bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so *überweisug austell und zu bank renn*
cu nde
hi neuer server
(ich für meinen teil werde 10 Euro überweißen, ich denk das sollte für jeden möglich sein, und bei 500 leuten ist der server mal für ganz paar monate gesichert)

Gruß DSB

__________________

23.12.2003 23:42 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*marci hau*
Leisten schon, nur wollen is was anderes. Eine meiner HCs zum Beispiel, das sie kein Geld bezahlt, weil dE sich nicht weiterentwickelt

Also offen und puffer, dann werd ich wohl auch was spenden und dann wird UCAS umziehen ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Takeda: 23.12.2003 23:44.

23.12.2003 23:43 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö mir isses wayne, ich vertrau euch halbwegs asci^^
für mich wärs einfacher...
aber ich find schon nen weg, keine angst großes Grinsen

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



23.12.2003 23:43 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc LaCruz
ansich ok^^

aber:

bin nu auch scho seit anfang dE dabei und lese forum sehr wenig, also nich haun.

aber is in der zeit noch nie einer auf die idee gekommen pro spieler und runde 1€ zu verlangen?

das reicht dicke um auch noch für die arbeit entlohnt zu werden (hab ich nix dagegen).

leisten kann sich 1€ jeder, da brauch keiner ankommen heulen ...


freu mich schon auf haue Augenzwinkern
gruß, marc


*slap*

Lies mal mehr Forum du, dann kannste dir so'n Post sparen. Zunge raus

(net böse gemeint)

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

23.12.2003 23:43 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc LaCruz
ansich ok^^

aber:

bin nu auch scho seit anfang dE dabei und lese forum sehr wenig, also nich haun.

aber is in der zeit noch nie einer auf die idee gekommen pro spieler und runde 1€ zu verlangen?

das reicht dicke um auch noch für die arbeit entlohnt zu werden (hab ich nix dagegen).

leisten kann sich 1€ jeder, da brauch keiner ankommen heulen ...


freu mich schon auf haue Augenzwinkern
gruß, marc


Ja, das wäre die

- einfachste
- sicherste
- konstanteste
- logischste Lösung

Aber dem allgemeinen, bisher an den Tag gelegten Bild hier im Forum sind 99,8 % der Spieler nicht bereit, einen regelmässigen Betrag zu entrichten um DE spielen zu können....

Asci
23.12.2003 23:44 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Frage stellt sich mir noch:

Was passiert, wenn die 400 € nicht zusammenkommen? Kriegen die Leute ihr Geld dann wieder? Landet das aufm Vereinskonto?

Ansonsten:
Super Idee ! Daumen hoch

Micha

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
23.12.2003 23:44 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Marc LaCruz Marc LaCruz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorloK`
Zitat:
Original von Marc LaCruz
ansich ok^^

aber:

bin nu auch scho seit anfang dE dabei und lese forum sehr wenig, also nich haun.

aber is in der zeit noch nie einer auf die idee gekommen pro spieler und runde 1€ zu verlangen?

das reicht dicke um auch noch für die arbeit entlohnt zu werden (hab ich nix dagegen).

leisten kann sich 1€ jeder, da brauch keiner ankommen heulen ...


freu mich schon auf haue Augenzwinkern
gruß, marc


*slap*

Lies mal mehr Forum du, dann kannste dir so'n Post sparen. Zunge raus

(net böse gemeint)


gerade wegen solchen antworten lese ich das forum nicht^^

und taki heul nich ... 1€ ... tz .. da würde ich sogar im spiel nciht lange überlegen, nochmal neu anzufangen und nochmal 1€ zu bezahlen .. is wirklich nüscht .. sogar nen sozialhilfeempfänger kann sich dat leisten ...

ende Zunge raus
23.12.2003 23:46 Marc LaCruz ist offline E-Mail an Marc LaCruz senden Homepage von Marc LaCruz Beiträge von Marc LaCruz suchen Nehmen Sie Marc LaCruz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marc LaCruz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marc LaCruz: BPitchControl YIM-Name von Marc LaCruz: cb4_warez

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Takeda
*marci hau*
Leisten schon, nur wollen is was anderes. Eine meiner HCs zum Beispiel, das sie kein Geld bezahlt, weil dE sich nicht weiterentwickelt

Also offen und puffer, dann werd ich wohl auch was spenden und dann wird UCAS umziehen ^^


... wenn wir nicht permanent nach Finanzierungslösungen und neuen Werbepartnern ausschau halten müssten und uns ständig Gedanken um den Betrieb machen müssten, dann könnten wir auch mehr für DE programmieren....

Asci
23.12.2003 23:46 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Marc LaCruz Marc LaCruz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Zitat:
Original von Marc LaCruz
ansich ok^^

aber:

bin nu auch scho seit anfang dE dabei und lese forum sehr wenig, also nich haun.

aber is in der zeit noch nie einer auf die idee gekommen pro spieler und runde 1€ zu verlangen?

das reicht dicke um auch noch für die arbeit entlohnt zu werden (hab ich nix dagegen).

leisten kann sich 1€ jeder, da brauch keiner ankommen heulen ...


freu mich schon auf haue Augenzwinkern
gruß, marc


Ja, das wäre die

- einfachste
- sicherste
- konstanteste
- logischste Lösung

Aber dem allgemeinen, bisher an den Tag gelegten Bild hier im Forum sind 99,8 % der Spieler nicht bereit, einen regelmässigen Betrag zu entrichten um DE spielen zu können....

Asci


erzählen sie^^

bei 1€ eine unmögliche vorstellung bei den ganzen suchties Augenzwinkern
23.12.2003 23:47 Marc LaCruz ist offline E-Mail an Marc LaCruz senden Homepage von Marc LaCruz Beiträge von Marc LaCruz suchen Nehmen Sie Marc LaCruz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marc LaCruz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marc LaCruz: BPitchControl YIM-Name von Marc LaCruz: cb4_warez

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANK DET!

danke dass ihr auch mal auf die User hört, DANKE, dass ihr es auch mit Alternativen probiert

frage: wenn wir 800 euro zusammenbringen, bekommen wir dann einen PA und sphären freien SDE server geben?

wenn ja zahl ich gleich mal 20 euro ein


am 26. habts 10 euro von mri am konto!

__________________
na bum
23.12.2003 23:47 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ner ingame umfrage wegen dem einen euro?

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adTHOR: 23.12.2003 23:49.

23.12.2003 23:47 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asci, mir musst du das net sagen, ich war selber DET und hab so einiges mitbekommen. Nur denken halt andere so, ich glaub ich werd auch spenden, weiß nur nid wieviel, da ich wirklich SEHR knapp bei kasse bin

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

23.12.2003 23:51 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Tuvok Tuvok ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 87
Herkunft: Uelzen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie is das dann für die leutz die den PA wolln und deswegen nix zahlen?
ansonsten ne gute idee Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
und sonst is es logisch das jeder spieler sich anmeldet( und nich wieder abmeldet)den einen € zahlt um damit DE zu retten.


@ DET:
ich für meinen teil wäre dafür keinen neuen 6.server zu öffnen sonder das über sde oder sogar nde laufen zu lassen(was aber mit sehr viel arbeit zu sammen hängt)

__________________
"Si vis pacem, para bellum - Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg"
Die Aufgabe des Soldaten ist es nicht für sein Vaterland zu sterben
sondern das der Feind für sein Vaterland stirbt.
Der Patriot redet immer nur davon, dass er für sein Land stirbt, nie davon, dass er für sein Land tötet.
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

23.12.2003 23:53 Tuvok ist offline Beiträge von Tuvok suchen Nehmen Sie Tuvok in Ihre Freundesliste auf

The_Chancellor The_Chancellor ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Koblenz
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst doch mal das 1€ Thema aussen vor. Das wäre dann Paygame, und das wollen (wie schon gesagt) die meisten nicht.
Hier geht es nur um Spenden, und wie man sieht ist die Resonanz recht hoch. *freu*

Danke DET Daumen hoch

__________________
[align=center] [/align]
23.12.2003 23:53 The_Chancellor ist offline Beiträge von The_Chancellor suchen Nehmen Sie The_Chancellor in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och 5 jämmerliche euro fliegen doch bei jedem irgendwo herum...

Wenn der NDE versuch funkt, wirds dann nen SDE "werbe sphären pa" server geben? weil NDE find ich ehrlichgsagt nicht so prickelnd...

Spenden werd ich aber so oder so. Egal ob / wieviel ich dann spiele

__________________
na bum
23.12.2003 23:55 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

stelzi stelzi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: {_O_}

RE: Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad

Für Überweisungen aus dem Ausland:

Ohne der 0 am Schluss gibts nen Fehler!

__________________
Mit freundlichen Grüssen
{_O_}Stelzi - [Hydak-XDE]

Wissen ist Macht.
Wenn Wissen Macht ist, bedeutet Unwissen Ohnmacht.
Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Wenn irgendwo ein Krieg droht - wir werden es wissen
Wenn ein Spitzenspieler einen schwachen Punkt hat - wir werden ihn kennen
Wenn irgendwo richtig Action ist - wir werden live dabei sein und beobachten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 05.11.2012 12:35.

23.12.2003 23:57 stelzi ist offline E-Mail an stelzi senden Homepage von stelzi Beiträge von stelzi suchen Nehmen Sie stelzi in Ihre Freundesliste auf

Marc LaCruz Marc LaCruz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Chancellor
Lasst doch mal das 1€ Thema aussen vor. Das wäre dann Paygame, und das wollen (wie schon gesagt) die meisten nicht.
Hier geht es nur um Spenden, und wie man sieht ist die Resonanz recht hoch. *freu*

Danke DET Daumen hoch


ach ... 90% sagen das nur, weil se es lieber kostenlos sehen .. so wird es immer sein. solche leute wirds imer geben (typisch "mensch"Augenzwinkern .

und die spendensache is auch nicht für ewig^
23.12.2003 23:59 Marc LaCruz ist offline E-Mail an Marc LaCruz senden Homepage von Marc LaCruz Beiträge von Marc LaCruz suchen Nehmen Sie Marc LaCruz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marc LaCruz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marc LaCruz: BPitchControl YIM-Name von Marc LaCruz: cb4_warez

Volker64
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 42

eigentlich ne gute idee, aber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ne gute idee, aber ich will kein pde! sondern ein nde ohne premium-accounts und ohne sphäre. dafür (und nur dafür) wäre ich bereit zu spenden bzw. ein laufendes sponsoring zu machen (ok nicht die gesamtsumme, aber nen gutteil) gebt mal antwort wie ihr euch das vorstellt. ich möchte wie gesagt kein pde sondern ein frei für jeden zugängliches spiel (frei für 500 sektoren)

gruss

__________________

24.12.2003 00:00 Volker64 ist offline E-Mail an Volker64 senden Beiträge von Volker64 suchen Nehmen Sie Volker64 in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse sache, keine frage Grinsen Daumen hoch

naja, hab gerade noch zwei unbezahlte rechnungen und kaum geld für weihnachtsgeschenke aber... *mal online banken geh* großes Grinsen

__________________

24.12.2003 00:00 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volker64: So wie es Asci geschrieben hat ist es ein offner Server, also ein NeuNdE wie ich es mal nennen will

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

24.12.2003 00:01 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH