bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Witze von allen für alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze von allen für alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gogeta Gogeta ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Vegeta
xdE Allianz: Druids of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiten zwei araber mit ihren kamelen durch die wüste und ihre kammele schwizten und schwitzen ....sagt der eine zum andern:" du wir müssen was tun um die kammele zu kühlen sonst verrecken die uns!"
"ich weis was wir machen, sagt der andere: wir reiten einfach ganz ganz schnell und der fahrtwind wird die tiere dann kühlen- das is wie beim auto !
Also reiten die beiden wie die gaaskranken durch die wüste und nach einiger zeit ganz plötzlich fallen die kammele einfach tot um....die reiter schaun sich nur fragend und ratlos gegenseitig an .......meint der eine : humm tja klarer fall - ERFROREN

---------------------------------------------------------------------------
-------

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Rolleyes Rolleyes Rolleyes
30.08.2003 23:01 Gogeta ist offline E-Mail an Gogeta senden Beiträge von Gogeta suchen Nehmen Sie Gogeta in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.
Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten
menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort
ansässigen Farmer:
"Was war ihr schönstes Erlebnis?"
"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte.
Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es.
Dann haben wir es alle gevögelt."
Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich :
Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal:
"Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"
"Grinsen as war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen
hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich.
Dann haben wir alle sie gevögelt."
So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also:
"Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"
Antwortet der Farmer: "Grinsen as war, als ich mich verlaufen hatte."

AAH

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

04.09.2003 00:47 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Mhanach
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist je ne echt gute Auswahl hier. Aber das eine oder andere hab ich nicht gefunden:

Letzte Worte der Jungfrau: "Ich glaub hier reisst was ein!"

------

Biologe macht ein Experiment. Er nimmt einen Frosch aus dem Terrarium, setzt ihn an eine Linie und sagt: "Frosch, spring!"
Danach schreibt er auf: Frosch 4 Beine 20cm
Er schneidet dem Frosch das rechte Vorderbein ab und sagt: Frosch, spring!"
Danach schreibt er auf: Frosch 3 Beine 15cm
Er schneidet dem Frosch das linke Vorderbein ab und sagt: "Frosch, spring!"
Dann schreibt er auf: Frosch 2 Beine 10cm
Er schneidet dem Frosch das rechte Hinterbein ab und sagt: "Frosch, spring!"
Dann schreibt er auf: Frosch 1 Bein 5cm
Er schneidet dem Frosch das linke Hinterbein ab und sagt: "Frosch, spring!"
"Frosch, spring!"
Dann schreibt er: Frosch keine Beine taub

------

Rotkäppchen geht durch den Wald. Auf einmal springt der Wolf hervor und will sie fressen. Da fragt das Rotkäppchen: "Wenn ich sterben soll, kannst du mir nicht noch einen Wunsch erfüllen?"
Wolf: "Hmm... Sag was du willst, dann entscheide ich."
Rotkäppchen: "Naja... Wie soll ichs sagen.. Ich möchte nicht als Jungfrau sterben..."
Der Wolf ist einverstanden und sie machen es auf dem Weg. Wolf fühlt sich richtig gut hinterher und Rotkäppchen frohlockt: "Grinsen as ist ja so schön gewesen. Hätte ich das mal früher gewusst. Können wir es nicht nochmal machen?"
Wolf ist einverstanden und sie machens nochmal. Danach ist der Wolf schon ziemlich erschöpft und Rotkäppchen noch glücklicher. Sie hat schon fast alles sonst vergessen: "Komm noch einmal. Aller guten Dinge sind drei."
Sie machens noch ein drittes Mal und der Wolf bricht zum schluss tot zusammen. Währnde sich Rotkäppchen wieder anzieht kommt der Jäger den Weg entlang und sieht das Szenario: "Also Rotkäppchen. Das war schon der dritte Wolf diese Woche!"
10.09.2003 14:07 Mhanach ist offline E-Mail an Mhanach senden Beiträge von Mhanach suchen Nehmen Sie Mhanach in Ihre Freundesliste auf

Gabriel_Natas Gabriel_Natas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweit Tomaten gehen über die Straße, die eine wird überfahren, die andere ist auch rot.

Was bekommt man, wenn man einen ossi mit einem Wessi kreuzt ?
Einen arroganten Arbeitslosen.

Aus dem Handbuch der Bundeswehr:
Am oberen Endes eines Baumes hört der Soldat automatisch mit den Kletterbewgungen auf.

Ein Afghane und ein Amerikaner spielen Schach, wer gewinnt ?
Der Afghane.
Warum ?
Der Ami hat zwei Türme weniger.

Was ist der Unterschied zwischen den Russen und den Wessis ?
Die Russen sind wir losgeworden.

Im Manoever ist eine Bruecke gesperrt. Sie traegt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!".
Der General sieht voellig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemuetlich ueber die Bruecke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Ruecken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"

Der General soll kommen. Alles ueberschlaegt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein weiss gestrichen, der Rasen gruen, ebenso die neuen Lafetten. Nur ganz oben an die Raketenspitze kommt man nicht ´ran. Was nun?
Der Spiess hat den rettenden Einfall: "Schmeissen wir den Farbeimer hoch, die Bruehe laeuft dann allein herunter."
Gesagt - getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Was nun?
Da ist der General auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt. Bis er die Rakete mit dem Eimer auf der Lafette entdeckt: "WASNDAS????"
Alles druckst ´rum. Bis auf Gefreiten Meier: "Grinsen as ist doch der neue Neutronenreflektor, Herr General."
Antwortet der: "Weiss ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen?!".
17.09.2003 16:53 Gabriel_Natas ist offline E-Mail an Gabriel_Natas senden Beiträge von Gabriel_Natas suchen Nehmen Sie Gabriel_Natas in Ihre Freundesliste auf

MAURER MAURER ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht ein soldat wenn er auf eine mine tritt?

das selbe wie alle anderen er springt 50meter in die luft und verteilt sich gleichmässig im gelände.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ARBEIT IST DAS HALBE LEBEN, DE SPIELEN DIE ANDERE HÄLFTE
19.09.2003 21:41 MAURER ist offline E-Mail an MAURER senden Beiträge von MAURER suchen Nehmen Sie MAURER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAURER in Ihre Kontaktliste ein

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist schwarz weiss und 200m hoch?
ne nonne die auf ne Mine getreten ist aww aww

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
20.09.2003 19:54 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gasbow
Was ist schwarz weiss und 200m hoch?
ne nonne die auf ne Mine getreten ist aww aww


fies großes Grinsen
20.09.2003 20:40 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

Zerograve Zerograve ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 16
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muß noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
"Warst wieder ganz schön breit gestern abend!"
"Wie kommst Du darauf?"
"Grinsen u hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..." Grinsen

__________________

Oderint, dum metuant. D20


21.09.2003 20:21 Zerograve ist offline E-Mail an Zerograve senden Beiträge von Zerograve suchen Nehmen Sie Zerograve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zerograve in Ihre Kontaktliste ein

Mithrandir Mithrandir ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: NDE?

RE: Witze von allen für alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Chinese mit ner Blondine unterm Arm aus ner Bäckerei
was hat er gekauft?
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Ein Blödchen Grinsen

__________________
xmas Frohe Weihnachten
nee nee [color=silver]Gib Premium Accs keine Chance [/COLOR]Verschwörung
Respekt

18.11.2003 15:19 Mithrandir ist offline E-Mail an Mithrandir senden Beiträge von Mithrandir suchen Nehmen Sie Mithrandir in Ihre Freundesliste auf

MAURER MAURER ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 2

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein mann kommt in die kneipe bestellt sich ein bier und einen kurzen.
trinkt beides auf ex, dann schaut er in seine brusttasche und bestellt sie nochmal das selbe.
das ganze macht er 10mal.
auf einmal fragt in de wirt: wieso schauen sie immer in ihre brusttasche?
meint der mann: da is ein bild von meiner frau drin und sobald sie wieder schön is geh ich heim.

__________________
ARBEIT IST DAS HALBE LEBEN, DE SPIELEN DIE ANDERE HÄLFTE
18.11.2003 22:15 MAURER ist offline E-Mail an MAURER senden Beiträge von MAURER suchen Nehmen Sie MAURER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAURER in Ihre Kontaktliste ein

MAURER MAURER ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht ein soldat wenn er auf eine mine tritt?

das selbe wie alle anderen.
er springt 70m in die luft und verteilt sich gleich mässig im gelände

smile smile smile smile

__________________
ARBEIT IST DAS HALBE LEBEN, DE SPIELEN DIE ANDERE HÄLFTE
18.11.2003 22:16 MAURER ist offline E-Mail an MAURER senden Beiträge von MAURER suchen Nehmen Sie MAURER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAURER in Ihre Kontaktliste ein

xeo
Grünschnabel


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum kann der Bagger nicht schwimmen?
Er hat nur einen Arm.

smod@work: aber sonst geht es dir noch gut oder??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 22.11.2003 12:37.

21.11.2003 22:55 xeo ist offline E-Mail an xeo senden Beiträge von xeo suchen Nehmen Sie xeo in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xeo bekommt eine verwarnung wegen Witze über geistig und körperliche behinderte und rasistische Witze.

Ich glaube dir gehts zu gut. Ich werde jetzt mal mehr das Witze Forum durchlesen und gegebenenfals Verwarnen.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



22.11.2003 12:45 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

xeo
Grünschnabel


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Moderatoren, liebe Forennutzer,

in meinem letzten Beitrag vom Freitag, den 21. November 2003, habe ich Witze auf Kosten von behinderten und kranken Menschen und ethnischen Minderheiten gemacht. Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, insbesondere bei eventuell betroffenen Personen. Was ich getan habe verstieß eindeutig gegen die Forenregeln.
Dieses Forum soll vor allem auch die DE-Gemeinde vertreten und Äußerungen wie diese werfen ein schlechtes Licht auf eine durchaus achtenswerte Gruppe von Spielern.
An dem Abend stand ich teilweise unter dem Einfluss von Alkohol, was keineswegs als Entschuldigung sondern eher als Erklärungsversuch zu betrachten ist.

PS: Vielen Dank an den Moderator der schnell und angemessen reagiert hat.

PPS: Der Witz mit der "rassistischen Diskriminierung einer ethnischen Minderheit" zielt meiner Meinung nach eher auf den Lehrer als auf die betroffene Minderheit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xeo: 22.11.2003 22:03.

22.11.2003 22:00 xeo ist offline E-Mail an xeo senden Beiträge von xeo suchen Nehmen Sie xeo in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar etwas länger, aber ich wollte keinen extra-Thread dafür aufmachen Augenzwinkern

Tupperware aus Männersicht

Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit (´Überraschung,
Schatz!´Augenzwinkern und was finde ich vor? Eine Gruppe von Mittdreißigerinnen
hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame
mitten unter ihnen, und sie haben einen Halbkreis um eine
Mittdreißigerin gezogen, die neben sich ein Körbchen mit
Plastikartikeln stehen hat. Jede der Damen hat eine Kaffeetasse
unseres besten Geschirrs vor sich stehen, dazu unsere schweineteuren
´Rosso-Bianco´-Gläser,
sie knabbern MEINE Salzstängelchen und futtern MEINE Süßigkeiten
und haben, ob meines Eintretens, einen erschrocken-gequälten
Gesichtsausdruck. Bis meine Frau die Worte als erstes findet: ´Hallo
Schatz,
das ist Frau Mesenkamp (sie deutet auf die Lady mit den Plastikteilen),
wir machen heute unsere ´Tupper´-Party.´ Ahja. Party. Ohne mich.
Tupper. Verstehe. ´Hallo, Frau Mesenkamp´ grinse ich die etwas
verlegene Dame an. ´Schön, sie kennenzulernen. Darf ich mich
dazu setzen?´ Alle Mädels öffnen den Mund, um ´Nein´ zu sagen,
aber ich bin schneller und sitze am Tisch, bevor eines der anwesenden
Hühner reagieren kann. ´Na, dann mal los!´ ermuntere ich Frau
Mesenkamp. Die hat einen verlegenen Gesichtsausdruck, lächelt
schamhaft und gibt jeder der anwesenden Hauskauffrauen ein
Plastikschüsselchen mit Deckel. Ich kriege auch eines und stelle
es vor mich hin. ´Grinsen as ist zum Frischhalten von Lebensmitteln´
erklärt Frau Mesenkamp bei der Ausgabe. ´Alles, was sie da rein
füllen, wird bei Druck auf den Deckel luftdicht verschlossen. So
können sie Hühnersalat bis zu einer Woche frisch aufbewahren.´
´Oh, ahja´ echot die Damenriege und macht die Deckelchen auf
die Schüsselchen und im Nu ist die Luft erfüllt mit ploppenden
Geräuschen, als die hühnersalatleeren Plastikteilchen verschlossen
und wieder geöffnet, wieder verschlossen und wieder geöffnet
werden. Ich lasse meine Hühnersalatschüssel zu und trommle ein
wenig auf dem Deckel herum. Die Sitzgruppe hingegen kann nicht
genug vom Schüsselchen auf- und zumachen bekommen.
´Praktisch´ meint meine Frau. ´Oh ja´ gibt ihr Frau Mesenkamp
Recht. ´Tupperware ist die erste Firma, die diesen luftdichten
Verschluss entwickelt hat und ist heute noch Marktführer auf dem
Segment.´ Nun, bisher habe ich in noch keiner Börsenzeitschrift
Kursnotierungen zum Segment ´luftdichte
Essensaufbewahrungsplastikschälchen´
gefunden, aber ich will ja Frau Mesenkamp nicht widersprechen.
´Guck mal, Schatz´, jubelt meine Frau ´praktisch, oder?´. ´Sie können
Ihrem Mann da auch Essen ins Büro mitgeben´ springt Frau
Mesenkamp bei, die wohl ahnt, was jetzt kommt...... vorsichtshalber
setzt sie noch ein ´mein Mann macht das immer so´ hinzu......
´Man kann gut darauf trommeln´ grinse ich sardonisch ´aber der
Tag, an dem Du mir einen eine Woche alten Hühnersalat mit ins
Büro gibst, wird der Tag unserer Scheidung sein.´ Ich wende mich
Frau Mesenkamp zu: ´Was soll dieses Wunderwerk malaysischer
Spitzen-Konservierungstechnologie denn kosten?´ Das Ploppen
mit den Deckelchen hat aufgehört. Die Damen schauen mich teils
fragend, teils feindselig an. Preisfragen stellen. Bei so einem
Spitzenprodukt. Wie kann ich nur...... Frau Mesenkamp, die meine
Frage irrtümlich als Kaufsignal wertet, strahlt mich an wie ein
Christbaum ´bei Abnahme von 10 Stück kostet Sie eine Schüssel
grade mal 2 Euro....´ Wie? 2 Euro, damit ich von einem eine Woche
alten Hühnersalat keinen Durchfall kriege? Ich wiege die lauernd
wartende Mesenkamp in Sicherheit: ´wieviel kostet eine Schüssel,
wenn ich Ihnen 20 Stück abnehme?´ ´Oh´ sagt da die Mesenkamp,
da muss ich nachschauen´.... ´Tun sie das´. Und während die
Herrin der Schüsselchen nach ihrer Rabattliste kramt, starren die
Mammis ihre Gastgeberin mit einer Mischung aus Häme und
Verachtung an. 20 Schüsselchen. Meine Frau blitzt mich zornig an
und tritt mir unter dem Tisch ans Schienbein. Aber jetzt gibt es
kein Zurück. ´Naja, Schatz, so oft, wie ich Reste essen muss....´
Hinten kichert die Mutter des besten Freundes meines Sohnes
und meine Gattin wechselt die Gesichtsfarbe. ´Eineurofünfundsiebzich´
piept Frau Mesenkamp aus der Kreismitte, aber jetzt geht es nicht
mehr um den Preis. Jetzt geht es um das Prestige meiner Lebenspartnerin
als treusorgende Ehefrau. ´Wann hast Du je Reste essen müssen....?´
zischt sie. ´Wann hat es bei uns je Hühnersalat gegeben, Du kannst
doch gar keinen machen´ gebe ich trotzig zurück und beschließe,
die Situation weiter eskalieren zu lassen - mit dem Satz, den jede
Ehefrau nach ´ich muss Dir was gestehen´ am meisten hasst:
´Meine Mutter, die konnte Hühnersalat machen, der war immer
klasse.´ ´Willst Du damit sagen, dass Dir mein Essen nicht schmeckt?´
Erneuter Gesichtsfarbwechsel. ´Naja, bei Dosenravioli kann man ja nicht
viel falsch machen´ schlage ich zurück. Allgemeines, verhaltenes
Kichern in der Runde. Nur Frau Mesenkamp schweigt und überlegt sich,
wie sie die Situation entschärfen und ihre Töpfchen doch noch an
Mann und Frau bringen könnte. Aber sie braucht zu lange! ´Mein
lieber Mann, ´ die schneidende Stimme meint dabei das Gegenteil
von ´lieber Mann´, ´ich rackere mich von früh bis spät ab und mache
jedes Essen frisch und das weißt Du auch!´ ´Und warum willst Du
dann Tuppertöpfchen zum Frischhalten kaufen? Du widersprichst
Dir doch selbst, merkst Du das nicht?´ Frau Mesenkamp hat gespannt,
wohin das führt. Nix mit Töpfchenverkauf in der Damenrunde. Schließlich
will sich keine als Resteverwerterin outen. Sie startet einen letzten
Versuch mit ´man kann in den Schalen ja auch Kuchenteig anrühren´
aber ich blocke mit ´meine Frau kann nur eines noch weniger gut
als Hühnersalat - das ist Kuchenbacken.´
Das war´s. Meine Frau springt auf, heult, knallt zuerst mir eine
und dann die Zimmertüre zu und ist weg. In die peinliche Stille
geben die anwesenden Ladys, die mich mittlerweile für das
größte Chauvischwein der Welt halten, ihre Töpfchen
Frau Mesenkamp zurück, diese sackt flugs wie ein Eichhörnchen
ihren Ramsch ein, alles verabschiedet sich mehr oder weniger
murmelnd von mir, weil alle noch gaaaanz wichtige Termine haben,
ziehen im Gänsemarsch zur Tür und weg sind sie. Frau Mesenkamp
und ihre Partygirls.
Und ich klopfe mir auf die Schulter.
Nichts bei Tupper gekauft!

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
25.11.2003 02:00 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

freaky77 freaky77 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann geht es in Deutschland wieder mit der Wirtschaft aufwärts?


Wenn Bundeskanzler Edmund Stoiber auf der Beerdigung von Joschka Fischer die Witwe von Gerhard schröder fragt, ob sie wisse wer JürgenTrittin erschlagen hat.

__________________
Gewöhnliche Geister verurteilen gewöhnlich was über Ihren Horizont hinnausgeht.
25.11.2003 09:24 freaky77 ist offline E-Mail an freaky77 senden Beiträge von freaky77 suchen Nehmen Sie freaky77 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von freaky77: richterjan2000

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf cestus ava schaut*

Da is jemand auch berserk fan....


Ein japaner kommt aus ner Bäckerei mit ner blondine unterm arm, was hat er gekauf?

Ein Blödchen!

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


25.11.2003 22:10 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

bianka bianka ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 4
Herkunft: peine

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4
Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der
sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf,
dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im
Grunde weiß niemand was sie wirklich kann.

Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie
anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung
und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst
du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles

__________________
Feuerteufel 'Ein Mann kann noch so gut aussehen, er bleibt trotzdem nur das Accessoire der Frau' Feuerteufel
10.12.2003 14:10 bianka ist offline E-Mail an bianka senden Homepage von bianka Beiträge von bianka suchen Nehmen Sie bianka in Ihre Freundesliste auf

Hulk Hulk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist weiß und fliegt aufwärts?


Eine behinderte schneeflocke.(Mods!!!nicht böse sein war nur spaß!!)

__________________
Schild
28.12.2003 21:39 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Sex im Bett:
Frau: "Woran denkst du?"
Mann: "Kennst du nicht!"

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

29.12.2003 00:12 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Witze von allen für alle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH