bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion über die NDE Neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion über die NDE Neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Diskussion über die NDE Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung vorweg:
Wer hier "sinnfrei diskutiert" bekommt eine Verwarnungn. Ich will qualifizierte Beiträge sehen, dankeschön.

Es geht um folgendes:
Zitat:
Original von Issomad
In der neuen Runde wird in NDE die Sphäre zur Verfügung stehen.

Maximalspielerzahl pro Sektor: 5 (4 werden zur Registrierung des Sektors benötigt)

Nur der Besitzer eines Premium Accounts ist jedoch in der Lage einen neuen Sektor zu beantragen und somit das Passwort für die Registrierung zu erhalten.

Die anderen Spieler brauchen keinen Premiumaccount um in so einen Sektor ziehen zu können, sie benötigen nur die Sphäre.

Der Spieler mit dem Premium Account wird nicht in der Sektoransicht hervorgehoben.



Anmerkung: Der Spieler der den Sektor erstellt hat wohnt auch nicht wie das früher der fall war in system nummer 1.


Der Post von DemonripperSven hat auf mich einen ganz guten Eindruck gemacht, den nehm ich einfach mal mit.



Zitat:
Original von DemonripperSven
verwirrt Moinsen!

Leider wurde der Thread gleich wieder geschlossen, weil "Es nichts zu diskutieren gibt".
Das sehe ich ein bisschen anders.

Zitat:

In der neuen Runde wird in NDE die Sphäre zur Verfügung stehen.

->Yipieh! Endlich! Daumen hoch
Zitat:


Maximalspielerzahl pro Sektor: 5 (4 werden zur Registrierung des Sektors benötigt)

->Grinsen as ist gut, dann werden die Sektoren nicht zu stark. Daumen hoch
Zitat:


Nur der Besitzer eines Premium Accounts ist jedoch in der Lage einen neuen Sektor zu beantragen und somit das Passwort für die Registrierung zu erhalten.

Die anderen Spieler brauchen keinen Premiumaccount um in so einen Sektor ziehen zu können, sie benötigen nur die Sphäre.

Der Spieler mit dem Premium Account wird nicht in der Sektoransicht hervorgehoben.

Erhmm...habe ich das gerade richtig gelesen?

Zitat:
Nur der Besitzer eines Premium Accounts ist jedoch in der Lage einen neuen Sektor zu beantragen und somit das Passwort für die Registrierung zu erhalten.


Soll das jetzt heißen, dass die Besitzer eines Premiumaccounts noch mehr bevorteilt werden? Was soll denn der Mist? böse

[ironie]Vorschlag für die nächste Runde:
-Schiffe der PA-Besitzer haben God-Mode und Waffen mit Instagib
-Schiffe der PA-Besitzer bringen eine Fantastillionpunkte
-Nur PA-Besitzer können Erhabener werden[/ironie] unglücklich

Gewiss, ihre Sektoren haben "nur" 5 Leute. Somit ist der Sektor nicht mehr ganz so stark. Aber der Spieler mit dem PA hat dadurch seinen Privatsektor mit seinen 4 Lakaien (besten Freunden). traurig
Bis jetzt war ich eigentlich pro Sphäre, aber diese Änderungen haben bei mir zu einem kompletten Meinungsumschwung geführt. Jetzt werden diejenigen, die kein Geld für DE aufbringen können/wollen auch noch durch Benachteiligung gestraft. unglücklich
Was soll der der Sch....öne Kram? AAAAAAARGH

@Mods: Hab mich möglicherweise im Forum vertan. Bitte zu den Diskussionen moven. Danke! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von narok: 22.12.2003 18:48.

22.12.2003 18:37 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

the_starchild
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: -[MyP]-
SDE Allianz: -=KW=-

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da die Sphäre schon bei sde missbraucht wird um sich top-Sektoren zu züchten und somit der att auf nen halbwegs intelligent zusammengestellten Sektor fast unmöglich ist wird nde wohl zu ner Art Stand-dE mutieren. Ich hoffe dass man wenigstens hier ne wesentlich breitere Masse gegen die Sphäre mobilisieren kann als es bei sde passiert ist. Spätestens wenn auch hier die gesamte top100 aus hoppern besteht muss man sich fragen ob das Ziel Erhabener zu werden noch eine Art der Herausforderung ist und somit noch etwas Besonderes darstellt .


Nur meine Meinung, ich hoffe hierfür gibts keine Verwarnung -.-

__________________

22.12.2003 18:44 the_starchild ist offline E-Mail an the_starchild senden Homepage von the_starchild Beiträge von the_starchild suchen Nehmen Sie the_starchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_starchild in Ihre Kontaktliste ein

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In NDE war ein att schon immer schwer. Durch die sphäre werden sie unmöglich werden. Auch bin ich gespannt wenns die accs zu kaufen gibt.

Ihr benachteiligt im moment alle "normalgamer" dermäßen, dass es für sie unmöglich ist in so einem Spiel zu gewinnen / ne chance zu haben.

ich wette 20 euro, dass ein PA ewiger wird

__________________
na bum
22.12.2003 18:45 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Hell2night
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich finde diese Sek beschränkung sinnvoll!
Aber warum jetzt wieder nur Premium accounts? Ich weiss, dass ihr den Leuten Vorteile geben wollt, da sie DE finanzieren.. vllt wollt ihr dadurch auch das hoppen erschweren? Aber trotzdem is das ganze ein wenig unüberlegt... schließlich wird das Zeil Erhabener damit eigentlcih nurnoch möglich, wenn man n PA hat oder n guten Freund, dern PA hat...

__________________
[align=center]_____________†_____________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
WoW!
_____________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯†¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯[/align]
22.12.2003 18:54 Hell2night ist offline E-Mail an Hell2night senden Beiträge von Hell2night suchen Nehmen Sie Hell2night in Ihre Freundesliste auf

Clint Clint ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 47
xdE Allianz: tEO
SDE Allianz: crusader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade,ziemlich nieder geschlagen,
ich kann mir nicht erklären wie solche Neuerungen
zustande kommen können.

Ich frag mich wie das det die Argumente ,gegen die Sphäre
und gegen die Premiumaccounts, einfach links
liegen lassen kann und beide nun in nDe einführt.

Es gab unzählige Diskussionen zur Verbesserung
der Sphäre und zu den Premiumaccounts,
doch das det nimmt von alle dem anscheinend keine
Kenntniss.

Ich selbst vertrat die Position,
dass sich nichts ändert wenn man einfach löscht
und dadurch seinen Unmut gelten macht und
ich habe immer versucht dem det den Rücken
zu stärken.

Doch diese Neuerungen zeigen mir,
dass ich eindeutig falsch Lag.

Es kamen im großen Mase
Lösungsvorschläge, Tips und Anregungen,
doch die betreffenden threads wurden
vom det entweder ignoriert oder
aus schlechten Gründen abgelehnt.

Es hieß die Premiumaccounts werden nicht in dieser Form eingeführt,
nun wurden sie noch stärker bevorzugt.
Es wird immer gesagt, de wird immer kostenlos bleiben,
doch das stimmt nur bedingt,
vllt wird es immer möglich sein sich kostenlos anzumelden,
doch wirklich fair ist das Spiel mit der einführung
der Premiumaccounts nicht mehr!

De ist ein Spiel,dieser Satz wird ist immer wieder zu hören,
doch wer will ein spiel Spielen,dass:
- unfair ist
- man keine chance hat es zu verbessern
- die Machher nicht auf die user eingehen
genau ein solches Spiel
ist reizlos!

Die Premiumaccounts werden mit der finanziellen Lage
von de brgündet, doch wieso macht ihr keine Spendenaufruf
oder sucht mit den Usern eine Lösung für diese Finanzierung?

Nein so etwas würde das det nicht machen,
es entscheidet lieber über die user hinweg und
führt eine Neuerung ein die von den usern abgelehnt wird.

Und dann wundert ihr euch wieso die Kluft zwischen
Usern und det so groß ist?

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1.das det wacht auf und es arbeitet mit den usern zusammen.
2.es läuft so weiter und de ist in 1Jahr am ende!

Nun entscheidet euch liebes det,
ihr habt die Wahl.

Clint

__________________

Aus der [color=red]Asche auferstanden, auserkoren euch alle zu knechten
und nicht eher zu ruhen bis auch der letzte von den Schatten verschlungen ist.

[/COLOR]
22.12.2003 19:35 Clint ist offline Beiträge von Clint suchen Nehmen Sie Clint in Ihre Freundesliste auf

Raorkon Raorkon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 27
Herkunft: Lübeck/Leipzig
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: Einmal ]D[evil immer ]D[evil

Warum macht Ihr das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso tut Ihr mir das an? Ihr habt mich mit der Sphäre schon aus sde vertrieben, wieso macht ihr das jetzt auch mit nde? Ich hab immer gerne nde gespielt, aber so werd ich mir das nochmal schwer überlegen.

Ich sage Euch ganz klar, damit geht das Spiel kaputt. Man hat doh in sde gesehen, wozu das führte, nämlich zu der systematischen Vernichtung guter bis sehr guter Sektoren in den ersten 400 Systemen und zu einem Spiel für Eliten.

Hier nochmal die Sanktionen, die ich für die Sphärenbenutzung schon oftmals gefordert habe, damit das Hoppen wirklich nur dann genutzt wird, wenn der Sektor wirklich schlecht ist:

- Hoppen erst nach mindestens 30 Tagen Spiezeit (damit man den Sektor kennenlernen kann)
- Beim Hoppen verliert man automatisch zwischen 20 udn 30 % von Schiffen , Kollektoren und Ressourcen (sowas kommt bei einem Umzug durchaus vor)

Also, macht was draus, und bitte, tut mir den Gefallen, denkt mal richtig drüber nach, was ihr tut.

__________________
Proud HC of



#Dope @ GameSurge

22.12.2003 19:45 Raorkon ist offline E-Mail an Raorkon senden Beiträge von Raorkon suchen Nehmen Sie Raorkon in Ihre Freundesliste auf

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte diese neuerungen für sehr kritisch, denn ich glaube ein sektor aus 5 topspielern von denen mindestens einer einen pacc hat ist wenn diese auch noch in in wirklich guten allys sind, ist vor allen mit den langsamen nde ticks nicht mehr angreifbar.

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
22.12.2003 21:34 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

Flash X Flash X ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Unbekannt
xdE Allianz: CS | xDE: T^
SDE Allianz: DDB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[AGGRESSIONS-MODE ON]

Ja, *piep* *piiiiiieeeeep**pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

[/AGGRESSIONS-MODE OFF]

[RUM-MOTZ-MODE ON]

Langsam kotzt mich des hier wirklich voll an...
Des gibts ja ned.
Jetz hab ich sde wegen des "Hoppens" aufgehört, wirds in nde eingeführt...
Des is jetz blöd...
Gibts in den pdes die Sphäre?
Und welcher Idiot hat den Vorschlag gebracht?
Des setzt nen Att... und wenn ich 1.000 Sektoren nach dem Nick absuchen muss....

[/RUM-MOTZ-MODE OFF]

Also leutz, hmmm... so siehts aus...
Is mir vollkommen klar, dass das DE-Team Geld braucht. Und es ist auch in Ordnung das sie das mittels Premium-Accs reinholen. Und ihr brauchts gar ned so rummotzen, dass das DET den Premium'lern Vorteile verschafft, das is normal, dass is in jedem Spiel so, sonst würde die keiner kaufen.
Das einzige was mich daran nervt ist der "Vorteil" der Spähre.
Vorteile für die Premium'ler ja, aber keine solchen!
Es is mir immer noch lieber wenn ein premium'ler der einzige Alpha im Sek is, weil er einiges an Ress mehr bekommt, aber es ist mir nicht egal, wenn ein Premium'ler ein Alpha ist, weil s.o. , und er 4 andere Alphas als Nachbarn hat!

Wer da vorhin geschrieben hat, das die Seks nicht mehr so stark werden ist ein Idiot, muss man ganz klar sagen. 5 Alphas sin immer noch besser als 1 Alpha, 1 Beta, 1 Epsilon, 1 Delta, ... 10 XXX
Wobei zweiteres aber eher Zufall bleibt.

Eines weiß jeder von uns, sogar das DET, die Sphäre ist unfair.

Also bitte, schafft das wenigstens in nDE wieder ab. *heul*

Hier ein paar Optionen um die Sphäre schneller Vergangenheit sein lassen zu können smile :

- Schiffe/ Rohstoffe kaufen.

Und zwar real, mit Geld. Ihr eröffnet eine Seite wo ihr dann verschiedenste Angebote hinschreibt, natürlich immer den momentan Alphas angepasst, also net zu Beginn gleich 10k Nissen zum Verkauf. Beispielsweise dann 2k Nissen für 5 Euro zu haben. Lieferung erfolgt in 50 WTs, um Deff-Käufe zu vermeiden. Ihren nächsten Einkauf können sie in 2 Tagen erledigen. Warum? Weil man sich ned einfach mit Fleet vollstopfen sollen kann.
Des wär'n jetz also 10k Nissen für 25 Euro.


- Prem.Acc: Schiffe, etc. bauen nur noch halbe Tickzeit

Bsp: ein Kreuzer benötigt 32 WTs, bei einem Premium'ler nur noch 16.

- Prem.Acc: Agenten

Bei Premium Accs. sind die Verluste bei entdecken der Agenten nur noch halb so groß und die Wahrscheinlichkeit das ein Spio-Angriff durch Zufall (10% glaub ich) fehlschlägt entfällt.

- Prem.Accs. haben von vorn herein einen SFB und SFFM

Erspart viel Kosten und Ress also sehr hilfreich.

[- Letzter Versuch (Falls jede meiner vorherigen Lösungsmöglichkeiten fehlschlägt *heul* )

ALLE Spieler, die die Sphäre benutzen wollen brauchen einen Prem.-Acc.]


Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass es noch andere Möglichkeiten außer der Sphäre gibt.

MfG

Flash X

__________________
Wer man ist und was man hat ist nicht entscheident, sondern das, was man daraus macht!




Zur Bruderschaft
22.12.2003 21:46 Flash X ist offline E-Mail an Flash X senden Homepage von Flash X Beiträge von Flash X suchen Nehmen Sie Flash X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash X in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flash X anzeigen

dark-viper dark-viper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: {-DR-}
SDE Allianz: nie mehr wieder :D

RE: Diskussion über die NDE Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von narok

Der Spieler mit dem Premium Account wird nicht in der Sektoransicht hervorgehoben.

Anmerkung: Der Spieler der den Sektor erstellt hat wohnt auch nicht wie das früher der fall war in system nummer 1.



kann es angehen das da die Angst mitspielt das sonst alle PA-User gebasht werden bis sie mit DE aufhören oder wie?
22.12.2003 22:14 dark-viper ist offline E-Mail an dark-viper senden Beiträge von dark-viper suchen Nehmen Sie dark-viper in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die angst, dass es spieler gibt, die solche accounts aus mißgunst heraus angreifen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.12.2003 22:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
ja, die angst, dass es spieler gibt, die solche accounts aus mißgunst heraus angreifen


Zu Recht! Und von daher ist es schade das die PAs nicht zu erkennen sind.

Echt schade das das DET so Beratungsresistent ist... unglücklich

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkelheit: 22.12.2003 23:08.

22.12.2003 23:08 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tsja, die Vorschläge die es gab waren nicht wirklich brauchbar um auf Dauer eine Finanzierung zu gewährleisten und daher kommt jetzt dieses System.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.12.2003 23:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Die Premium-Accounts werden nicht wie die bisher getestete 15%ige Ressourcenerhöhung, sondern nur eine 10%ige Ressourcenausschüttung beinhalten.


^^ 10% zu viel
22.12.2003 23:51 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gibts die premium accs jetzt endlich für geld? auf welches konto müssn die mäuse? lol

ihr habt es nicht mal versucht.. liebes det... ihr habt den einfachsten weg genommen... auch wenn ihr jedem ehrlichen spieler vor den Kopf stosst.

Ihc möchte nur darauf hinweisen, dass die "teamone" spendenaktion von SELFHTML jetzt, nach einem monat, 20 000 EURO (IN WORTEN ZWANZIGTAUSEND EURO) gebracht...

@isso: wenn das posting damals gestimmt hat, müsste man damit doch die De server 10 jahre lang rennen lassn können oder Zunge raus ?

aber ihr habt es nicht mal versucht...

ihr seits wirklich "Beratungsresistent"... jeder vernünftige vorschlag wird ignoriert... machts das aus absicht oder glaubt ihr, was ihr macht ist das richtige?

Ihr versaut das spiel

ich will nicht mehr resis

ich will nicht springen

ich will keine vorteile

bei ner spendenaktion hätt ich sicher was gespendet

so nicht

spätestens wenn die PAs gegen cash erhältlich sind, könnt ihr mich gern haben.

__________________
na bum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von semteX: 22.12.2003 23:54.

22.12.2003 23:52 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Tsja, die Vorschläge die es gab waren nicht wirklich brauchbar um auf Dauer eine Finanzierung zu gewährleisten und daher kommt jetzt dieses System.


Ne, sorry... 1. waren da sehr vernünftige und umsetzbare Vorschläge bei; 2. zeigtet Ihr Euch leider absolut taub und ignorant jeglichem Feedback gegenüber und 3. gibt es erhebliche Widersprüche zwischen Euren Argumenten, den damit bezweckten Zielen und den von Euch durchgeführten Maßnahmen. Cashflow läßt sich nicht erzielen wenn man nur die Vereinsmitglieder belohnt die lange dabei sind und die Neuen aussen vor läßt!

Das bedeutet:

Frisches Kapital = 0
Frust unter den DE Spieler = nahe 100%

Sorry, aber würde ich mich als Schiedsrichter (Ja, ich kenne so eine Situation wie Ihr sie erlebt sehr gut, noch besser wahrscheinlich da ich sie im RL habe) so aufführen müßte ich meine Lizenz abgeben!

Und dann laßt Ihr auch noch Eure eigenen Ansagen aus vergangenen Tagen einfach unter den Tisch fallen. Wie es Euch halt paßt.

Ich kann da keine Linie erkennen...

Auf jegliche Smilies wurde verzichtet weil ich einfach nicht in der Stimmung dazu bin. Ich hatte gerade meine Lust auf dieses Spiel wieder entdeckt und Ihr habt sie wieder gekillt. Schade eigentlich... aber das RL soll ja auch ganz schön sein...

Greetz
die Dunkelheit

__________________



23.12.2003 00:08 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Tsja, die Vorschläge die es gab waren nicht wirklich brauchbar um auf Dauer eine Finanzierung zu gewährleisten und daher kommt jetzt dieses System.


Ich glaube das DET merkt immer noch nicht , worum es den Spielern geht. Es geht um ein faires Game und darum das Versprechen oder Aussagen auch mal gehalten werden und nicht nur auf jeden Cent geguckt wird. Ich denke wenn, das DET das mal einsehen würde und ein wenig Werbung für den Verein , somit die Finazierung machen würde, würden auch mehr eintreten, ich incl.

Doch solange ich sehe, das dort geschoben und gepuscht wird, nur um Kohle reinzubekomme und dadurch das Game in seinem Grundzügen kaputt gemacht wird, bin ich bestimmt nicht bereit auch nur 1 cent zu zahlen.

Und glaubt mir, das geht vielen so.

Für ein faires DE.

Gruss kingmig
FG-HCB

Persönliche Meinung :

- Stopp PA
- Stopp Reshuffle
- Pro Faires DE

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

23.12.2003 00:12 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich muß dunkelheit recht geben und fordere maln gesamtparket net immer da wieder was und da wieder was und dann doch net sondern wieder was neues und bla... wer soll da noch den überblick behalten. und statt dass ihr auf die kritik der spieler entgegenkommend reagiert entfernt ihr euchimmer weiter (wenn ihr antwortet könnt ihr mir gleich mal die verwarnung begründen scho wieder sowas einfahc mal machen aber nix zu sagen) wenn dE grundsätzlich net n schönes spiel wäre und nicht viele kontakte zu adern spielern bestehen würden würden glaub ich scho längst n großer anteil aufgehört haben wegen solcher neuerungen.
Ist echt unbegreiflich wie man ein intaktes system kamputt erneuern kann sowas erlebt man sonst eigtl nur in den USA unglücklich
23.12.2003 00:14 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise ist mir dann ja ein Vorschlag der brauchbar wäre entgangen, zu dem Spendenaufruf hatten wir ja schon gesagt, dass wir mit Spenden nicht wirklich kalkulieren können und daher wird sich Tiscali wohl kaum auf Dauer bereit erklären die Server mitzufinanzieren, wenn es keine wirkliche klare Linie bei den Einnahmen gibt.

Die ganze Servertechnologie kostet eine Menge Geld und wer wirklich wollte, dem stand es jederzeit offen etwas auf das Vereinskonto zu überweisen, aber es nichts passiert.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2003 00:20 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm aber ich verstehs net so wies ihrs macht bekommt ihr dochnet mehr geld rein also net wirklich mehr ihr wiedersprecht euch einmal heißt es ihr wollt ein anreitz schaffen für mitgleider dann heißt es ihr wollt sie belohnen dann wieder nein wir brauchen einfach geld nun heißt es es stand jedem offen zu spenden hat aber niemand => auch keine vereinsmitglieder verwirrt

wo ist die logik?!?

*dem det maln roten faden schenck*
23.12.2003 00:24 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waschi
öhm aber ich verstehs net so wies ihrs macht bekommt ihr dochnet mehr geld rein also net wirklich mehr ihr wiedersprecht euch einmal heißt es ihr wollt ein anreitz schaffen für mitgleider dann heißt es ihr wollt sie belohnen dann wieder nein wir brauchen einfach geld nun heißt es es stand jedem offen zu spenden hat aber niemand => auch keine vereinsmitglieder verwirrt

wo ist die logik?!?

*dem det maln roten faden schenck*


was genau verstehst du denn nicht?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2003 00:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion über die NDE Neuerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH