob es Multi ist wenn man sich von jemand anderen gebäude bauen lässt.

Also jemand anderes ausser ich baut für mich weiter während ich penne ... ^^

bei gn gibbet dafür ja nen gast aber hier ja ned ...

gruss hannemann
03.01.2004 01:35 Hannemann ist offline E-Mail an Hannemann senden Beiträge von Hannemann suchen Nehmen Sie Hannemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannemann in Ihre Kontaktliste ein

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ist kein multi.
das ist password sharring. das ist auch verboten.

__________________

03.01.2004 01:38 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dasses zu multiusing und pw-shareing gehört.

pw-shareing is wohl klar.
und wenn dein "bruder" deine gebäude baut und er auch nen acc hat is dass multiusing.
aba wie das is, wenn deine "mum" ohne acc die gebäude baut weiss ich ned.
is auch pw-shareing in einer gewissen art und weise. und jemand ausser dir greift auf deinen acc zu. das is meines wisssens nach auch verboten.

ich persönlich würde des ned machn Augenzwinkern


*edit* ja ok quasi *sking zustimm* smile

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chuckY: 03.01.2004 01:42.

03.01.2004 01:41 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Hannemann Hannemann ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Hannemann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür dass das game auch von tiscali ist könnten die ja wohl mal wie bei gn auch nen gast login verfügbar machen ...
03.01.2004 01:49 Hannemann ist offline E-Mail an Hannemann senden Beiträge von Hannemann suchen Nehmen Sie Hannemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannemann in Ihre Kontaktliste ein

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das game ist nicht von tiscali..
sondern es wird zur zeit von tiscali gesponsort.

und gast acc, halte ich für keien gute idee, weil es da sspiel noch um einiges schwerer machen würde..

__________________

03.01.2004 01:51 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehler das game ist nicht von tiscali. tiscali hostet das spiel nur der rest liegt immer noch bei den admins ... is bei gn genauso Augenzwinkern

__________________
Siglos
03.01.2004 01:52 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Hannemann Hannemann ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Hannemann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine ja nur dass die das mal hinzufügen könnten. und ich finde nicht dass es das game schwerer machen würde ...

is ja nur mal nen vorschlag für die admins und ich weiß das tiscali nur die server bereitstellt ...
03.01.2004 01:57 Hannemann ist offline E-Mail an Hannemann senden Beiträge von Hannemann suchen Nehmen Sie Hannemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannemann in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de is aktiv genug . es muss net noch aktiver werden ... is ja grauenvoll schon also grauenvoll aktiv

__________________
Siglos
03.01.2004 02:10 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnubbi zustimm*
weil versuche mal nachts nen sek zu finden wo mal nicht iregdwer irgendwann online ist und dan noch rechtzeitig alarm schlägt....

__________________

03.01.2004 02:25 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moved~
03.01.2004 03:03 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dort gibts ne kleine grauzone, wenn ich meinen rechner anlasse und ein freund der keinen eigenen account hat (sonst wäre es multi) für mich baut kann keiner was dagegen sagen da er nicht mein pw kennt und es damit kein pwsharing ist. Möglicherweise reicht ne de browser installaltion mit gesichertem passwort .

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
03.01.2004 09:30 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

sebastian2809
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 7
xdE Allianz: DF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert wenn ich ein Multi kennen würde, will aber nicht dass er raus gehauhen wird... sondern erstmal nur verwarnt... Würde so etwas gehen ??
06.01.2004 21:29 sebastian2809 ist offline E-Mail an sebastian2809 senden Beiträge von sebastian2809 suchen Nehmen Sie sebastian2809 in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es kalt zu sagen...wenn du einen Multi kennst gilt Meldepflicht. Was danach passiert liegt in den Händen des DETs (wahrscheinlich löschung)...
06.01.2004 21:33 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

sebastian2809
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 7
xdE Allianz: DF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte sich dann ein "Ex-Multi" wieder anmelden ??... ganz legal meine Ich
06.01.2004 21:36 sebastian2809 ist offline E-Mail an sebastian2809 senden Beiträge von sebastian2809 suchen Nehmen Sie sebastian2809 in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sebastian2809
könnte sich dann ein "Ex-Multi" wieder anmelden ??... ganz legal meine Ich

Solange er es dann regelkonform tut, ja - es sei denn es wurde explizit untersagt.
06.01.2004 21:39 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Angelripper Angelripper ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Dahn/Pfalz
xdE Allianz: #DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannemann ^^
selbst in gn is pwsharing verboten .. also wenn dein freund fpr dich im gastlogin baut isses auch pw-sharing und illegal ...
ich finde die version bei DE ohne gastlogin besser .... denn bei de wird so oder so schon genug "gemogelt" und jetz auchnoch ne hilfe einbauen ..
-nein Danke-

__________________

07.01.2004 18:08 Angelripper ist offline E-Mail an Angelripper senden Homepage von Angelripper Beiträge von Angelripper suchen Nehmen Sie Angelripper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Multi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH