bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE Treffen Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE Treffen Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze steigt bei Jagos und Ex, die stehen auch schon auf der Liste. Augenzwinkern

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

26.12.2003 10:01 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

_buh_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SupaOpa
http://craazyk.topcities.com/offtreffen.htm

<~ich hab die liste mal aktualisiert und leicht verändert.. bitte melden wenn sich was changed Augenzwinkern



Bist mein Held heute abend - vllt krail ich dafuer am Montag mal Deinen Nacken ;o)
26.12.2003 11:48

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So tickets sind gekauft wir werden erscheinen großes Grinsen

__________________
Siglos
26.12.2003 23:18 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

bananajoe bananajoe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Frankfurt/Main
xdE Allianz: DreamTeam
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht alles gelesen weil ich kein bock dazu hatte aber ich hab ne frage
wo liegt Belin?

__________________


FIRST ROUND, FIRST MINUTE! AMINA GOYUM


Dieser Beitrag wurde schon 1.945.384.254 mal editiert, das letzte mal von einem unbekannten am 18.04.2001 26:56.
26.12.2003 23:28 bananajoe ist offline E-Mail an bananajoe senden Beiträge von bananajoe suchen Nehmen Sie bananajoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bananajoe in Ihre Kontaktliste ein

Nolin Nolin ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 14
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: max hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww

AAARGH Junge!!

AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH

aww aww aww aww aww aww aww

unglücklich

__________________
max`hc`Cubbi
-----------------------------------------------

27.12.2003 00:26 Nolin ist offline E-Mail an Nolin senden Homepage von Nolin Beiträge von Nolin suchen Nehmen Sie Nolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nolin in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nolin
aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww

AAARGH Junge!!

AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH

aww aww aww aww aww aww aww

unglücklich


mehr kann man dazu wirklich nicht sagen traurig

__________________
Siglos
27.12.2003 00:32 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

haRe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich auch mal vorsichtig anmelden. Freue mich schon einige mal zu treffen Zunge raus Kann aber auch noch nicht fest zusagen da es von der Tagesform abhängig ist.

mfg haRe
27.12.2003 02:01

_somebody_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bananajoe
wo liegt Belin?



*rofl*

is mir bisher gar nich aufgefallen Augenzwinkern

Es geht um Berlin - und wo das liegt erklaer ich nich Augenzwinkern
27.12.2003 08:46

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaah und der kommt auch noch aus Frankfurt!

Wo liegt Frankfurt? verwirrt

großes Grinsen Grinsen

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

27.12.2003 10:53 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über hamburg oder großes Grinsen Rolleyes
27.12.2003 17:06 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HMm seltsam mir wird nie die ehre glassen mich selber anzumelden großes Grinsen aber diesesmal möchte ich mich trotzdem mal offiziel anmelden und bekannt eben das ich vielleicht komme vorrausgesetzt ich schaffe es zeitlich pünktlich zum treffpunkt zu erscheinen ich brauch morgens immer so lange großes Grinsen



Counter ich muß dich enttäuschen die Empfangsdame war eine einmalige aktion (für dieses jahr zumindest großes Grinsen )


MFG und bis zum Treffen

Ex

P.s: Morlok wenn du irgend wie auch nur daran denkst abzusagen schleif ich dich eigenhändig nach berlin großes Grinsen
27.12.2003 21:57 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und ich soll nun noch black Angel und Mellabella anmelden...

__________________

27.12.2003 22:24 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sking
So und ich soll nun noch black Angel und Mellabella anmelden...


ich werd dich nochmal erschlagen für die falsche Schreibweise meines namens Zunge raus

Und ja. also diese Anmeldung ist noch mit nen bissi Vorsicht zu geniessen, da ich das erstmal Mella verklickern muß ^^

aber sonst komm ich vielleicht alleine mal rumgehirscht. Bin ja eh in Berlin die Tage.

Würd mich freuen wenn es klapptsmile

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

28.12.2003 14:47 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, kurzer Status der Hesse-Knutze. Wir werden so gegen 8.00 Frankfurt verlassen und sind laut planung so zwischen 16 und 17 Uhr dann in Berlin....

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

28.12.2003 20:38 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

^SaM^ ^SaM^ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenny musste leider absagen, aus ... nennen wir es mal .. organisatorischen und privaten gründen... also .. aus ner kombo daraus...

und supaopa kommt definitiv, und wenn der nit will wird der gefesselt und geknebelt und einfach mitgeschleift Augenzwinkern wenn er sich weiter wehrt von mir aus auch im kleid *grins @ gewisse personen*

lieben gruß
SaM

__________________
OOOOOoooooooppppsss..... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^SaM^: 29.12.2003 03:34.

29.12.2003 03:32 ^SaM^ ist offline E-Mail an ^SaM^ senden Homepage von ^SaM^ Beiträge von ^SaM^ suchen Nehmen Sie ^SaM^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^SaM^ in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ^SaM^: das_hoschi

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* wäre schön gewesen viele mal wieder zu treffen, hoffe das wieder im Mai oder so eines ist, wo ich auch kann, wünsche euch heute viel Spaß und stoßt mal für mich an smile

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

29.12.2003 04:17 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

_unk_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Takeda
und stoßt mal für mich an smile



klar, fuer UCAS werden sicher viele Drinks gehoben, das is sowas wie ne Ode an Dich *grin*
29.12.2003 06:12

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da einige Probleme bei der Organisation unserer Silvesterparty aufgetreten sind, werden Black-Hawk und ich leider nicht erscheinen können.

Schade. Sind doch einige Leute dabei die ich mal persönlich kennen lernen oder wiedersehen wollte *heul* *heul* *heul*

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und macht bitte viele Fotos für die Verhinderten

aww aww

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
29.12.2003 09:21 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sowas von stinkig!

Jersey und ich haben geschlagene zwei Stunden auf Illn, Apo und Wins gewartet. Zwei Stunden in der scheiß Kälte an 'nem Bahnhof.

Hiermit müssen Jersey und ich dann auch absagen.

Verdammte scheiße, auf keinen kann man sich verlassen... böse

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

29.12.2003 10:29 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häh wie jetzt ? also kommen apo illne55 wins und ihr beide net ? *heul* AAAAAAARGH aww

__________________
Siglos
29.12.2003 10:52 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE Treffen Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH