bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » wieviel wert sind die tronic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel wert sind die tronic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
master-of-desaster master-of-desaster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 2
Herkunft: brasilien
xdE Allianz: The-Red-Dewels (TRD)

Fragezeichen wieviel wert sind die tronic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich wolte nur wissen wieviel wert hat 1 tronic ?
und was ist das überhaupt denn ?
was kann man damit besonders den machen ?

__________________
wir sind die macht die macht sind wir und die macht ist mit uns
wir sind die The-Red-Dewels

23.12.2003 12:07 master-of-desaster ist offline E-Mail an master-of-desaster senden Beiträge von master-of-desaster suchen Nehmen Sie master-of-desaster in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bestimmte gebäude und Forschungen, die Tronic kosten. Ließ mal in den FAQ nach Augenzwinkern

__________________

23.12.2003 12:20 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Clint Clint ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 47
xdE Allianz: tEO
SDE Allianz: crusader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Rasse Ewiger:
Gebäude:

Planetarer Schild 150.000 200.000 100.000 80.000 20 96 117.000
Efta-Projekt 80.000 36.000 15.000 8.000 5 48 22.900
Unendlichkeitssphäre 100.000 100.000 100.000 100.000 10 96 0

Forschungen:

Sprungfeldfrequenzmodulator 500.000 100.000 50.000 20.000 150 144 93.000
Virtuelles Transmitterfeld 50.000 20.000 6.000 4.000 1 48 12.400

Im neuen Kampsscript sollen auch mache Schiffe Tronic kosten,
aber momentan ist dass noch nicht der fall.

Tronic werden uch noch für manche Sektorgebäude gebraucht.

Ansonsten kann man Tronic gegen Eternium versteigern.

Clint

__________________

Aus der [color=red]Asche auferstanden, auserkoren euch alle zu knechten
und nicht eher zu ruhen bis auch der letzte von den Schatten verschlungen ist.

[/COLOR]
23.12.2003 12:41 Clint ist offline Beiträge von Clint suchen Nehmen Sie Clint in Ihre Freundesliste auf

sp4cer sp4cer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ne Unendlichkeitsspähe?
23.12.2003 13:16 sp4cer ist offline E-Mail an sp4cer senden Beiträge von sp4cer suchen Nehmen Sie sp4cer in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wert hat das Tronic eigentlich nur am Anfang der Runde...soviel ich mich erinnern kann in der Auktion kosten sie als Startpreis 75k E für 5 T (weiß aber nicht mehr so genau), und das wird dann hochgetrieben.
Im Laufe der runde braucht keiner mehr das T weil alle schon Sffm und die ganzen sekgebäude etc haben und der wert fällt rapide.
Einige Zeit nach Rundenanfang stopfen die, die schon alles haben ihre überschüssigen T in die Auktionen so dass unheimlich laggt, ich weiß nicht ob das jetzt bearbeitet wurde, aber ich geh nachdem ich genug T hab bestimmt bis zum start der nächsten runde nicht mehr in die auktion^^

~edit~
ich seh grad sp4cer's post...erm...
1. Absolut falscher Thread^^
2. Benutz die suchfunktion und gib "unendlichkeitssphäre" ein, du findest massig infos^^
Ich erklärs hier lieber nicht genauer um den Thread nicht offtopic zu machen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JiaYow: 23.12.2003 13:22.

23.12.2003 13:18 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

master-of-desaster master-of-desaster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 2
Herkunft: brasilien
xdE Allianz: The-Red-Dewels (TRD)

Themenstarter Thema begonnen von master-of-desaster
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke vür die info das hat mir sehr viel weiter geholfen

__________________
wir sind die macht die macht sind wir und die macht ist mit uns
wir sind die The-Red-Dewels

23.12.2003 14:04 master-of-desaster ist offline E-Mail an master-of-desaster senden Beiträge von master-of-desaster suchen Nehmen Sie master-of-desaster in Ihre Freundesliste auf

sp4cer sp4cer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiaYow
~edit~
ich seh grad sp4cer's post...erm...
1. Absolut falscher Thread^^

Eigentlich nciht, denn mein Vorredner hatte das Gebäude erwähnt und ich hab jetzt erst gemerkt, dass man es bauen kann ^^

2. Benutz die suchfunktion und gib "unendlichkeitssphäre" ein, du findest massig infos^^
Ich erklärs hier lieber nicht genauer um den Thread nicht offtopic zu machen^^

Ok werd ich machen smile


Edit: Habs eingegeben, aber keien weiteren infos gefunden traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sp4cer: 23.12.2003 22:10.

23.12.2003 22:08 sp4cer ist offline E-Mail an sp4cer senden Beiträge von sp4cer suchen Nehmen Sie sp4cer in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, damit sp4cer auch noch glücklich wird Augenzwinkern

http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=6484&sid=

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
23.12.2003 23:48 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » wieviel wert sind die tronic

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH