bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChaosE
Optimal fände ich persönlich ja immer noch ein PA freies NDE anstelle eines extra Servers ... aber das wird sich wohl nicht machen lassen, oder ?

MfG,
ChaosE


Nein.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.12.2003 15:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld ich sehe da frischfleisch das ausbluten muss Geld

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
24.12.2003 15:36 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Ronin-Taiko Ronin-Taiko ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 71
xdE Allianz: HoP - CD - P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo.. ich könnt jetzt ja (wie es auch einige getan haben) damit anfangen: Warum habt ihr es nich früher gemacht..

Aber Sei es wie es sei.. Finde dich damit ab oder geh unter wie es doch so schön heißt...

Ich finds gut dass es so gekommen is. auch sehe ich irgendwie keinen Zweifel daran dass es zu wenig Spenden gibt!

Die Frage die sich mir dann höchstens stellt:

Wie sieht es mit dem Support dür xDE aus? (denn noch nen Server nach cheatern, scriptern usw usw usw zu durchsuchen is ja wieder mehr Arbeit.
Und auch wenn dann ja die Arbeit der finanzierung wegfällt habt ihr diese Arbeit mehr.
d.h. habt ihr dazu zeit _und_ Zeit um die neuen Sachen fertig zu machen? (neues Kampfscript usw)

so...

mal schaun wie schnell meine bank is...
von mir auch nochmals 10 € (werd überweisung heut noch aufgeben)


Frohe Weihnachten!! (und wenn ihr zu viel Geld bekommt kenn ich n Konto auf dem es sich ziemlich gut machen würde ^^

Ronin-Taiko
24.12.2003 15:37 Ronin-Taiko ist offline Beiträge von Ronin-Taiko suchen Nehmen Sie Ronin-Taiko in Ihre Freundesliste auf

ChaosE ChaosE ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: SoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da viele es ja auch schade finden das es einen Reshuffle geben soll (vor allem weil es Anfang dieser Runde geheissen hat es gäbe keinen und die meisten SK's die ich kenne schon Sekbundverhandlungen für die kommende geführt haben), wäre es ja evtl. auch eine Option den neuen Server als Kopie dieser NDE Runde zu starten. Dann wären gleich zwei Spielerwünsche auf einmal erfüllt. Noch einen dritten und wir machen den Überaschungseiern Konkurenz ... wie wäres mit dem neuen Kampfscript smile ?

Nur mal so in den Raum geworfen.

MfG,
ChaosE
24.12.2003 15:57 ChaosE ist offline E-Mail an ChaosE senden Beiträge von ChaosE suchen Nehmen Sie ChaosE in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf hab ich gewartet. 10€ von mir!

Daumen hoch
P.S.: DET, es gibt auch Leute, die mit eurer Arbeit zufrieden sind und gerne was bezahlen um normal weiter zu spielen, nur leider hört man immer nur von denen, die sich wegen irgendwas beschweren wollen, also auf die 99,8 % würde ich nicht wetten...

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
24.12.2003 17:08 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

UCAS Haihappen
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den vorschlag lobenswert...

400 euro... finde ich auch nicht zuviel.

um den leuten den wind aus den segeln zu nehmen. es wird nicht jeder spenden sondern die sache wird sicher von einigen wenigen finanziert werden, so ist es immer, solche sachen wie jeder spendet 10 cent, das wird nicht funktionieren.

meine frage an das DET. bekommen die leute die spenden einen platz auf dem server garantiert. nicht das ich mich anmelden möchte und der server ist voll, dann bringt mir meine spende natürlich nichts.

ps. mein geld geht erst nächstes jahr raus, weil ich vorher nicht mehr zur bank komme.

aber die idee ist sehr gut.

wie lange dauert die umsetzung der sache, wenn die spenden beisammen sind?

grüsse
Haihappen

__________________


"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss." @Marie Curie

"Erfahrung ist wie eine Laterne, die Dir am Rücken hängt: Sie beleuchtet nur den Teil des Weges, den Du schon gegangen bist." @Konfuzius

24.12.2003 17:19 UCAS Haihappen ist offline E-Mail an UCAS Haihappen senden Beiträge von UCAS Haihappen suchen Nehmen Sie UCAS Haihappen in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UCAS Haihappen
Ich finde den vorschlag lobenswert...

400 euro... finde ich auch nicht zuviel.

um den leuten den wind aus den segeln zu nehmen. es wird nicht jeder spenden sondern die sache wird sicher von einigen wenigen finanziert werden, so ist es immer, solche sachen wie jeder spendet 10 cent, das wird nicht funktionieren.

meine frage an das DET. bekommen die leute die spenden einen platz auf dem server garantiert. nicht das ich mich anmelden möchte und der server ist voll, dann bringt mir meine spende natürlich nichts.

ps. mein geld geht erst nächstes jahr raus, weil ich vorher nicht mehr zur bank komme.

aber die idee ist sehr gut.

wie lange dauert die umsetzung der sache, wenn die spenden beisammen sind?

grüsse
Haihappen


Der Server sollte so dimensioniert sein, dass es erstmal keine Engpässe bei den Accounts geben wird.

Wenn das Geld zusammen ist, dann kann direkt der Server bestellt werden und je nach Anbieter sollte er innerhalb von 2-4 Wochen fertig sein.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.12.2003 17:23 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute mal,wenn sich dieses experiment"werbefinanzierter server" gut entwickelt und eine bessere resonanz als der normale nde server findet,dann wird sich auch langfristig für den nde-server,mit dem der tiscali-vertrag besteht,eine lösung finden lassen.
natürlich nur wenn der werbefinanzierte server jemals aus den kinderschuhen herauskommt,aber das liegt ja zum grossen teil in der hand der community,
mfg celetuiw

p.s: Selbst wenn der Vertrag mit tiscali eine spendenfinanzierung zulassen würde,ob der spendenaufruf wirklich ausreicht um einen server zu finanzieren ist ja noch nicht klar,also ist es wahrscheinlich eh günstiger das ganze esrtmal "auf probe" laufen zu lassen.

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


24.12.2003 18:22 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

UCAS Haihappen
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten.

grüsse
haihappen

__________________


"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss." @Marie Curie

"Erfahrung ist wie eine Laterne, die Dir am Rücken hängt: Sie beleuchtet nur den Teil des Weges, den Du schon gegangen bist." @Konfuzius

24.12.2003 18:27 UCAS Haihappen ist offline E-Mail an UCAS Haihappen senden Beiträge von UCAS Haihappen suchen Nehmen Sie UCAS Haihappen in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, Weihnachtsgeld ist da, das heißt, von mir auch 10€, sobald die Bank wieder auf hat (ich misstraue online-banking).

Eine Frage @DET, wenn der neue Server stehen wird, gibt es überhaupt die Möglichkeit, den NdE Server abzuschaffen und aus dem neuen Server NdE zu machen?

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

24.12.2003 19:06 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

InNomineImperatoris InNomineImperatoris ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Himmel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend^^ erstmal ein frohes fest allen spielern^^.
Die Lösung is doch mal richtig klasse Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch .

So ein schönes Geschenk nimmt man doch gerne an, auch ich werde eine spende überweisen.
Hoffen wir auf eine Pa freie zone Zunge raus

P.S wer vom DET hatte denn diese userfreundliche Eingebung? großes Grinsen
24.12.2003 20:23 InNomineImperatoris ist offline E-Mail an InNomineImperatoris senden Beiträge von InNomineImperatoris suchen Nehmen Sie InNomineImperatoris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InNomineImperatoris in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von InNomineImperatoris anzeigen

Matt2000 Matt2000 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Barcelona
SDE Allianz: -BkA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also....so läuft das doch! Es is immer so ne Sache...ich versteh Isso und die Crew. Man hat hier was zum Laufen gebracht, opfert seine freizeit, und wenn dann jeder nur rummeckert dann verliert man die lust angagiert auf die Bedürfnisse und vor allem individuell auf diese einzugehen! Das wird auf Grund der Unlust am schwierigsten, die Individualität der Problembehandlung.
Nunja, andererseits....mir würde das geflame ja auch aufn sack gehn...aber wenn dann so oft geflamt wird dann würds mich nerven dass die doofen user es einfach nich lassen können ^^. Spätestens dann versuch ich doch einfach mal einen Schritt auf die Leute zuzugehen! Stellt euch nich immer so an, sondern bringt das Spiel bisschen auf Fordermann, ihr merkt, das war der Richtige Weg und die User zeigen Daumen hoch, lasst euch leiten und ihr werdet den richtigen Weg finden *fasel* Augenzwinkern

so far
mein senf
matt
24.12.2003 22:43 Matt2000 ist offline E-Mail an Matt2000 senden Beiträge von Matt2000 suchen Nehmen Sie Matt2000 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Takeda
Juhuu, Weihnachtsgeld ist da, das heißt, von mir auch 10€, sobald die Bank wieder auf hat (ich misstraue online-banking).

Eine Frage @DET, wenn der neue Server stehen wird, gibt es überhaupt die Möglichkeit, den NdE Server abzuschaffen und aus dem neuen Server NdE zu machen?


die kooperation mit tiscali betrifft primär nde und dieses wird auch dort bleiben, daher kann es nur einen zusätzlichen server zu nde geben

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.12.2003 01:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Anwyn Anwyn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was bin ich froh das alles zu lesen...

Endlich kommt mehr von den Usern als geflame und Nörgelei.
Endlich signalisiert das DET dass es die im Forum gemachten
Vorschläge nicht kategorisch abblockt, sondern immer noch
an einer lösung arbeitet, wie DE noch besser gemacht werden kann...
Das baut auf.

Nebenbei wage ich die These aufzustellen, dass es nicht das endlose
gezeter einiger weniger gewesen ist, welches zu diesem Schritt
geführt hat...

Wie der neue Server nun genau aussieht liegt natürlich erstmal in den Händen des DET, aber ich hoffe darauf, dass diesen positiven Zeichen
von beiden Seiten dazu führen, dass die Community wieder zu ihrer Bereitschaft zurückfindet, neues auszuprobieren und fair darüber zu
urteilen...

Ich hoffe das war kein allzu schwülstiges Statement...

ANWYN
BECK'S trinkender Alleinherrscher

P.S. Obwohl Studenten immer knapp bei Kasse sind, werd ich im Januar ein paar Euri abzweigen können... nach Weihnachten ist ja bekanntlich der Bauch Dick, aber das konto leer.
25.12.2003 04:16 Anwyn ist offline E-Mail an Anwyn senden Beiträge von Anwyn suchen Nehmen Sie Anwyn in Ihre Freundesliste auf

Snorri Snorri ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: SyS
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, von mir is dann auch in den nächsten tagen geld unterwegs, muss nur noch schaun wie viel und wann ichs hinkrieg

__________________

25.12.2003 13:02 Snorri ist offline E-Mail an Snorri senden Beiträge von Snorri suchen Nehmen Sie Snorri in Ihre Freundesliste auf

J.Vega J.Vega ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 12
Herkunft: Paderborn
xdE Allianz: Tzunami

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee sehr gut und werde auch was spenden.
Aber ich fänd's trotzdem besser, wenn wirklich nur die Leute draufkommen würden die auch was gespendet habe. Muss ja net viel sein. Denn sonst kommen diese Schmarotzer da an und sagen: Wozu bezahlen wenn ich auch so nen werbefreien Pa-Losen Server nutzen kann?
Gut, ich werd jetz keinen Aufstand machen, wenn's doch so kommt, aber is halt meine persönliche Meinung.

__________________
»Zu Befehl.« First Sergeant Vega schulterte sein M-60 und begab sich ins Unterholz.
(Tom Clancy's Operation Rainbow)
25.12.2003 13:43 J.Vega ist offline E-Mail an J.Vega senden Beiträge von J.Vega suchen Nehmen Sie J.Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.Vega in Ihre Kontaktliste ein

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.Vega
Ich find die Idee sehr gut und werde auch was spenden.
Aber ich fänd's trotzdem besser, wenn wirklich nur die Leute draufkommen würden die auch was gespendet habe. Muss ja net viel sein. Denn sonst kommen diese Schmarotzer da an und sagen: Wozu bezahlen wenn ich auch so nen werbefreien Pa-Losen Server nutzen kann?
Gut, ich werd jetz keinen Aufstand machen, wenn's doch so kommt, aber is halt meine persönliche Meinung.


tja die schmarotzer gibts überall, aber ich will ned mit (hausnummer) 100 - 150 leuten ein 15 / 60 spiel spielen...

man hat die gewissheit, dass man was gutes und was richtiges getan hat! Darum werdn mir die 10 euro sicher nicht abgehen smile

__________________
na bum
25.12.2003 13:46 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch endlich mal wieder was vernünftiges *freu*

Außerdem von mir aus können da ruhig auch Leute spielen, die nichts für den Server bezahlen. Hauptsache es gibt genug spendenwillige Personen und es kommt genug Geld rein. smile
Ich werde auf jeden Fall auch 10 Euro oder so überweisen smile

__________________

25.12.2003 16:07 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

stelzi stelzi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: {_O_}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Lord Takeda
Juhuu, Weihnachtsgeld ist da, das heißt, von mir auch 10€, sobald die Bank wieder auf hat (ich misstraue online-banking).

Eine Frage @DET, wenn der neue Server stehen wird, gibt es überhaupt die Möglichkeit, den NdE Server abzuschaffen und aus dem neuen Server NdE zu machen?


die kooperation mit tiscali betrifft primär nde und dieses wird auch dort bleiben, daher kann es nur einen zusätzlichen server zu nde geben


*grübel* Das würde ja heißen, dass das jetzige NDE schon an Tiscalli verkauft wurde? Verstehe ich da was falsch? Sind diese Kooberations-Verträge nicht an eine gewisse Zeitspange gebunden?

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, ich war immer im Glauben, dass sämtliche Rechte am ganden Die Ewigen beim DET liegt und Tiscalli "nur" ein Sponsor für NDE ist! Adersseits würde es die PAs und Spähren in NDE erklären und auch, dass auf die Userwünsche nicht mehr so wirklich eingegangen wird!

Würde mich auf eine Aufklährung freuen.

__________________
Mit freundlichen Grüssen
{_O_}Stelzi - [Hydak-XDE]

Wissen ist Macht.
Wenn Wissen Macht ist, bedeutet Unwissen Ohnmacht.
Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Wenn irgendwo ein Krieg droht - wir werden es wissen
Wenn ein Spitzenspieler einen schwachen Punkt hat - wir werden ihn kennen
Wenn irgendwo richtig Action ist - wir werden live dabei sein und beobachten

25.12.2003 16:17 stelzi ist offline E-Mail an stelzi senden Homepage von stelzi Beiträge von stelzi suchen Nehmen Sie stelzi in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ja super, dass es eine alternative zur sphäre und zu den PAs gibt, allerdings hab ich so das dumpfe gefühl das das der erste schritt zu nem kostenpflichtigen DE war...:/

wäre es nicht einfacher wenn ganz einfach die die hoppeln wollen und PAs wollen für nen server spenden...und nicht umgekehrt?

greetz

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
25.12.2003 16:23 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH