bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nachtmensch
mhh was ist denn nun wenn das geld zusammenkommt ? wird es dann PAs in sDE geben ?

Das Ganze hat garnichts mit sde zu tun, sondern mit nde.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

24.12.2003 01:10 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Master_H Master_H ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das bekant wird, wär di Paccs hat, dann wird der hundert pro gleich gebashed is doch sowieso jeder dagegen!!!!!
Lool ich bezahle geld damit ich schiffe bauen kann und zahlen aufm desktop sehe,ne danke!!!
Das Verhältnis, Geld und Leistung, is viel zu unterschiedlich!dienstleistungen sind eher gering!!!
Aber bitte, wollt nur meine meinung posten und net rumstänkern
24.12.2003 01:14 Master_H ist offline E-Mail an Master_H senden Beiträge von Master_H suchen Nehmen Sie Master_H in Ihre Freundesliste auf

Marneus-Calgar
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem 1euro pro monat

..du bekommst dann keine neuen spieler mehr..wer bezahlt für nen game was er nicht kennt?
bestes beispiel ..welches wohl fast jeder kennt Planetarion, wenn nicht selbst gespielt ( ein Zunge raus an dieser stelle) hatter schonmal von gehört ..die sind auch p2p gegangen..viele haben bezahlt aber nach einem jahr wars nur noch ein bruchteil der damaligen spieler und das sind nur die mega aktiven

ansonsten ..ma sehen was bei weihnachten so für mich rausspringt^^

__________________
nde allies : OT -> FG

24.12.2003 01:16 Marneus-Calgar ist offline E-Mail an Marneus-Calgar senden Beiträge von Marneus-Calgar suchen Nehmen Sie Marneus-Calgar in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master_H
Wenn das bekant wird, wär di Paccs hat, dann wird der hundert pro gleich gebashed is doch sowieso jeder dagegen!!!!!
Lool ich bezahle geld damit ich schiffe bauen kann und zahlen aufm desktop sehe,ne danke!!!
Das Verhältnis, Geld und Leistung, is viel zu unterschiedlich!dienstleistungen sind eher gering!!!
Aber bitte, wollt nur meine meinung posten und net rumstänkern


ich meine die dienstleistung ist sehr hoch für nen paar euro
- der server wird gewartet und bezahlt
- die scripts werden geschrieben
- nach cheatern multis und puashern wird tagtäglich gesucht

das alles macht ne rieeeeesen arbeit
und wenn du denkst, dass alles nur dumme zahlen wären, dann haste echt kaum ne ahnung was für rechnungen dahinter stehen.
die aktivität von tausenden spielern wird überwacht und berechnet.
das sind hoch komplizierte codes.
wenn du deine spiele am pc zockst, für die du 40 - 50 € bezahlst, dann steckt da nur etwas mehr grafik und auch etwas mehr code dahinter.

was ich damit sagen will ist, dass das alles ned nur 1+1 berechnungen sind, sondern eigentlich ein ausgereiftes game.

und für die paar € die du dadurch sparst kaufste dir irgend was anderes sinnloses und hast auch ned mehr erreicht dadurch

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
24.12.2003 01:30 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Master_H

und überleg mal du zahslt 5 euro und spielst das spiel dann 5-6 monate lang.

Was kostet ein normales spiel was du 5-6 moante lang täglich spielst??
wenn ich mir überlege welche spiele ich so exzensive gespielt habe komme ich auf civilization 1 und siedler 1+2 und comman & conquer 1.

und viele spiele spielst du einmal durch und die landen dann im schrank...

achja und so nen arguemnt wie ich sauge mir meine spiele wieso immer nur aus dem netz, weil
*zitat*
Das Verhältnis, Geld und Leistung, is viel zu unterschiedlich!dienstleistungen sind eher gering!!!
*zitat ende*
will ich nun definitive nicht hören..

__________________

24.12.2003 01:35 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine theorie: Wenn der neue Server kommen sollte, werden wahrscheinlich viele Spieler mit NdE aufhören und zu xdE gehen (man hab ich viel schöne Namen für den)
Ich wäre auch am überlegen, ob ich nicht mit NdE aufhöre und nur den neuen Spiele, weil ich die Sphäre hasse ^^ (es geht mir nicht so um die PACCS, da diese immo Vereinsmitglieder und Postkartenleute inne haben, und die hätten sie verdient)
Sollte dies geschehen und die paar restlichen Werbeeinnahmen wegbleiben, wird Tiscali den Vertrag wohl kündigen, oder das DET kündigt, weil es keinen sinn mehr hätte, daher würde der Server wegfallen und der neue wäre dann der NdE Server, wohl wieder mit beschränkten Userzahlen, so wie damals, als das Ding noch an Lyscos (oder???) DSL Leitung hing.
Das wäre eine MÖGLICHE Folge, muss nciht so eintreffen, wäre aber schön WENN doch, den dann wäre alles bestens smile

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

24.12.2003 02:14 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Volker64
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


nun mal meine meinug zu dieser spendenaktion:
wieder ein neuer server, der die leute neu aufteilt??
warum wollen nun aufeinmal so viele leute spenden??
es hat jeder die möglichkeit den verein beizutreten und
dort seine spenden zu tätigen! erst jetzt wo die vereinsmitglieder
einen vorteil bekommen sollen(ich verzichete gerne auf einen PA)
fangen alle an zu jammer und wollen spenden. ich würde nun
gerne wissen wie das DET sich das vorstellt auf welchen server
die leute nun spielen sollen. gibt es nicht schon viel zu viele
server?? ich denke das wird das spiel noch mehr kaputt machen.


wünsche allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr


tjo mech... also ich bin kein vereinsmitglied und wollte es auch nicht werden. (bin halt kein vereinsmensch) aber mir liegt das game doch auch am herzen und ich spiel es gern. deshalb möchte ich auch einen regelmäßigen beitrag leisten, um damit anderen, die vielleicht nicht in der lage (oder auch willens) sind, dieses spiel zu erhalten. deshalb finde ich die aktion gut und werde mich ach beteiligen. offenbar hat ja die finanzierung über den verein nicht ausgereicht bzw. die vereinsmitglieder haben sich gefragt warum sie und nicht andere dafür zahlen sollen... egal warum es funktioniert wohl nicht mehr.

deshalb nochmal ein aufruf an die die es sich vielleicht leisten können meinem beispiel zu folgen und nen regelmäßigen beitrag zu entrichten auf freiwilliger (sponsoren) basis.

danke

__________________

24.12.2003 02:20 Volker64 ist offline E-Mail an Volker64 senden Beiträge von Volker64 suchen Nehmen Sie Volker64 in Ihre Freundesliste auf

ChaosWarrior004
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Original von Master_H
Wenn das bekant wird, wär di Paccs hat, dann wird der hundert pro gleich gebashed is doch sowieso jeder dagegen!!!!!
Lool ich bezahle geld damit ich schiffe bauen kann und zahlen aufm desktop sehe,ne danke!!!
Das Verhältnis, Geld und Leistung, is viel zu unterschiedlich!dienstleistungen sind eher gering!!!
Aber bitte, wollt nur meine meinung posten und net rumstänkern

erstmal vorweg ich bin auch gegen bezahlung fürs spielen

1 eur was ist das heutzutage schon?
wenn ich in die stadt fahren will kostet mich ne fahrt 1,75 (dauer 10min)
ne pommes kostet 1,30 (dauer 15 min)
disco 5eur (ein abend nur eintrit)

so wenn ich mir überlege was ich an zeit mit (s)DE verbringe dan sind es täglich mehrere stunden das auf einen monathochgerechnet komme ich sicherlich auf tage spiel(spaßAugenzwinkern und das alles für nur einen eur?
na klar das ist sogar fast kostenlos.

das problem ist nur die 1 eur sind zwar wenig aber wie überall im leben ist das nur der anfang.
-gefahr ist das keine neuen spieler dazukommen und nur die elite bleibt
-gefahr ist das diese geb+hren +ber die zeit einfach angehoben werden

__________________
"Ñîþç Íåïîáåäèìûé!"
24.12.2003 02:43 ChaosWarrior004 ist offline E-Mail an ChaosWarrior004 senden Beiträge von ChaosWarrior004 suchen Nehmen Sie ChaosWarrior004 in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa ich hab ja selber oft genug im forum gegen pacc´s und die sphäre ausgesprochen und gesagt das ich bereit bin,und ich denke das sind noch viele mehr,freiweillig was zu spenden wenn es n server ohne paccs und sphäre gibt.
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
gibt es dafür isso.
meine kohle kommt die tage an(also wenn die weihnachtsfeier tage vorbei sind).
sollte so ne einmal spende von 10E sein,weill ich weiss das einige nicht so viel kohle wie ich ausgeben können,ich es aber hab und das spiel mir wert is
wenn der server kommt bleib ich.
mfg cele

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


24.12.2003 02:43 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man jungs da glaubt man echt das sich das DET eurer Meinung ( also speziell die von Master H und alle die diese vertreten ) sich mit dem vereinsgeld und den Werbeeinahmen Meskalin besorgen. Ich meine bei dem ganzen geflame auch verständlich.

Du gehöhrst im übrigen für mich zum Abschaum der Spieler gemeinschaft. Deine 4 Posts in diesem Forum ( ich denke es sind mehr und das ist nur ein Fake acc von nem top 100 proleten der nicht seinen guten Namen verlieren will ) prägen ein Bild als kleinen Raubkopierer der null ahnung hat waws er anrichtet in dem er mal nicht einsieht das ein Game nunmal geld wert ist auch wenn es nur Bits und Bytes sind und das wir halt nicht im Marxismus leben sondern in einer stark kapitalistischen Welt leben wo spender so häufig auftreten wie die Pest in Zentraleuropa.
Meine Fresse du bist für mich der klassische Typ der sich aufregt wieso ein Spiel Bugs hat welches man sich ausm Internet gezogen hat bah ich sollte aufhören zu schreiben und ins bett gehen sonst flipp ich noch aus.

@ DET das ist die zweite aktion die ihr dahingehend macht. Der Verein war die erste. Anscheinend war es damals aber nicht dringend genug. Ich hoffe die Kohle kommt zusammen. Wenn gleich ich kein dE mehr Spiele udn es mir prinzipiell egal sein könnte. Aber mann kann es als euer Kind bezeichnen und es ist noch viel zu jung um so zu sterben.

__________________
Siglos
24.12.2003 02:54 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Sache Daumen hoch
20 Euro von mir werden in Kürze eintreffen smile
Finde es wunderbar, dass sich das DET entschlossen hat, diesen Schritt zu wagen und kann nur hoffen, dass ausreichend Geld zusammenkommt, um den Fortbetrieb von dE zu gewährleisten.

Frohe Weihnachten im Übrigen*g*
Gruß
LordArion

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


24.12.2003 03:18 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

ice-cube ice-cube ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 5
Herkunft: aus der Arktis
xdE Allianz: finds raus
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte diese spenden aktion für ne gute idee...aber, und ich denke dass ich mit meiner vermutung, dass viele einfach nicht die möglichkeit haben irgend was irgendwo hin zu überweisen. Betrifft vorallem die die nicht voll geschäftsfähig sind...also unter 18 und das is ja bekanntlich ein recht großer teil der Spieler.
(falls dieser post garnichts aussagt, dann bin ich einfach zu müde um was sinnvolles zu schreiben)
greetz ice
24.12.2003 03:28 ice-cube ist offline E-Mail an ice-cube senden Beiträge von ice-cube suchen Nehmen Sie ice-cube in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ice-cube in Ihre Kontaktliste ein

bananajoe bananajoe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Frankfurt/Main
xdE Allianz: DreamTeam
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es sollte jeden frei stehen zu spenden.
es gibt nämlich auch leute die haben kein konto und können nichts überweisen Grinsen
deswegen kann jeder spieler mal ab und zu was spenden und nicht auf dauer was spenden MUSS.

__________________


FIRST ROUND, FIRST MINUTE! AMINA GOYUM


Dieser Beitrag wurde schon 1.945.384.254 mal editiert, das letzte mal von einem unbekannten am 18.04.2001 26:56.
24.12.2003 03:37 bananajoe ist offline E-Mail an bananajoe senden Beiträge von bananajoe suchen Nehmen Sie bananajoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bananajoe in Ihre Kontaktliste ein

nachtmensch nachtmensch ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Leipzig
SDE Allianz: t3RRoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

__________________________

Die PremiumAccounts wird es in dieser Form in der folgenden NDE Runde geben und darüberhinaus in der nächsten SDE Runde.

__________________
Gruss NeVaR






also geht es doch auch um SDE Zunge raus


ich hoffe mal es wir auch einen PA-freien SDE server geben wenn das geld zusammenkommt - sonts is des nämlich AAAAAAARGH *heul* Daumen runter aww böse traurig traurig unglücklich

__________________
*heul* für ein faires sDE (nicht als Testserver :p ) *heul*

btw die t3RRoR-isten suchen immer noch aktiven nachwuchs - auch neulinge die intresse an sDE gefunden haben --> #t3rror.sde @ gamesnet
24.12.2003 06:07 nachtmensch ist offline E-Mail an nachtmensch senden Beiträge von nachtmensch suchen Nehmen Sie nachtmensch in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut das das DET um spenden bittet. und frage mich eigentlich warum sie nicht früher so massiv darauf hingewiesen haben das spenden sehr willkommen sind....

aber ein satz lässt mich aufstoßen
Zitat:
Das ist Eure Chance ohne die Premium Accounts spielen zu können. Nehmt ihr diese nicht wahr, dann seid ihr selbst schuld und ihr braucht später nicht mehr mit der Jammerei anfangen, dass das Spiel nicht mehr ausgewogen wäre und dass es doch immer Alternativen gibt.


jetzt sind die spieler dafür verantwortlich das ihr unausgewogenen sachen ins spiel mit reinnehmt?
löl

ich kann mich noch dran erinnern wie einige DETs es in runde 2 immer unfair fanden das wir Hs so starke accounts hatten. und das das doch ganz dolle fies war. dabei hatte damals alle dieselbe chance seinen account stark zu machen.. und jetzt seid ihr es die gewisse accounts geziel bevorteilt... löl


vielleicht solltet ihr einfach das spiel gezielt verbessern. und die neuerungen die schon vor einem jahr angekündigt wurden ins spiel reinnehmen. für ein gutes spiel bei dem es schritt um schritt vorrangeht kommen die spenden ganz von alleine. das ist allemal besser als das spiel zu verkaufen und die ingameentwicklung eines accounts vom geldbeutel des spielers abhängig zu machen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuegan: 24.12.2003 06:33.

24.12.2003 06:30 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit schlage ich Fuegan und nachtmensch vor weniger Ironie zu nutzen und sachlich zu bleiben.

Ich möchte hier jetzt keine andere Diskussion vom Zaume brechen, daher bitte ich um Benehmen. Habt dank.

__________________
Gruss nevar
24.12.2003 06:37 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann in meinem post keine ironie finden.

könntest du mir mal bitte sagen wo du da die ironie siehst?
24.12.2003 06:42 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offtopic bitte beim Thema bleiben.

Das bitte per PN.

__________________
Gruss nevar
24.12.2003 06:45 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

A.Sortek A.Sortek ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 2
Herkunft: NewAvalon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gerade gespendet.

Eine Frage hab ich aber noch:
Ich hab mich auch dem Verein angemeldet um das Game so längerfristig zu supporten, hab aber auch keinen Bock auf PA und Sphären.

Mit meiner baldigen Vereinsmitgliedschaft unterstütze ich aber automatisch den Server mit PA, oder?

__________________
never walk alone
24.12.2003 09:02 A.Sortek ist offline E-Mail an A.Sortek senden Beiträge von A.Sortek suchen Nehmen Sie A.Sortek in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö.. wenn du in den Verein gehst dann bekommst du KEINEN PA... also unterstützt du nix..

was mich betrifft: Klar... ich hätte auch zum Verein gehen können

aber a) sah ich keinen wirklich nutzen darin und b) irgendwie war das so ne "schwammige" sache...

der nutzn am neuen server ist z.b. dass er werbefrei ist!

ich bin echt schon auf den "kontocount" gespannt... die 400 euros werden wir locker zusammenbekommen! da bin ich mir sicher

Es gibt sehr viele die spenden werden und nicht im forum registriert sind (schauts mal auf die threadviews...)

btw wieso gibts bei DE eigenltich keine "massen HFs".. also hfs vom det die jeder spieler erhält...

@isso: WENN der Spendencounter eine gewisse Grenze übersteigt, würde man dann auch über nen neuen SDE server reden können? bittteeeee smile

__________________
na bum
24.12.2003 09:22 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH