bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Die Ewigen Skin Central » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ewigen Skin Central
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Azrael- -Azrael- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 39
xdE Allianz: -=Genesis=-

Themenstarter Thema begonnen von -Azrael-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen kleines PN System könnte ich mal machen, hatte ich allerdigns bis jetzt noch nicht so den Grund für gesehn.
Man könnte natürlich nen Forum dazu legen und das ganze Skin Forum dahin legen^^

Zum Benachrichtigungslevel das war schon immer da Zunge raus

__________________
Die Ewigen Skin Central >>> Alles rund um Skins für DE

18.09.2003 21:28 -Azrael- ist offline E-Mail an -Azrael- senden Beiträge von -Azrael- suchen Nehmen Sie -Azrael- in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann es auch übertreiben Augenzwinkern

ich denke ein forum reicht... das skin forum ist hier schon gut aufgehoben

übrigens feine idee mit den letzten 10 kommentaren

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 19.09.2003 01:32.

19.09.2003 01:25 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die letzten 10 kommentare sind auch neu und Super, ich hab auch schon überlegt, ob ein Forum nicht schlecht wäre, dort gäbe es PN´s und usw. aber dieses Forum reicht denke ich aus.

mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
19.09.2003 14:47 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, aus gegebem anlass bin ich jetzt auch für ein kleines PN-System großes Grinsen

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
21.09.2003 22:11 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Gokuuu Gokuuu ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 26

Ingame Preview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

1. Daumen hoch die DE SC ist einfach super!!! Daumen hoch

2. zur Ingame Preview:
Ich finde es super wie ihr das gelöst habt! aber könnte man es vieleicht machen das die Links auch funktionieren? das man also wirklich alle menü's/seiten des Skins sehen kann ?

Gruß
Gokuuu
22.09.2003 09:30 Gokuuu ist offline E-Mail an Gokuuu senden Beiträge von Gokuuu suchen Nehmen Sie Gokuuu in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me stimmt Vario zu
ein kleines PN System wäre wirklich was feines. Muß ja nichts großes sein.

@Gokuuu
zu 2. wieso? was hast du davon? es soll ja einfach nur dazu dienen, einen kleinen einblick zu bekommen udn nicht um DE zu spielen Augenzwinkern
Ich finde, das reicht voll und ganz aus, um einen EIndruck zu bekommen. Du weißt dann, wie es aussieht udn um mehr zu erfahren, mußt du dir das Skin laden und da testen.

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

22.09.2003 10:37 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

-Azrael- -Azrael- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 39
xdE Allianz: -=Genesis=-

Themenstarter Thema begonnen von -Azrael-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gokuuu: ich werde vielleicht mal ein oder zwei Seiten dazufügen, aber ganz DE ist glaube ich nicht nötig
Das system ist alledings so geschrieben, dass es durchaus kein Problem ist da mehr Seiten hinzuzufügen. Man muss nur den Quellcode nehmen (also das HTML was man über den browser bekommt) und überall wo bilder sind das etwas ersetzen
Wenn du Lust hast das zu machen zeig ich dir gern wie genau du das machen musst Augenzwinkern

@ PN System: Ok wird gemacht, jetzt is allerdings wieder Schule also ma gucken wann ich die Zeit find das fertig zu machen.

mfg Azrael

__________________
Die Ewigen Skin Central >>> Alles rund um Skins für DE

23.09.2003 14:42 -Azrael- ist offline E-Mail an -Azrael- senden Beiträge von -Azrael- suchen Nehmen Sie -Azrael- in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der preview sind eigentlich alle wichtigen grafischen elemente eines skin zu sehen und man kann sich damit schon ein sehr gutes bild machen, wie sich der skin später auf dem rechner macht. für weitergehendes muß man sich das jeweilige teil schon runterladen.
mit diesem feature hat azra schon viel mehr als nötig gemacht, weitere seiten darzustellen finde ich überflüssig.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
23.09.2003 19:31 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

tOiFeL
Grünschnabel


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Bärlin
SDE Allianz: DaD

schwarz/rot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt da mal ne frage.
Also bin irgendwie nen schwarz/rot fan. Habt ihr sowas net auch ganz zufällig irgendwo rumwuseln? würd mich freu´n
D5 gReEtZ iZa D5
01.01.2004 10:58 tOiFeL ist offline E-Mail an tOiFeL senden Beiträge von tOiFeL suchen Nehmen Sie tOiFeL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tOiFeL in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von den Z`thra``as oder wie die plöde rasse auch immer heißt, die haben ein schwarz rot Style, im Skin Central glaub ich nicht das es da sowas gibt.


mfg thx The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
01.01.2004 11:12 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

tOiFeL
Grünschnabel


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Bärlin
SDE Allianz: DaD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade aber trotzdem thx smile
01.01.2004 14:29 tOiFeL ist offline E-Mail an tOiFeL senden Beiträge von tOiFeL suchen Nehmen Sie tOiFeL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tOiFeL in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Die Ewigen Skin Central

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH